PP micro sng's

• Smartart
      Smartart
      Bronze
      Hi com !

Also ich spiele die micro sngs auf party um nen bonus zu clearen.
      kurz vorweg: dies hier is kein whiner thread, ich hab nur einfach keine ahnung wie ich die micro sngs dort spielen sollen.

Die Gegner dort sind so schlecht , dass mir nach jeder 3ten Hand das k*tzen kommt. Ja ich bin auf jedenfall auch kein profi, nur hab ich mich mit der materie poker schon so weit auseinander gesetzt das ich begriffe wie 3bet,contibet und co richtig zuordnen kann.

Ich mein der eine callt 83o im bubble mit avg stack 3 all ins, der andere limpt 1/3 seines stacks und foldet auf reraise, könnt ewig weiter erzählen weil es wirklich auf JEDEN tisch vorkommt.

Gut , jetz kann man sich denken _ ist ja ok ! _ ja .. jedoch sind die blinds 3 min weil es dort nur turbo turniere gibt. Daher kann ich mich nicht wirklich an den leitfaden halten "umso losser meine gegner, um so tighter werde ich" weil mich die blinds halt auffressen. Daher bin ich in guten spots einen tick looser.

Aber mir kommts dort so vor als würde nur das glück entscheiden oder ein lauf bei den holecards in verbindung mit einem suckoutschutz.
      Pokerstars und fulltilt find ich um einiges besser und werde ich nach clearen des bonus auch wieder aufsuchen ... kein plan wie es ab den 5$+ aussieht , aber alles drunter is nur mal langweilig und unvorteilhaft

Wie kommt ihr mit den micros dort zurecht ?

lg
      smart
  • 1 Antwort
    • DropkickMurphys
      DropkickMurphys
      Bronze
      1. Es ist doch ein whiner Thread

2. Party sind die niedrigen SnG's schwerer zu schlagen, da dort der Rake wesentlich höher ist.

3. Ist doch gut, wenn sie dich mit so nem Trash callen. Auf dauer gewinnst dann halt. Varianz ist bei den Turbos halt sehr hoch, da es natürlich en Crapshot ist.