partypoints boost?

• homo85
      homo85
      Bronze
      jo ich bin nach wie vor sehr neu bei PP und habe hier und da im bekanntenkreis gehört es gäbe sowas wie boosts von partypoints also evtl ein gewisser multiplikator?

kann mir da jmd helfen bzw aufklären?

danke schomal
  • 107 Antworten
    • Razorlight87
      Razorlight87
      Black
      Das weiß leider keiner so genau.. angeblich soll da Mitte Dezember was kommen..
    • homo85
      homo85
      Bronze
      find des sick da muss ich ja wochenlang spielen das ich mir mal en gescheiten bonus rauslassen kann...und ich spiel 9tabling nl100sh.

gabs sowas schonmal`?
    • Kimbolone
      Kimbolone
      Bronze
      Ist ne Aktion nur für Palladium Mitglieder afaik. Und soll 15. Dez. kommen! Angezeigt wirds schon jetzt.
    • homo85
      homo85
      Bronze
      un wie sieht die dann aus?
    • Razorlight87
      Razorlight87
      Black
      Habs gerade auch gesehen...

PartyPoints Boost

Hi xxx,
      Welcome to our PartyPoints Boost promotion.
      The PartyPoker.com loyalty programme already offers superb rewards, including the equivalent of up to 40% rakeback for the most dedicated members, now we’re giving you the chance to earn even more with our brand-new PartyPoints Boost promotion.
      Promo starts: Tuesday, 15 December 2009 00:00 ET
      Promo ends: Sunday, 14 March 2010 23:59 ET

Open exclusively to PartyPoker.com’s top players, the PartyPoints Boost will give you a personalised bonus calculated on your play at PartyPoker.com between 01/09/09 and 30/11/09.
      For full promotional details and information on our stunning prizes, visit our promotion page at PartyPoker.

Die nächsten 3 Monate Promo, von der man profitiert, wenn man september - november viel gespielt hat.. ich bin ja mal mehr als gespannt ^^
    • homo85
      homo85
      Bronze
      wtf soll des?
      wie läuft des jetzt ab?
    • emrah999
      emrah999
      Black
      Original von Razorlight87

PartyPoints Boost

Hi xxx,
      The PartyPoker.com loyalty programme already offers superb rewards, including the equivalent of up to 40% rakeback for the most dedicated members, now we’re giving you the chance to earn even more with our brand-new PartyPoints Boost promotion.

Open exclusively to PartyPoker.com’s top players, the PartyPoints Boost will give you a personalised bonus calculated on your play at PartyPoker.com between 01/09/09 and 30/11/09.
      For full promotional details and information on our stunning prizes, visit our promotion page at PartyPoker.

Die nächsten 3 Monate Promo, von der man profitiert, wenn man september - november viel gespielt hat.. ich bin ja mal mehr als gespannt ^^
      naja so wie ich Party kenne läuft es eher darauf hinaus dass du fürs vielspielen in der cashmachine und gladiator promo bestraft wirst weil sie dein target für den boost entsprechend hoch setzen werden :D
    • marc4
      marc4
      Bronze
      http://de.partypoker.com/news/items/pbr.html
    • Razorlight87
      Razorlight87
      Black
      Original von emrah999
      Original von Razorlight87

PartyPoints Boost

Hi xxx,

naja so wie ich Party kenne läuft es eher darauf hinaus dass du fürs vielspielen in der cashmachine und gladiator promo bestraft wirst weil sie dein target für den boost entsprechend hoch setzen werden :D

Haha jo ich erinnere mich :D
    • HAVVK
      HAVVK
      Bronze
      bringt bei euch die englische Version

http://www.partypoker.com/news/items/pbr.html

auch 'nen 404 - PAGE NOT FOUND?
    • Skyhand
      Skyhand
      Global
      Aha, also maximal 40% Points Boost wenn ich recht verstehe.
      Viel Erfolg allen die dafür den Grindstone in Bewegung setzen, für mich wärs erst ab 100% Boost interessant.
    • homo85
      homo85
      Bronze
      na super...
      wie ich jetzt gelesen habe können nur diejenigen teilnehmen die am 1.12 gold oder drüber waren...unglücklicherweise hab ich erst am 1.12 eingecasht,war 3 tage danach schon gold..

hat wer schonmal was ähnlcihes gehabt und kann mir evtl von kullanz des supports berichten?
    • Datalife999
      Datalife999
      Silber
      Original von homo85
      na super...
      wie ich jetzt gelesen habe können nur diejenigen teilnehmen die am 1.12 gold oder drüber waren...unglücklicherweise hab ich erst am 1.12 eingecasht,war 3 tage danach schon gold..

hat wer schonmal was ähnlcihes gehabt und kann mir evtl von kullanz des supports berichten?
      Kulanz vom Support was Status angeht? Nee....denke nicht. Und würde dir ja auch nichts bringen oder? Weil dein Bonus wird anhand der erspielten Punkte von Anfang September bis Ende November berechnet. Wenn du da nix hast bringt es ja auch nix!?

und übrigens:

Bei dieser Aktion erspielte PartyPoints können zur Freigabe eventueller Bargeldbonusse verwendet werden.

Das ist ja mal fein. Gerade den 1,2k $ Bonus gekauft. Dann clear ich den schneller oder wie? Ich hoffe die meinen das wirklich so wie es da steht.
    • Alph0r
      Alph0r
      Black
      Heißt das jetzt, dass ich 10k PP als Bonus bekomme, wenn ich von September bis Ende November 40k PP gemacht habe?
    • MiiWiin
      MiiWiin
      Moderator
      Moderator
      Original von Alph0r
      Heißt das jetzt, dass ich 10k PP als Bonus bekomme, wenn ich von September bis Ende November 40k PP gemacht habe?
      Ich denke das ist ein Bonus für die Zukunft. Wenn du von Dezember bis Märt XXX Punkte machst, bekommst du XXX PPoints oben drauf.

So habe ich das verstanden.
    • Razorlight87
      Razorlight87
      Black
      Original von MiiWiin
      Original von Alph0r
      Ich denke das ist ein Bonus für die Zukunft. Wenn du von Dezember bis Märt XXX Punkte machst, bekommst du XXX PPoints oben drauf.

So verstehe ich es auch. Und die Höhe deines möglichen Boosts richtet sich nach der Menge an erspielten Punkten zw. Sept. und Nov.
    • tone
      tone
      Black
      Original von MiiWiin
      Original von Alph0r

jupp sehe ich auch so
    • visarinho
      visarinho
      Black
      Original von MiiWiin
      Original von Alph0r

Genau, ich auch. Man bekommt die Extrapunkte wenn man die zur Aktivierung erforderlichen Punkte der Tabelle im Promozeitraum erspielt. Was ich nirgends sehe, ist wie die Gruppenzuteilung(A-J) aussieht. Obv basierend auf die Punkte von Sept.-Nov, aber wie genau...
    • feanor1980
      feanor1980
      Black
      Original von Datalife999

Bei dieser Aktion erspielte PartyPoints können zur Freigabe eventueller Bargeldbonusse verwendet werden.

Das ist ja mal fein. Gerade den 1,2k $ Bonus gekauft. Dann clear ich den schneller oder wie? Ich hoffe die meinen das wirklich so wie es da steht.
      Hmm, dachte zuerst die meinen damit lediglich "kaufen im Store", da dieser Punkt aber extra aufgelistet ist, verstehe ich es genauso wie du.
      Ist imo letztendlich eh egal, da es mir egal ist ob ich 5k oder 4K Points zum clearen brauche, da man sowieso alle Punkte wieder im store verbrauchen kann.