Warum faltet Herr Dwan das Full?

• 61 Antworten
    • Naimshakur
      Naimshakur
      Bronze
      Hm keinen Schimmer! Eigentlich kenne ich Durrrr nicht so scary. Aber vielleicht hatte Ivey ein sehr tightes Image am Tisch.
    • Toerke79
      Toerke79
      Bronze
      Na ich weiß nicht, Ivey ist ja jetzt nicht unbedingt die Obernit...
    • Valyrian
      Valyrian
      Bronze
      weil er halt gegen Ax und 44+ hinten ist und 2 Leute Interesse am Pot haben?

Wer bitte foldet denn hier nicht die lausige 3?!
    • FloJi
      FloJi
      Bronze
      Weil am River immer ne bet von einem der beiden kommen wird, und was will er dann machen?
      nochmal c/c im sandwich?

Ich verstehe den Fold
    • ZodiaC
      ZodiaC
      Bronze
      Ivey's Range ist extrem polarisiert. Entweder er hat ein besseres Full house oder eben einen pure bluff. Ich denke aber der Anteil der besseren FH ist hier wesentlich größer. Wenn 2 spieler vorher setzen, ist halt die wahrscheinlichkeit am river ne große bet zu kassieren, ziemlich groß und dann wirds hässlich mit dem Q3 FH.
    • Razorlight87
      Razorlight87
      Black
      Nice, die Frage hätte auch von einem meiner Homegame buddies kommen können. :f_mad:
    • JonnyOh
      JonnyOh
      Bronze
      ich checks auch nicht, poketpairs werden ja bei denen meistens geraist preflop, also hat ja dwan so quasi die nuts wenn niemand die Ass hat... aber ka
    • Toerke79
      Toerke79
      Bronze
      Original von Toerke79
      ...oder steh ich auf der Leitung?
      JA! Ich klatsch mir da mal selbst an die Birne und sage danke.

Wobei ich mich ja immer noch frage, ob es den Call am Flop nicht zumindest erstmal wert gewesen wäre. Odds waren ja ganz nice...
    • leckerhaisteak
      leckerhaisteak
      Bronze
      vielleicht setzt er auch ivey auf gutshot mit flushdraw :D
    • Toerke79
      Toerke79
      Bronze
      Original von leckerhaisteak
      vielleicht setzt er auch ivey auf gutshot mit flushdraw :D
      Dann muss er ihm aber suited Aces geben =)
    • eagle2007
      eagle2007
      Bronze
      lol^^

und lol@topic..dachte hier krasser FH laydown von durrrr..aber nein^^ folded seinen 3 high one card FH...uiuiuiuiui.

hätte mich da auch dezent verabschiedet..aber ich bin ja auch nur ein :f_biggrin:
    • Toerke79
      Toerke79
      Bronze
      lol du Nit!
    • Pokergini89
      Pokergini89
      Bronze
      Original von Razorlight87
      Nice, die Frage hätte auch von einem meiner Homegame buddies kommen können. :f_mad:
      :heart:
    • JonnyOh
      JonnyOh
      Bronze
      Original von eagle2007
      lol^^

und lol@topic..dachte hier krasser FH laydown von durrrr..aber nein^^ folded seinen 3 high one card FH...uiuiuiuiui.

hätte mich da auch dezent verabschiedet..aber ich bin ja auch nur ein :f_biggrin:
      ich versteh das grad überhaupt ned

welche range gebt ihr den anderen? lol

hab schon oft dieses highstakes poker geschat aber noch nie jemand limpen sehen mit pocket pairs größer als 5.. also hat uns only 44,55 vl. A beat lol
    • leckerhaisteak
      leckerhaisteak
      Bronze
      Original von SonnyPeda
      Original von eagle2007
      lol^^

hab schon oft dieses highstakes poker geschat aber noch nie jemand limpen sehen mit pocket pairs größer als 5.. also hat uns only 44,55 vl. A beat lol
      trotzdem wird er hier bestenfalls einen kleinen pot gewinnen oder einen großen verlieren. sehe hier auch keinen grund, die hand weiter zu spielen. seht doch bitte mal, dass durrrr zwar sau aggro, aber halt total reasonable ist.
      just my 2 cents
    • Toerke79
      Toerke79
      Bronze
      Herrlich, ich wittere ein Diskussion... :heart:
    • JonnyOh
      JonnyOh
      Bronze
      Original von leckerhaisteak
      Original von SonnyPeda
      Original von eagle2007
      lol^^

trotzdem wird er hier bestenfalls einen kleinen pot gewinnen oder einen großen verlieren. sehe hier auch keinen grund, die hand weiter zu spielen. seht doch bitte mal, dass durrrr zwar sau aggro, aber halt total reasonable ist.
      just my 2 cents
      warum soll er einen großen verlieren aber nur einen kleinen gewinnen? wenn er einfach calldown spielt (insofern sich die zwei anderen ned total totraisen) bleibt der pot immer gleich groß egal ob er verliert oder gewinnt!
    • Razorlight87
      Razorlight87
      Black
      Original von SonnyPeda
      warum soll er einen großen verlieren aber nur einen kleinen gewinnen? wenn er einfach calldown spielt (insofern sich die zwei anderen ned total totraisen) bleibt der pot immer gleich groß egal ob er verliert oder gewinnt!
      haha dafür müsste man dich glatt für den Darwin Award nominieren.
      must.... resist...
    • JonnyOh
      JonnyOh
      Bronze
      Original von Razorlight87
      Original von SonnyPeda
      haha dafür müsste man dich glatt für den Darwin Award nominieren.
      must.... resist...
      lol anstelle mich zu flamen könntet ihr mirs auch mal erklären, ich finde den fold jedenfalls mies aber schon klar das durrr in einer anderen welt pokert als ich, also kann ich das auch nicht beurteilen aber ihr könntet mich wenigstens aufklären