HELP: USA 2.Einreise + Vegas Hotel

• Pole2k
      Pole2k
      Black
      Hallo allwissendes Forum.

Ich fliege am Montag wiedermal in die USA. Da ich Ende September schonmal da war, frage ich mich ob ich von den Grenzbeamten ausgefragt werde warum ich innerhalb so kurzer Zeit 2mal einreise.

Da ich auch in Las Vegas sein werde, möchte ich noch fragen, ob ihr mir ein kostengünstiges+gutes Hotel in der Nähe vom Strip empfehlen könnt?

Vielen Dank...
  • 3 Antworten
    • Pyrololos
      Pyrololos
      Bronze
      diese arroganten idioten fragen dich doch jeden scheiß. musst einfach 1-2 minuten freundlich antworten und schon bekommste deinen stempel. sehe keinen grund warum sie sich deshalb nicht reinlassen sollten.
    • DocBru
      DocBru
      Bronze
      Selbst wenn er dich fragt, illegal ist das ja nicht...

Bin einmal innerhalb ca. 8 Monate 6x (beruflich) in USA eingereist.. beim letzten Mal hat mich der Typ auch ein bischen dumm vollgelabert, dass das aber so ned geht ohne visum und blabla, aber im endeffekt wars auch nur ein bischen Wichtigtuerei und drin war ich.
    • Mave34
      Mave34
      Global
      wenn Du unter das "Visa Waiver" Programm fällst, darfst Du Dich pro Kalenderjahr 90 Tage in den USA aufhalten, egal, wie oft Du einreist.

Beantworte einfach jede Frage, die er/sie Dir stellt am Ende mit "Sir" oder "Ma'am" und du bist in 2 Minuten durch.