Werkzeug bei HUD-Anzeige nicht mehr anklickbar

• woelfchen13
      woelfchen13
      Bronze
      Kann bei meiner HUD leider nichts mehr verändern - weder meine Sitzposition festlegen noch sonst irgendetwas...beim Schließen vom Elephant kommt dann folgende Fehlermeldung:

Software version: 0.69

(10) Log: 22:29:40.94 -- Logfile set: [Installationspfad] (10) Log: 22:29:40.94 -- Logfile cleared: [Installationspfad] (10) Log: 22:29:50.76 -- , line 0: System.NullReferenceException: Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt. bei PokerStrategyElephant.Hud.HudView..ctor(IntPtr tableHandle, ClientMouseHooks cmh) (10) , line 0: System.NullReferenceException: Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt. bei PokerStrategyElephant.Hud.HudView..ctor(IntPtr tableHandle, ClientMouseHooks cmh) (10) , line 0: System.NullReferenceException: Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt. bei PokerStrategyElephant.Hud.HudView..ctor(IntPtr tableHandle, ClientMouseHooks cmh) (10) , line 0: System.NullReferenceException: Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt. bei PokerStrategyElephant.Hud.HudView..ctor(IntPtr tableHandle, ClientMouseHooks cmh) (10) , line 0: System.NullReferenceException: Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt. bei PokerStrategyElephant.Hud.HudView..ctor(IntPtr tableHandle, ClientMouseHooks cmh)

Ebenfalls seltsam, dass die HUD-Anzeige mir sowohl die Spielernamen, als auch die vorhandenen GEldbeträge verdeckt...
  • 4 Antworten
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Hallo woelfchen13,

installier den Elephant bitte mal neu. Das Problem ist uns bekannt.

Wenn Stats die Stacksizes etc. verdecken, dann schau mal in die Hud-Einstellungen ob du entsprechende Optionen für deinen Pokerclient aktiviert hast.
    • lunsfrow47
      lunsfrow47
      Bronze
      Ich hab garkein werkzeugbutton n der mitte des tisches,der button war kurz nach der installation noch sichtbar, doch nachdem ich das hud eingestellt hatte war er weg und ich brauch den doch um meine sitzposition festzulegen damit,die stats der (gegn.)spieler richtig angezeigt werden,oder? Ansonsten läuft alles glatt.
    • lunsfrow47
      lunsfrow47
      Bronze
      Uupps da war ich wohl zu voreilig, hab grade den elephant ausgemacht und da kam dann Fehlermeldung:

"anzahl der mitteilungen:4", "debuglevel:10",

"OS: Microsoft Windows NT 6.0.6001 Service Pack 1
      .NET Runtime: 2.0.50727.3603
      RAM: 4GB
      Processors: 2
      CPU: x64 Family 17 Model 3 Stepping 1: 9/64/234, 1900

Software version: 0.69

(10) Log: 22:34:19.36 -- Logfile set: C:\Users\marco\AppData\Local\PokerStrategy\Elephant\log.txt
      (10) Log: 22:34:19.38 -- Logfile cleared: C:\Users\marco\AppData\Local\PokerStrategy\Elephant\log.txt
      (10) Log: 22:34:42.76 -- SELECT player_ID FROM player WHERE convert(player_name::bytea,'UTF8','WIN1252')::text = convert_to('lunafrow47','UTF8')::text
      (10) Log: 22:34:42.81 -- , line 0: Npgsql.NpgsqlException:
      invalid input syntax for type bytea
      Severity: ERROR
      Code: 22P02
      bei Npgsql.NpgsqlState.<ProcessBackendResponses_Ver_3>d__a.MoveNext()
      bei Npgsql.ForwardsOnlyDataReader.GetNextResponseObject()
      bei Npgsql.ForwardsOnlyDataReader.GetNextRow(Boolean clearPending)
      bei Npgsql.ForwardsOnlyDataReader.Read()
      bei PBN.Database.PostgreSQL.ExecuteQuery(String in_sQuery)
      (10) , line 0: Npgsql.NpgsqlException:
      invalid input syntax for type bytea
      Severity: ERROR
      Code: 22P02"
      und das ganze wiederholt sich dann etliche male.
      Kann mir da jemand was zu sagen?
      Bin für jede Hilfe Dankbar
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Danke für die Meldung. Ich werds mal weitergeben.