HUD Probleme bei Full Tilt

• Brunson83
      Brunson83
      Bronze
      Ich bin vor kurzem auf Full Tilt gewechselt. Leider will mein Elephant nicht so wie ich will.

Er importiert zwar alle Hände so wie er soll aber die HUD Anzeige funktioniert überhaupt nicht. Es wird mir auf den Tischen nichts angezeigt...

kann mir da einer Helfen?
  • 8 Antworten
    • bastimw
      bastimw
      Bronze
      Also mein Konfiguration sieht so aus:

Hud Einstellungen:
      Hud Spieler Details an
      Hud aktivieren an
      Experten Modus ^^
      full tilt Race Track gewählt
      Die Werte stehen bei mir auf:
      Mucked -> 4s
      min Tischdurchschnitt 1 (ist Quatsch weiß ich)
      min Handanzahl für Spielerdaten 1 (ich hab das dann im Hud selbst so eingestellt, dass ich sehe wie hoch die Samplesize ist)

Hud Hud:
      stehen bei mir in den schwarzen Kästchen alle Werte -> den Handcount habe ich jeweils mit Farben versehen (Abstufung < 50; <100; <200; < 500 -> sehr praktisch).

Dort kannst du dann mal unter Hud testen -> den für 9 Spieler testen (manchmal zickts etwas herum)

Bei Portale selbst steht nur mein Screenname drin -> also der mit dem ich am Tisch sitze -> bei den Portalen selbst hab ich dann den Pfad zu meiner Handhistory von Full Tilt angegeben -> dabei mußt du darauf achten, dass Full Tilt diese auch erstellt -> sieht bei mir so aus:
      C:\Program Files\Full Tilt Poker\handhistory

(hast du bei full tilt unter "options > hand history" save my HH checked und nen ordner ausgewählt?)
    • Brunson83
      Brunson83
      Bronze
      habe alle einstellungen so - er importiert auch alle hände aber auf den tischen wird kein HUD angezeigt
    • bastimw
      bastimw
      Bronze
      Also Hände werden importiert, sieht du gar nix von dem Hud oder siehst du irgend eine Veränderung an deinen Tischen? Hast du über full tilt mal den Race-Track eingestellt und den aktiviert und was passiert wenn du unter HUD-Einstellungen -> dann HUD --> dann HUD Testen drauf gehst?

Beachte, dass du das echte HUD nur beim Spielen siehst.
    • nutzZz
      nutzZz
      Bronze
      Bei mir wird auch kein HUD bei FullTilt angezeigt, wenn ich an den Tischen spiele... also keine Spielerinformationen, die ich eigentlich aus meinen Händen hätte. Kann mir da jemand helfen ... ?

*edit*
      Eine einzige Antwort würde mir schon ungemein helfen...gebt euch einen Ruck :rolleyes:

*edit*
      Jetzt funktioniert es ;) (mit neuer Version)
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Hallo Brunson83,

sorry dass dein Thread so lange unbeantwortet blieb. Schön dass wieder alles funktioniert.
    • DartPro88
      DartPro88
      Bronze
      Hallo,

wollte jetzt kein neues Thema aufmachen. Hab auch Probleme mit dem HUD bei Full Tilt. Bis vor ein paar Tagen lief alles einwandfrei, man musste nur jeweils einmal am Anfang an jedem Tisch auf "eigene Position festlegen" und dann war alles ok. Jetzt ist es aber so wenn ich zB an vier Tischen spiele und an einem die eigene Position festlege, dann verschiebt er an allen anderen Tischen auch das HUD und zwar falsch. Wenn ich dann da wieder verstelle stimmts am andern Tisch nicht usw.
      Das Problem ist auf einmal aufgetaucht, hab nichts rumgespielt an den Einstellungen im Elephant oder so...
      Das einzige was mir noch dazu einfällt ist, dass ich als das das erste mal aufgetreten ist bei Stars und Full Tilt gleichzeitig gespielt hab. Kp ob das damit was zu tun haben kann.
      Wer kann mir helfen? ;)
    • MichaelWagner42
      MichaelWagner42
      Bronze
      Hallo,

@DartPro88: Bitte für neue Probleme auch einen neuen Thread aufmachen.

Du hast bestimmt die Option 'An allen Tischen ausführen' in Deinem HUD Menü eingeschaltet. Mach die aus, und das HUD geht wieder wie gewünscht.

Ciao
      Michael
    • DartPro88
      DartPro88
      Bronze
      Ahja Danke das wars. Hab ich wohl irgendwie wild rumgeklickt ;)