partypoints boost?

• homo85
      homo85
      Bronze
      jo ich bin nach wie vor sehr neu bei PP und habe hier und da im bekanntenkreis gehört es gäbe sowas wie boosts von partypoints also evtl ein gewisser multiplikator?

kann mir da jmd helfen bzw aufklären?

danke schomal
  • 107 Antworten
    • Razorlight87
      Razorlight87
      Black
      Das weiß leider keiner so genau.. angeblich soll da Mitte Dezember was kommen..
    • homo85
      homo85
      Bronze
      find des sick da muss ich ja wochenlang spielen das ich mir mal en gescheiten bonus rauslassen kann...und ich spiel 9tabling nl100sh.

gabs sowas schonmal`?
    • Kimbolone
      Kimbolone
      Bronze
      Ist ne Aktion nur für Palladium Mitglieder afaik. Und soll 15. Dez. kommen! Angezeigt wirds schon jetzt.
    • homo85
      homo85
      Bronze
      un wie sieht die dann aus?
    • Razorlight87
      Razorlight87
      Black
      Habs gerade auch gesehen...

PartyPoints Boost

Hi xxx,
      Welcome to our PartyPoints Boost promotion.
      The PartyPoker.com loyalty programme already offers superb rewards, including the equivalent of up to 40% rakeback for the most dedicated members, now we’re giving you the chance to earn even more with our brand-new PartyPoints Boost promotion.
      Promo starts: Tuesday, 15 December 2009 00:00 ET
      Promo ends: Sunday, 14 March 2010 23:59 ET

Open exclusively to PartyPoker.com’s top players, the PartyPoints Boost will give you a personalised bonus calculated on your play at PartyPoker.com between 01/09/09 and 30/11/09.
      For full promotional details and information on our stunning prizes, visit our promotion page at PartyPoker.

Die nächsten 3 Monate Promo, von der man profitiert, wenn man september - november viel gespielt hat.. ich bin ja mal mehr als gespannt ^^
    • homo85
      homo85
      Bronze
      wtf soll des?
      wie läuft des jetzt ab?
    • emrah999
      emrah999
      Black
      Original von Razorlight87

PartyPoints Boost