SNG 2$ und 5$

• 7 Antworten
    • damian666x
      damian666x
      Bronze
      kommt naturlich auf den Anbieter an. Grundsätzlich unterscheiden die sich zwar schon aber auch die 5er sind eigentlich überall sehr fishig nur gibt es nicht mehr so viele mit gar kein plan wie bei den 2er. Einen Wirklichen unterschied der Spielstärrke gibt es erst ab den 20/25er. ab da werden die gegner deutlich besser. Was hast du denn für eine Samplesize und Roi z.B Ability wär auch noch interessant.
    • TooropAce
      TooropAce
      Bronze
      200SNG ROI 15%

Ich weiss ist keine Samplesize :-/

Fulltilt Poker
    • damian666x
      damian666x
      Bronze
      sind das alles turbo oder normal?
      wie viel Tische spielst du gleichzeitig?
    • TooropAce
      TooropAce
      Bronze
      Turbos...und spiele 4 Tische meist manchmal auch 5 aber bei mehr kann ich die gegner nicht mehr so gut beobachten
    • damian666x
      damian666x
      Bronze
      ist finde ich auch richt so 4-5 ist schon ganz ok
      dann ist der roi auch recht normal.
      würde sagen wenn du dich sehr sicher fühlst kannst du anfangs ein oder zwei tische der 5er dazu nehmen und sehen wie es läuft.
      solltest aber nich übertreiben und schön das brm beachten.
      Vielleicht solltest du auch drüber nachdenken die nonturbos zu spielen. dauern zwar länger aber der roi ist um einigest besser da du deine edge besser ausspielen kannst.
      bei mir waren gerade auf manson bei den 2er nonturbos ne roi von 37% möglich auf ca 150 sngs
      hab dann gleich mit den 5er angefangen und scheint nach leichtesn startschwierigkeiten auch gut zu laufen.
      muss aber auch dazu sagen das ich schon lange poker spiele und damit nur eine neue bankroll aufgebaut habe. also nix für anfänger. Als faustregel sollte man sowieso ab 2k Sngs auf einem level zocken um zu sehen wie gut man ist.
    • TooropAce
      TooropAce
      Bronze
      ja die nonturbo aber das zeiht sich so dermaßen ...:-) aber ne überlegung wert!
    • damian666x
      damian666x
      Bronze
      solltest du auf jeden fall wenigstens testen da du auf höreren limits immer mehr dazu gezwungen wirst und die sowieso immer länger werden. wirst dich also auf kurz oder lang mit anfreunden müssen und wirst hoffentlich auch schnell gefallen dran finden den die macheem im lategame 2 wie 5er noch so viele fehler. Ist schon fast geschenkt das geld :-)