[NL] Studium, Schufften, Sport. Wenn nicht jetzt wann dann?

• luvmeluvme
      luvmeluvme
      Bronze
      Hi ho, habe hier schonmal gebloggt aber minder erfolgreich irgendwie.
      Bin hier jetzt mehr als seinem einem Jahr angemeldet, hab aber irgendwie noch nichts zu stande gebracht.

Hab mich erst mit der SSS befasst, bis Nl50 auch ohne weitere Probleme geschafft. Doch danach nicht genug Content gebüffelt, schon klar das das nix wurde. Dann BSS FR gefailt, dann wieder SSS gefailt, dann DoNs gefailt, dann SSS gefailt und dann BSS SH NL5 gecrushed, bei NL10 dann aber 5 Stacks gedroppt und wieder das Selbstvertrauen beim Pokern verloren.

Jetzt bin ich endgültig erstmal back 2 SSS, wobei ich gegentlich NL 5 FR spiele und auch Content dazu paucke.

Im moment spiele ich Nl50 auf Mansion poker, habe mir dort paar HandHistorys besorgt und dort läufts im moment doch ganz gut.
      Hab viel mit Equity rumgerechnet und denk ich das ich das limit schon ganz gut schlage.

BR ist so bei 550$.

Hier mal mein Alltime Graph der so letzen 2,5 Monate circa

Ansonsten möchte ich hier noch etwas über mein Studium schreiben.
      Ich studiere Betriebswirtschaft im 3. Semester, wobei man sagen muss das ich die ersten beiden Semester ziemlich gefailt habe.
      Habe jetzt im dritten Semester drei Drittversuche, dh. dieses Semester könnte das letzte sein, das möchte ich aber natürlich nicht.
      Ich möchte auch hier dursch schreiben bisschen motivation finden mehr zu lernen und das hier evlt etwas niederrschreiben.

Sonst mach ich ganz gern Sport, vorallem Joggen und Kraftsport.
      Vllt werd ich da mal paar bilder posten ;) .
      Hab zurzeit 87kg auf 1,86m und würd erstmal gern auf 80kg runterkommen und dann wieder etwas steigern, mit Mukkis versteht sich.

Nunja meine Ziele für den Rest des Monats sind:

[ ] 75k Hände
      [ ] NL 50 Beaten
      [ ] NL 100 HH's besorgen

---------------------------------

[ ] alle drei Drittversuch-Fächer durchlernen
      [ ] Mathe und MuF paucken

---------------------------------

[ ] runter auf 84 kg

ich werd versuchen Tägliche Updates zu bringen.
      Jetzt werd ich wohl erstmal etwas grindieren ;)
  • 7 Antworten