Nur mal so...Eindrücke eines Anfängers

• JayKay1910
      JayKay1910
      Bronze
      Moin Leute - ein paar Eindrücke eines Anfängers, ich bin seit dem Wochenende dabei und wollte Euch Machern erst einmal ein großes Lob aussprechen :] :] Euer Support ist klasse, die Strategien sind sehr gut zu verstehen und nachzuvollziehen, das Coaching bringt mich weiter und ist sehr informativ. Ich bin jetzt kurz davor in das nächst höhere Limit aufzusteigen - .10/.20. Wenn man die Disziplin und die Geduld aufbringt sich genau an die Vorgaben zu halten ist es bisher ein leichtes seinen Weg zu gehen... Ich als absoluter Anfänger handhabe es so, dass ich vor der Praxis erst einmal Theorie büffel (Strategy Guides - immer wieder, durchstöbern des Forums, Nutzung des Coachings, Bücher sind bestellt und kommen dann dazu). Ich merke jeden Tag, das es vorangeht und ich anfange das Spiel zu verstehen. Ich ertappe mich auch dabei, dass ich das SHC nicht mehr bei jeder Hand zu Rate ziehen muss - langsam verfestigt sich das System im Kopf. Seit dem ersten Tag spiele ich an zwei Tischen und überlege eine dritten dazu zu nehmen. Was für mich noch das größte Problem ist, ist die Einschätzung der Gegner und deren Hände. Das liegt wie ich glaube daran, das ich einfach zu sehr auf meine Hand fixiert bin. So passiert mir zu oft, dass ich ein gutes Blatt gegen ein sehr Gutes verliere. JayKay - drei Tage im Pokerspace
  • 12 Antworten
    • 6Wishmaster6
      6Wishmaster6
      Black
      Hey freut mich zu hören =)
    • Dan59DK
      Dan59DK
      Bronze
      Hallo, ich stoss mal in das selbe Horn. Bin jetzt seit 2 Monaten dabei und ich hab schon wahnsinnig viel gelernt. Die BR ist gestiegen, ich spiel mittlerweile erfolgreich im 0.25/0.50 Limit und verdanke dies alles sicherlich zu einem grossen Teil ps.de. Man kann zwar immer was an dem Belohnungssystem aussetzen, aber alles in allem ist es doch sehr gelungen. Je besser man wird, je mehr (monetär, Software, Strategieartikel, Coachings, Videos usw.) bekommt man. Also ich bin begeistert. Bitte weiter so und nicht nachlassen. Wir sind schliesslich eure zukünftigen Fische ;) Gruss
    • Pokersaft
      Pokersaft
      Moderator
      Moderator
      spätestens jetzt sollte einer über irgendetwas meckern :D
    • ZarvonBar
      ZarvonBar
      Moderator
      Moderator
      Meinst du den Satz?
      Je besser man wird, je mehr (monetär, Software, Strategieartikel, Coachings, Videos usw.) bekommt man.
      Der passt doch, schliesslich verlierst du die alten Artikel ja nicht. :)
    • Pokersaft
      Pokersaft
      Moderator
      Moderator
      Nein, ich meine, dass das wohl zuviel Lob ist für ps.de, sowas kennt man da nicht. Wir sollten sie an der kurzen Leine halten :D
    • Faustfan
      Faustfan
      Bronze
      also gut: ich glaube auf kritische meinungen wird immer erst viel viel später geantwortet, falls überhaupt. bei einem danke-thread ist der head of FL schon nach 60 minuten zur stelle. ;)
    • bahmrockk
      bahmrockk
      Bronze
      Original von Faustfan also gut: ich glaube auf kritische meinungen wird immer erst viel viel später geantwortet, falls überhaupt. bei einem danke-thread ist der head of FL schon nach 60 minuten zur stelle. ;)
      Das Problem ist bekannt :) Ist damit zu begruenden, dass wir recht viele Spezis haben ^^ Der Head of Content zB, oder auch ich, koennen zu Software-Problemen oder irgendwelchen Party-Sachen nciht viel informatives beitragen :) Aber wir arbeiten dran, genau wie an allem anderem *g - georg
    • Faustfan
      Faustfan
      Bronze
      und selbst die antwort auf meine recht simple kritische aüßerung hat 54 stunden gedauert. ;(
    • bahmrockk
      bahmrockk
      Bronze
      Original von Faustfan und selbst die antwort auf meine recht simple kritische aüßerung hat 54 stunden gedauert. ;(
      willst Du mich stressen? :P [ed] Also _ich_ hatte nen WE :P [/ed] - georg
    • Pokersaft
      Pokersaft
      Moderator
      Moderator
      Da fällt mir ein, Pokerrunde Freiburg??
    • germanvirgin99
      germanvirgin99
      Bronze
      Wollt auch mal sagen ,dass ich`s Super finde das es Poker Strategy gibt und das es mir sehr geholfen hat. Außerdem hab ich noch ne Frage, und zwar wann werden die Statusanzeigen auf der Startseite aktualisiert. Ich müsste schon zum Silberstatus aufgestiegen sein aber es zeigt immer noch Bronze an. Bis Gestern stand noch das Datum 27.1.07 da und Heute Nur 4.2.07 ?( Viele Grüße
    • ZarvonBar
      ZarvonBar
      Moderator
      Moderator
      Original von germanvirgin99 Wollt auch mal sagen ,dass ich`s Super finde das es Poker Strategy gibt und das es mir sehr geholfen hat. Außerdem hab ich noch ne Frage, und zwar wann werden die Statusanzeigen auf der Startseite aktualisiert. Ich müsste schon zum Silberstatus aufgestiegen sein aber es zeigt immer noch Bronze an. Bis Gestern stand noch das Datum 27.1.07 da und Heute Nur 4.2.07 ?( Viele Grüße
      Die offizielle Version ist, dass Partypoker häufig Probleme hat PS.de vollständige und richtige Listen mit den erspielten Partypoints eines jeden Spielers zu schicken und sich die Updates dadurch gelegentlich verschieben. In der Realität verschiebt sich das Statusupdate allerdings so gut wie immer und wir können uns freuen wenn überhaupt mal irgendwann nen Update kommt.