[SNG] Videos aus der Verlosung von Annuit20

• 46 Antworten
    • Risinhigh
      Risinhigh
      Bronze
      Also mal vorneweg finde deine Aktion echt genial und denke das dein Videocontent hier echt gut ankommen wird :)

Zum Video sei gesagt das ich dein vorgehen auch super finde und du alles auch gut erklärst.

AAAAAAAAAAAAAABER die Länge ist echt tödlich muß man sich echt in 3 Abschnitten ansehen sonst wird man echt kirre dabei ;)
      Aber das ist halb so wild dafür entschädigt dein gutes Video dann und der User wird sich sicherlich darüber gefreut haben wieviel Zeit du für seine HHs "opferst"

Echt großes Lob :s_thumbsup: und der "Eure Videos" Sektion tun solche Videos wirklich etwas gutes :)

und ich hab mal dein Topic angepaßt ;)

Bitte die Spielart im Titel angeben z.B. [FL]..
    • Pokerfreak56
      Pokerfreak56
      Bronze
      Danke für die Mühe ;) Ich gucks mir ma an.
    • magkes
      magkes
      Bronze
      Vielen herzlichen Dank. Ich fand das Video extrem gut und auch keinesfalls zu lang. Vermutlich weil es zumindest für mich sehr lehrreich war. Auch von mir ein großes Lob und herzlichen Dank, dass Du soviel Zeit in das Review hineingesteckt hast.

mir sind keine "ähhmms" aufgefallen beim Schauen; insofern kam es wohl nicht so häufig vor

Was mir besonders gefallen hat:
      - Handhabung von SnG Wizard gezeigt anhand einzelner Spots
      - Ich habe noch Probleme, korrekte reads auf die Gegner zu bekommen und auch anzuwenden; Du hast, vermutlich eher nebenbei und ohne groß darüber nachzudenken, die Spielweise der Gegner (nachvollziehbar) analysiert und in die Bewertungen der einzelnen Spots mit einbezogen

Sehr gerne würde ich weitere Videos in der Art sehen. ;-)
    • Annuit20
      Annuit20
      Bronze
      Wow, sehr tolles und nettes feedback von euch beiden:f_pleased:

Es sind noch weiter drei Reviews offen die ich auch hier einstellen werde sobald ich die HHs von den anderen Gewinnern bekommen habe.
    • Belizean
      Belizean
      Bronze
      so hab mir jetzt die ersten beiden hh´s mal angeschaut. vielen vielen dank auf jeden fall für die gedankengänge und analysen. mit so etwas ausführlichem hätte ich nicht gerechnet.
      also vielen dank.

werd mir morgen den letzten teil noch anschauen und dann mal versuchen die anregungen umzusetzen!
    • Annuit20
      Annuit20
      Bronze
      Hallo Belizean,
      mich freut es wirklich das es dir gefällt.
    • Belizean
      Belizean
      Bronze
      gibts eig. schon weitere videos ? oder kommen bald noch welche ?
    • Annuit20
      Annuit20
      Bronze
      Original von Belizean
      gibts eig. schon weitere videos ? oder kommen bald noch welche ?

Original von Annuit20
      Wow, sehr tolles und nettes feedback von euch beiden:f_pleased:

Es sind noch weiter drei Reviews offen die ich auch hier einstellen werde sobald ich die HHs von den anderen Gewinnern bekommen habe.
      qoute mich mal selbst ;)
    • Spearmi
      Spearmi
      Global
      So sorry, ich bin einer der Übeltäter die es noch nicht geschafft hat die Handhistories zu schicken!! Ich gelobe es bis Ende der Woche!!!!
    • Belizean
      Belizean
      Bronze
      auf auf! will mehr content :-)
    • Romeryo
      Romeryo
      Bronze
      Mensch, da haste dir aber Mühe gemacht du :D Mir kommt das ja wie gerufen, da mich grade dieses Limit so annervt ^^

Hab das Video jetzt noch nicht ganz gesehen, aber was mir gut auffällt:
      -du hast ne sehr verständliche und ruhige Stimme, find ich ideal so
      -Format ist auch gut, hab aber wie gesagt noch nicht alles gesehen
      -direkt per Mausklick anguggn Nicht erst nerviges runterladen^^

In diesem Sinne, freu mich schon sehr auf die anderen (v.a. Paddy, meinem Leidensgenossen^^) und Daumen hoch auf jeden Fall :f_love:
    • Belizean
      Belizean
      Bronze
      spielst du auch die 6,5er auf full tilt ?? wie ist denn da dein sn ?? und wie wird man da diamond ? :-)
    • Belizean
      Belizean
      Bronze
      und spearmi schon was abgeschickt ? :-)
    • Paddysrest
      Paddysrest
      Bronze
      Original von Romeryo

In diesem Sinne, freu mich schon sehr auf die anderen (v.a. Paddy, meinem Leidensgenossen^^) und Daumen hoch auf jeden Fall :f_love:
      ich bin schon vor 2-3 wochen in den genuss gekommen un ich glaube aber, dass es davon kein video gibt oder?^^
    • Annuit20
      Annuit20
      Bronze
      Wie video?
      Du hattest doch nen Live SessionReview gewonnen ;)

Wenn bis Ende des Jahre die HHs nicht bei mir ankommen werde ich die Plätze wohl neu verlosen mit einer frist von 7 Tagen, ist schon bischen albern den Leuten hinter her rennen zu müssen und mir nimmt das auch ein wenig den Spaß an der Sache.
    • Paddysrest
      Paddysrest
      Bronze
      Original von Annuit20
      Wie video?

Wenn bis Ende des Jahre die HHs nicht bei mir ankommen werde ich die Plätze wohl neu verlosen mit einer frist von 7 Tagen, ist schon bischen albern den Leuten hinter her rennen zu müssen und mir nimmt das auch ein wenig den Spaß an der Sache.
      naja eben, deswegen kein video?^^

ausserdem hatten wir doch letztens schon bissl gequatscht und ich dachte auch, dass war das "offizielle"? oder steh ich grad iwo aufm schlauch ?(

oder galt der 2.te teil mir gerade gar nicht?^^
    • hazzelde
      hazzelde
      Bronze
      Original von Annuit20
      Wie video?

lol ich würde nicht mal eine Woche warten.
    • Annuit20
      Annuit20
      Bronze
      Original von Paddysrest
      Original von Annuit20
      Wie video?

naja eben, deswegen kein video?^^

ausserdem hatten wir doch letztens schon bissl gequatscht und ich dachte auch, dass war das "offizielle"? oder steh ich grad iwo aufm schlauch ?(

oder galt der 2.te teil mir gerade gar nicht?^^
      Keine Ahnung was du meinst ?(

Aber schick mir einfach 2HHs und ich mach davon auch ein Vid ;)

Original von hazzelde
      Original von Annuit20
      Wie video?

lol ich würde nicht mal eine Woche warten.
      Die Leute hatten um Aufschub gebeten da sie wichitge Sachen zu regeln hatten, also ist das kein prob nur hätte ich es nice gefunden wenn man sich halt nochmal gemeldet hätte und ich gewusst hätte was nun Sache ist.
      Naja egal wird schon werden.
    • hazzelde
      hazzelde
      Bronze
      Nur mal so als Anregegung, du könntest doch auch mal mit einem 'Schüler' ein Video zusammen machen. Wär sicher auch interessant.