Schwierigkeiten mit 4 Tischen

• gugilein
      gugilein
      Bronze
      Hallo,

ich spiele seit kurzem 4 Tische SSS, aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass ich eher nur Verluste einfahre. Früher hab ich nur 2 Tische gespielt un bis dato hatte ich mal fast 75$ und jetzt bin ich bei 53$ wieder. Ich weiß nicht, was ich falsch mache. Ich spiele nach der SCH, nach Outs, Odds und Pott Odds.

Könnte mir jemand Tipps geben?!

Wie lernt ihr eher die Theorie? Durch lesen oder Videos anschauen und auf was sollte ich mich in dieser Phase spezialisieren?

Im Vorhinaus schonmal Danke
  • 5 Antworten
    • DarkZonk
      DarkZonk
      Bronze
      naja, das kann einfach nur nen downswing sein.

fühlst du dich mit 4 tischen denn überfordert?
    • Enormo
      Enormo
      Bronze
      Versuch doch mal 3 Tische als Zwischenschritt - dann merkst bald, obs langweilig wird, oder ob Du damit erstmal gut zurechtkommst..
    • funoxeyh
      funoxeyh
      Bronze
      ich bin ja der meinung, dass es bei der SSS mit 2 oder 4 tischen kaum einen unterschied macht - es ist ja ein quasi-automatisches spielen und mit 2 tischen herrscht langeweile pur...

als ich angefangen habe, habe ich es auch nicht lange mit 2-tablen ausgehalten (und ich hab eigentlich reaktionen und den überblick eines toten pferdes)

ich gehe auch davon aus, dass es sich bei dir um einen standard downswing handelt - es kommt doch (meines erachtens) nur recht selten vor, dass man mal auf mehr als einem tisch wirklich echte action hat
    • MrRaupE
      MrRaupE
      Bronze
      wenn dich 4 tische überforder mit denken und handeln und du somit falsche entscheidungen triffst, dann spiel halt nur 3 oder wieder 2, solange bis du sicher damit umgehen kannst
    • gugilein
      gugilein
      Bronze
      ja schon, aber ich hab halt jetzt nen bischen bammel davor, dass ich irgendwie broke gehen könnte. wisst ihr, ich möchte mich halt mit dem geld hochspielen.