Brauche Neteller Hilfe

• FrieWe
      FrieWe
      Bronze
      Hallo, hab die SuFu benutzt und nichts gefunden, will bei PP auf Netteller auscashen, hab auch ein Neteller Konto eröffnet. Jetzt mein Problem, ich muss ja erst auf PP eincashen, bevor ich auscashen kann, aber wie bekomme ich Geld auf mein Neteller Konto? Hab leider keine Kreditkarte, Online Banking ins Ausland wird von meiner Bank verboten und eine direkte Überweisung ins Ausland kostet 20€ Gebühren. (Bitte bitte nicht über die Bank schimpfen ihr werdet nichts sagen, was ich der Frau am Schalter nicht auch schon gesagt habe.) Also wie krieg ich jetzt 10$ ( oder wie viel ich halt bei PP eincashen muss) auf Neteller??? Vielen Dank für jede Hilfe
  • 12 Antworten
    • Gatto
      Gatto
      Bronze
      Du musst dein Konto hochstufen und dein Bankkonto registrieren. Dann kann dir jemand der auch ein Neteller Konto hat Geld überweisen. Eine andere Möglichkeit sehe ich da auch nicht.
    • HaryBo
      HaryBo
      Bronze
      Hat Neteller nicht nen konto in Deutschland?Ich musste jedenfall keine Gebühren bezahlen, einfach ne Einlage bei denen gemacht und das Geld auf deren deutsches Konto überwiesen!
    • Gatto
      Gatto
      Bronze
      Da hab ich gar nicht dran gedacht. Das musste die Richtige sein: Empfängerkonto: Neteller UK Ltd. Kontonummer: 1744333 Bankleitzahl: 500 700 24 Referenznummer: Deine Neteller-Kontonummer Adresse: Deutsche Bank Rossmarkt 18 60311 Frankfurt
    • FrieWe
      FrieWe
      Bronze
      Vielen vielen dank euch 2! Jetzt hat die Bank leider zu aber ich versuch das morgen und schau dann mal ob es was wird.
    • Gatto
      Gatto
      Bronze
      Was ist das für eine Bank? Ich wollte mir eine neue suchen und nicht das ich an deine gerate ;)
    • FrieWe
      FrieWe
      Bronze
      Normale Raifeisenbank ;) komm halt vom Dorf und da ist das die einzige, bisher war ich auch immer zufrieden. Aber das war mal echt weak.
    • Lauchi
      Lauchi
      Bronze
      hier mal ne idee wie mans auch machen könnte. deposit bei * oder was weis ich (paysafe, oder accounttransfer) cash out * zu Neteller deposit Neteller zu Party cash out Party zu Neteller hat zumindest einmal geklappt
    • frib
      frib
      Bronze
      Ich schreib das gleich mal hier mit rein, fast des gleiceh Thema :) Gibts bei Party einen "Mindestcashin"-Betrag? Ich will nämlich nur meinen Netelleracc bei Party registrieren
    • cusith
      cusith
      Bronze
      AFAIK 10$, das steht aber auch irgendwo auf der PP-HP
    • Loosar
      Loosar
      Bronze
      selbst nachdem ich mit neteller was eingecasht hatte, hat sich party bei mir geweigert, auf neteller auszuzahlen. nach einem ernsten gespäche mit dem customer service, hat man sich herabgelassen, auf neteller auszucashen, mich aber angehalten, nie wieder zu versuchen auf kreditkarte dann auszucashen. ich möge mich bitte in sachen zahlungen entscheiden. kann mir einer erklären, warum es dann die ganzen möglichkeiten gibt? ich kann mir das ja vorstellen. neteller nimmt saftige gebühren beim auscashen. die pokerrooms nicht bei vielen cash-out arten wie kreditkarte oder banküberweisung. aber des ja en ganz anderer fall. war für mich unverständlich, warum die beim auscashen auf neteller bei mir so en terz macht ham, nur weil ich vorher per kreditkarte 100$ einzahlt hatte, obwohl ich 20$ per neteller nachgeschoben hatte. danach die komplette 175$ inklusive bonus und gewinne nach neteller zu schieben war en riesenaufstand. auch wenns letztendlich geklappt hat, nach vielen guten worten am telefon. fazit: nach einem netten aber bestimmten telefonat geht alles ruck zuck. und net nur bei party. der vorteil von partypoker ist: da geht wer ans telefon)
    • hacklfere
      hacklfere
      Bronze
      Ich hab auch eine Frage zu NEteller/PartyPoker. Hab jetzt endlich Geld auf NEteller bekommen, damit ich auf Party ein und wieder auscashen kann. Aber mir ist nicht klar wie der cash in auf PP funktioniert (Früher gabs da eine Anleitung. Aber ich schätze seit dem neuen Mitgliederbelohnungssystem ist diese nicht mehr zu finden): Muss ich a.) eine Überweisung vornehmen und dann zwischen "Neteller-Mitglieder" und Neteller-Händler entscheiden oder b.) eine Abhebung vornehmen. Und wie gehts dann weiter. Hab wie gesagt noch nicht eingecasht. Danke für jede Hilfe!
    • fry3
      fry3
      Bronze
      Du musst bei Party einen Deposit machen und Neteller als Quelle auswählen. ;)