2tes Startkapital - Bonus verschwunden

• Prxxxe
      Prxxxe
      Bronze
      Hi
      wie einige andere auch habe ich von Pokerstretegy ein 2tes Startkapital bei PartyPoker bekommen. Seit gestern jedoch ist der Bonus verschwunden, obwohl mir imo noch einige Tage zum clearen bleiben. Stattdessen habe ich einen $20 Bonus bekommen (der hat wahrscheinlich gar nix mit ps zu tun).

Weiß jemand woran das liegen könnte?

Ich hatte nie meine ganze Bankroll im Spiel, daran kann es also nicht liegen. bin jetzt etwas verwirrt wie lange ich noch Zeit habe und ob der Bonus überhaupt noch gültig ist.

Sorry, wenn die Frage schonmal da war und danke schonmal im Vorraus :)
  • 2 Antworten
    • DerDerDasKann
      DerDerDasKann
      Bronze
      Ich hab ein änliches Problem.

Hab meine 1. Kapital bekommen, und hab gleich am 1. Tag auch 150$ gewonnen (5. beim Tunier)

2. Tag dann +- 0 ein paar StG gespielt und war dann auf 20 Punkte und der Balken war auf 4% bis mir die 50$ ersteinzahlungsbonus freigegeben werden.

Ich schau dann heute rein und der Bonus ist weg ( Aktiv Bonus hieß das) einfach so, keine Boni verfügbar und auch keinerlei Begründung.

Vorher wurder der noch unter freispielbar angezeigt. Keine Meldung dazu von PP

Was kann da passiert sein?
    • DerDerDasKann
      DerDerDasKann
      Bronze
      Achso, das wirklich komische ist das bei "Alte Bonuse" anzeigen gar nichts aufgeführt wird...