Umrechnungskurs? BESCHEUERT????

• 17 Antworten
    • ansHans
      ansHans
      Bronze
      Cashst du auf ein Konto aus wodurch eine Währungsumrechnung nötig wird? Also z.B. PP Konto in $ und Bankkonto/Neteller/MB in €?

Deine Differenz sind Umrechnungsgebühren die Standard sind. Man kann auch die SuFu benutzen bevor man so nen Thread aufmacht :rolleyes:

€: Allein auf der ersten Seite sind 2 weitere Threads die deine Frage beantwortet hätten. Da geh ich echt auf Monkey Tilt
    • ThirstyToni
      ThirstyToni
      Bronze
      Sollte eigentlich nicht so schwer sein wenigstens mal die letzten paar Threads anzuschauen, wenn man schon zu faul für die SuFu ist.

HIER

Wechselgebühren (nicht zu verwechseln mit Cashout-Gebühren) gibt es bei den meisten Pokerseiten. Party hat sie eben gleich im Kurs drinn und versteckt sie nicht in den AGB'S. Außerdem kann man bei Party sein Konto auch in Euro führen, wodurch diese Gebühren wegfallen.
    • soulfly187
      soulfly187
      Bronze
      ok sorry

frag mich nur wofür ich den ganzen rake zahle. bei stars hingegen gibts nichtmal wechselgebühren und ich krieg nen super wechselkurs..

naja byebye party :f_biggrin:
    • ansHans
      ansHans
      Bronze
      Umrechnungsgebühren sind genau so Standard wie es der Rake ist. Ich weiss es nicht aber behaupte, dass auch Stars Wechselgebühren nimmt, die vielleicht aber nicht in der exchange rate drin sind wie bei Party.

Selbst deine Sparkasse an der Ecke will Gebühren wenn du da mit nem 50$ Schein antanzt und € dafür haben willst...
    • ThirstyToni
      ThirstyToni
      Bronze
      Original von ansHans
      Umrechnungsgebühren sind genau so Standard wie es der Rake ist. Ich weiss es nicht aber behaupte, dass auch Stars Wechselgebühren nimmt, die vielleicht aber nicht in der exchange rate drin sind wie bei Party.

Selbst deine Sparkasse an der Ecke will Gebühren wenn du da mit nem 50$ Schein antanzt und € dafür haben willst...
      Stars ist wirklich die Ausnahme. Habe dort noch nie Wechselgebühren gezahlt.
    • ansHans
      ansHans
      Bronze
      Ok lass mich gerne belehren. Kann man dann theoretisch bei Stars immer eincashen NUR um über Stars aufs Bankkonto auszuzahlen? Muss ich dafür erst Punkte etc. erspielen um auscashen zu dürfen? Quasi Stars nur als Auszahlschalter benutzen?
      Ich zahl im Moment bei Neteller halt auch immer die Wechselgebühren.

sry for offtopic
    • ThirstyToni
      ThirstyToni
      Bronze
      Original von soulfly187
      ok sorry

frag mich nur wofür ich den ganzen rake zahle. bei stars hingegen gibts nichtmal wechselgebühren und ich krieg nen super wechselkurs..

naja byebye party :f_biggrin:
      Ich weiß nicht, ob die es mittlerweile geändert haben. Beim Unstellen des Accounts von Dollar in Euro sind bei mir (damals) keinerlei Gebühren angefallen. Es wurde mit dem ganz normalen (Reuters-)Tageskurs verrechnet.

Edit: Auscashen aufs Euro-Neteller Konto ist dann vollkommen kostenlos.
    • ansHans
      ansHans
      Bronze
      afaik wird bei Kontoumstellung auch der schlechtere Kurs sprich inkl. Wechselgebühren genommen.
    • ThirstyToni
      ThirstyToni
      Bronze
      Original von ansHans
      afaik wird bei Kontoumstellung auch der schlechtere Kurs sprich inkl. Wechselgebühren genommen.
      Dann habe ich damals wohl Glück gehabt. Müsste mittlerweile ein oder zwei Jahre her sein. Weiß nicht, wann die Euro-Accounts eingeführt haben.
    • Razorlight87
      Razorlight87
      Black
      Wat? Es gibt definitiv keine Wechselgebühren beim Umstellen
      der Währung des Accounts.
    • ThirstyToni
      ThirstyToni
      Bronze
      Original von Razorlight87
      Wat? Es gibt definitiv keine Wechselgebühren beim Umstellen
      der Währung des Accounts.
      Lieber mal Support fragen.
    • Razorlight87
      Razorlight87
      Black
      Dann hätte sich das aber in den letzten 3-4 Wochen aber geändert, vorher war es definitiv nicht so.
      Aber bei PP weiß man ja nie.
    • ansHans
      ansHans
      Bronze
      Gut deshalb hab ich afaik geschrieben weil ich mir nicht sicher bin.
      Thirsty kannst du nochmal zu meiner Frage bzgl. Stars was sagen?
    • ThirstyToni
      ThirstyToni
      Bronze
      Wie gesagt. Bei mir ist das mit der Umstellung schon über ein Jahr (vielleicht sogar zwei oder drei) her. Ich habe definitiv zum Reuters-Kurs gewechselt.
    • ThirstyToni
      ThirstyToni
      Bronze
      Original von ansHans
      Gut deshalb hab ich afaik geschrieben weil ich mir nicht sicher bin.
      Thirsty kannst du nochmal zu meiner Frage bzgl. Stars was sagen?
      Ich glaube eigentlich nicht, dass das so einfach geht. Bei Stars kann man problemlos den vorher eingezahlten Betrag wieder auscashen. Allerdings nur dorthin wo er herkam. Wenn du jetzt aber zum Beispiel $1000 mit Neteller eincashst kannst du auch nur bis zu $1000 zu Neteller auscashen, ohne das es geprüft wird. Alles andere dauert länger, weil es erst geprüft wird. Die werden da dann sicherlich nen Riegel vorschieben, wenn du nicht weinigstens ein paar Punkte erspielt hast.
    • chrissi30
      chrissi30
      Black
      Wie gesagt. Bei mir ist das mit der Umstellung schon über ein Jahr (vielleicht sogar zwei oder drei) her. Ich habe definitiv zum Reuters-Kurs gewechselt.

kann mich auch erinnern vor ca 1,5 jahren einen sehr guten kurs bekommen zu haben.
    • KingScal
      KingScal
      Black
      Bei mir gabs auch keinerlei Wechselgebühren.

Mich stört bei dem ganzen aber etwas gewaltig.

Bei der Umstellung hatte ich damals nen Kurs von 1,52$ und den krieg ich jetzt auch bei jedem gekauften Bonus.