Coachingangebot Silber

• G4rfi3ld
      G4rfi3ld
      Bronze
      Also die angekündigte Contenterweiterung für die Mitglieder sehe ich als Silber / Gold Wechselmember eigentlich nicht wirklich. Derzeit habe ich wieder mal Silber Status Mo-Mi - galam 0,25/0,5 + 0,5/1 FR Do - Moxl 0,5/1 SH So - galam 0,5/1 SH Coaching für 1/2 ... Fehlanzeige - und bitte nicht mit dem Argument kommen, 0,25/0,5 - 0,5/1 und 1/2 ist eh das selbe Gold Member habens etwas besser Mo - bahmrokk 1/2 + 2/4 SH .. sollte das nicht auch für Silber Member sein ? Di-Do - Moxl 3/6 -5/10 SH Galam und Moxl sind prima Coaches aber etwas mehr Abwechslung wäre schon wirklich eine tolle Sache, und als Silber gibts für 1/2 SH gar nix .... Wird sich das noch mal ändern ..?
  • 10 Antworten
    • bahmrockk
      bahmrockk
      Bronze
      Also wenns nach mir geht, wird das fortgeschrittenen FR bald wegfallen - die Zuhoererschaft ist schlicht zu klein, und es widerspricht ja auch der Umstiegsphilosophie von Ps.de
      Coaching für 1/2 ... Fehlanzeige - und bitte nicht mit dem Argument kommen, 0,25/0,5 - 0,5/1 und 1/2 ist eh das selbe
      Wenn Du sagst, dass ein Argument nicht genannt werden soll, dann solltest Du sagen, warum. Wer 1/2 SH spielt, ist uebrigens Gold, meines Wissens. Was reicht Dir denn nicht an den SH-Anfaengercoaching auf .5/1 (siehe oben, welches Argument spricht gegen .5/1 und fuer 1/2?) Aber davon unabhaengig: Du hast ja wahrscheinlich auch mitgekriegt, dass wir im moment sehr viel am Experimentieren sind ;) Ich kann dir versichern, dass der Coaching-Content so, wie es im moment ist, sicherlich nicht in die Ewigkeit weiterlaufen wird - wir versuchen permanent, den Content weiterzuentwickeln und an die Zielgruppen anzupassen. tschuessi, georg
    • Adorno
      Adorno
      Bronze
      Original von bahmrockk Wer 1/2 SH spielt, ist uebrigens Gold, meines Wissens.
      Das ist wohl richtig, allerdings wäre es meiner Meinung nach ja durchaus sinnvoll, wenn man sich "theoretisch" (und dazu zähle ich das Coaching) bereits mit einem Limit beschäftigen kann, bevor man es spielt. Ansonsten finde ich gerade die neuen Coachingvarianten eine ausgezeichnete Idee!
    • G4rfi3ld
      G4rfi3ld
      Bronze
      @bahm - Wenn jeder der 0,25/0,5 oder 0,5/1 schlägt auch gleichzeitig 1/2 schlagen könnte dann hätten wir nur Spieler die 2/4 oder höher spielen, also muss es doch einige Unterschiede geben deshalb meinte ich das. Vorallem ändert sich in der Zuhörerschaft einiges, wenn man >0,5/1 spielt, da auch andere Fragen gestellt werden, und auf diese Fragen vom Coach anders eingegangen werden kann. Das man auf 1/2 automatisch Gold ist, genau darin liegt leider einer der grössten Irrtümer überhaupt von den jenigen die das mit den Punktelimits ausknobeln. Du bekommst auf 1/2 - 1 Pkt pro 20 RH mehr als auf 0,5/1 und damit du mit 4 Pkten / 20 RH auf 800 Pkte kommst musst du 20x800 = 16000 RH in 4 Wochen spielen. Wenn ich nicht irre sind nur ca. 65% aller Hände RH sind dann 16000 / 0,65 = ca. 24.000 Hände in 4 Wochen, und das ist, so leid es mir tut für Leute die Familie mit normaler Arbeit >45 h/Woche und auch normalen RL leider vollkommen unrealistische Werte, die man nur im Urlaub erreichen kann, aber darauf haben eh schon viele hingewiesen, bringt nur leider nix ..... Das sich was ändern wird, ist erfreulich zu hören, das könnte man aber vielleicht etwas mehr publizieren ;-) Ahh und was ich fast vergessen hätte, man soll ja net nur kritisieren, das mit dem Public private Coaching finde ich schwer genial, und wenns nach mir gehen würde, dann könnten 75% der Coachings nur mehr so abgehalten werden, weil ein normaler Spieler auch in den höheren Limits Fehler macht, die dann ausführlich vom Coach kommentiert werden können, diese Fehler macht der Coach in seinem Spiel nicht mehr und kann somit eben darauf gar nicht eingehen, aus meiner Sicht sollten diese Coachings auf allen Limimts gemacht werden, das würde die Spielstärke wesentlich stärker nach oben pushen als das bisherige Coachingprinzip. Wer gecoacht werden soll / will müsste dann zwar anders gelöst werden, aber auch das sollte hinzubekommen sein, das jeder mal die Chance hat.
    • bahmrockk
      bahmrockk
      Bronze
      Ich werde mal darueber nachdenken, Garfield, und eventuell einfach ein Testcoaching machen. Dir geht es ganz konkret um 1/2 SH, richtig? Zu den Aenderungen: Da wird nix publiziert, solange wir nix konkretes haben - da hat ps.de schon viele _sehr_ schlechte Erfahrungen mit gemacht :( (Wir werden vielleicht dasunddas machen - Antwort, zwei Wochen spaeter: "Ihr habt dasunddas versprochen, wo bleibt das?!") Ansonsten wird es im Maerz und im April dann einige Experimente mehr geben (so, wie die letzten Wochen auch schon :) ) - also immer die News im Auge behalten ^^ - georg
    • Laphroaig27
      Laphroaig27
      Bronze
      Original von G4rfi3ld damit du mit 4 Pkten / 20 RH auf 800 Pkte kommst musst du 20x800 = 16000 RH in 4 Wochen spielen.
      naja, ganz so schlimm ist es ja nicht. wenn man 4 punkte für 20 RH bekommt, dann muss man 20x200 = 4000 RH spielen und nicht 16000.
    • G4rfi3ld
      G4rfi3ld
      Bronze
      oups stimmt :-) hab ich mich verrechnet, geht sich leider trotzdem nicht aus bei mir :-(
    • metmaster2
      metmaster2
      Bronze
      was ist eigentlich mit SnG coaching für silbermember? ist das jetzt ganz weg, oder nur diese woche?
    • Farnemo
      Farnemo
      Black
      Guckst du!
    • Farnemo
      Farnemo
      Black
      @ metmaster2: Guckst du hier!
    • tschoa
      tschoa
      Silber
      Hi wollte nur mal fragen wie es denn mit NL Videos aussieht im Bereich bis Silber ? Bis auf Morgoths Video findet man da nicht wirklich viel. Ich spiele eben nur NL somit bringen es die Limit Videos von Stoxrader eher weniger... Wuerde mich verdammt freuen wenn es mehr von Morgoth davon geben wuerde Gruß