Party Poker Classic Theme funktioniert nicht mehr

• MiiWiin
      MiiWiin
      Moderator
      Moderator
      Hi!

Wenn ich den Classic-Modus wähle erscheint immer die Fehlermeldung "The table is currently updated, please try again in a few minutes".

Das ist seit dem letzen Update der Fall. Was kann ich da machen?

Der Skinchanger nützt mir auch nix, weil es ja auch dafür Vorrausetzung ist auf "Classic" umzustellen. Geht aber nicht. ;(

Bin für jeden Tip dankbar, das muss doch irgendwie gehen...kommen mit dem neuen Layout nicht zurecht...
  • 9 Antworten
    • soneji
      soneji
      Bronze
      gute frage, guck mal nach ob du überhaupt einen classic theme ordner in deinem partypoker verzeichnis hast.

man könnte dann vlt einen alten rein kopieren oder bei PP in den einstellungen bei themes selbst runter laden.

das klappt leider bei mir beides nicht, habe aber auch nen alten PC^^

das hier hat PP mit geschrieben:

Danke fuer Ihre E Mail.
      Nach der Ueberpruefung mit unserer technischen Abteilung moechten wir Sie bitten, folgende Schritte zu unternehmen.
      1. Browserverlauf Loeschen

* Rechtlklick auf das Internet Explorer Icon auf Ihrem Desktop;
      * Klicken Sie auf “Extras”;
      * Waehlen Sie “Internetoptionen” aus dem sich oeffnenden Fenster;
      * Klicken Sie auf “Algemein”;
      * Klicken Sie auf “Browserverlauf Loeschen” und dann auf “OK”.

2. Datentraegerbereinigung

* Schliessen Sie alle Fenster;
      * Klicken Sie auf Start, Alle Programme, Zubehoer, Systemprogramme, Datentraegerbereinigung;
      * Nachdem Sie den Datentraeger bereinigt haben, starten Sie den Rechner neu an.

3. Deinstallieren Sie die Software

* - klicken Sie bitte auf “Start”, danach “Systemstoerung” und Doppelklick auf “Programme aendern oder Entfernen”
      * - waehlen Sie “PartyPoker” aus und klicken Sie auf “Entfernen” um die Software von Ihrem System zu entfernen
      * - gehen Sie zu C:\Program Files und loeschen Sie bitte den Gaming Ordner

4. Laden Sie die PartyPoker.com Software von dieser Seite ( http://www.partypoker.com/Downloads/de/3098147/PartyPokerSetup.exe ) neu herunter und installieren Sie diese.
      Inzwischen koennen Sie unsere Sofort Spielen Version versuchen wo die Tische klassisch sind. Einfach klicken Sie hier: http://de.partypoker.com/anywhere/

Sagen Sie uns bitte Bescheid ob das geholfen hat.

Sollten Sie noch weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfuegung.
      Sie koennen uns entweder eine E-mail schicken oder unter unserer gebuehrenfreien Nummer 00-800-1000-8282 unser deutscher Kundenservice anrufen.
      Mit freundlichen Gruessen
      Eduard
      PartyPoker Kundenservice
      Viel Spass und spielen Sie verantwortlich!

naja viel glück!
    • stoy666
      stoy666
      Bronze
      selbe problem hatte ich auchmal.

entweder du besorgst dir die classic skins irgendwoher und kopierst sie manuell ins verzeichnis.

oder du installierst die party poker software neu und versuchst nochma den skin in der software zu laden.
    • MiiWiin
      MiiWiin
      Moderator
      Moderator
      Original von soneji
      * - klicken Sie bitte auf “Start”, danach “Systemstoerung” und Doppelklick auf “Programme aendern oder Entfernen”
      Freud lässt grüßen. :D

Sind wohl gewohnt Party Poker unter irgendwelchen Störmeldungen zu finden.

Gut, ich werds nachher mal komplett neu installieren, ganz verstehen kann ich leider nicht warum es nicht mehr geht. ;(

Klappts danach immer noch nicht melde ich mich wieder...

Dennoch schonmal Danke für deine Hilfe.
    • MiiWiin
      MiiWiin
      Moderator
      Moderator
      Ok, auch nach kompletter Neuinstallation keine Chance. Lässt sich immer noch nicht öffnen.

Bei einem Kumpel von mir der erst seit einem Monat spielt herrscht übrigens exakt das gleiche Problem, genau die gleiche Fehlermeldung. :f_o:

Das gibts doch nicht...
    • Enormo
      Enormo
      Bronze
      War bei mir auch so - bin dann schweren Herzens auf das neue Design umgestiegen, habs etwas personalisiert und nach kürzester Zeit hatte ich mich damit angefreundet. Besonders gut find ich, dass man nach nem Update nich wieder alles von vorn machen muss, sondern es bleibt wie es war..
    • MiiWiin
      MiiWiin
      Moderator
      Moderator
      Original von Enormo
      War bei mir auch so - bin dann schweren Herzens auf das neue Design umgestiegen, habs etwas personalisiert und nach kürzester Zeit hatte ich mich damit angefreundet. Besonders gut find ich, dass man nach nem Update nich wieder alles von vorn machen muss, sondern es bleibt wie es war..
      Ich habs ja genauso gemacht, aber mich nervts mittlerweile. Ich will einfach nur das alte Layout haben... ;(
    • MiiWiin
      MiiWiin
      Moderator
      Moderator
      So, habe jetzt von einem hilfsbereiten Mitglied seine Image-Dateien bekommen und nun funktionierts einwandfrei.

Woran es aber grundsätzlich liegt ist mir weiterhin ein Rätsel...ok, man muss auch nicht alles verstehen.
    • soneji
      soneji
      Bronze
      sehr gut kannst du mir bitte auch den image ordner zukommen lassen, komme auch gar nicht mit dem neuen layout klar, bin schon kurz davor mir nen neuen pc deswegen zu kaufen :D
    • F3rt
      F3rt
      Black
      Kann mir jemand genau sagen, welche Dateien ich durch welche ersetzen muss, wenn ich mein altes Layout wieder haben will?