2/4 linecheck mit A5KK

• suitedeule
      suitedeule
      Black
      raise pre zu loose? mein image war recht aggro, der tisch an sich einigermaßen tight, CO jedoch tendenz zu loose/bad

kommentare zu allen streets waeren nice ;)

Grabbed by Holdem Manager
      Limit Hi-Lo Omaha $2(BB) Replayer
      SB ($20.70)
      BB ($50.15)
      Hero ($100)
      CO ($70.75)
      BTN ($50.70)

Dealt to Hero K:heart: K:diamond: A:spade: 5:spade:

Hero raises to $4, CO calls $4, fold, fold, BB calls $2

FLOP ($13) 6:club: Q:diamond: T:diamond:

BB checks, Hero bets $2, CO calls $2, BB calls $2

TURN ($19) 6:club: Q:diamond: T:diamond: 3:spade:

BB checks, Hero bets $4, CO calls $4, BB folds

RIVER ($27) 6:club: Q:diamond: T:diamond: 3:spade: 7:diamond:

Hero checks, CO bets $4, Hero calls $4
  • 3 Antworten
    • Frerk
      Frerk
      Bronze
      Preflop geht die Hand in Ordnung. Nicht jedermans Sache aber ich spiel sowas auch recht gern.
      Flop kann man betten, würde gegen Widerstand aber aufgeben, da du dann meist gegen Monsterdraw oder Set bist.
      Turn würde ich auch setzten und hoffen das meine Kings noch gut genug sind, da du aufm Flop auch nicht auf Widerstand gestoßen bist, könntest du damit auch noch ganz gut vorne liegen.
      River c/c geht ist wohl die einzige Line.
      Low kommt an und Flush auch. Wenn du Pech hast verlierst beides gegen irgendein A2dsxx, wenn du Glück hast, gewinnst den Low mit A5 oder dein High hält noch. River kommt halt alles an was man sich nicht gewünscht hat. Da du trotzdem auf High und Low was brauchbares hast, musst du hier mitgehen.
    • ChrisA3
      ChrisA3
      Bronze
      Gut as played. Gegen Widerstand am Flop direkt aufgeben ist so sicher nicht richtig, aber man muss dann je nach Turnkarte evaluieren.

Pre geht find ich auch in Ordnung mit A5s. Mit A6o in der Position würd ichs eher lassen.
    • OrcaAoc
      OrcaAoc
      Gold
      raise pre zu loose?

Klarer Raise Preflop. Du musst an der Stelle stark unterscheiden zwischen SH und FR. Shorthanded hast du einfach wesentlich seltener einen Multiway Pot sofern du nicht gegen irgendwelche Maniacs spielst, wesgegen sich genau solche Hände dann wesentlich besser spielen.