SHC - "Frischlings"frage

• Guzzi
      Guzzi
      Bronze
      Wie siehts denn eigentlich aus wenn ...

- ich an *late* oder *mp3* sitze und -preflop- alle vor mir (incl. SB) folden ?

Dann müsste doch die "Wertigkeit" meiner Karten um Einiges steigen oder täusche ich mich da ?

Gruss aus München
      Guzzi
  • 3 Antworten
    • MrNike
      MrNike
      Bronze
      Original von Guzzi
      Wie siehts denn eigentlich aus wenn ...

- ich an *late* oder *mp3* sitze und -preflop- alle vor mir (incl. SB) folden ?

Dann müsste doch die "Wertigkeit" meiner Karten um Einiges steigen oder täusche ich mich da ?

Gruss aus München
      Guzzi
      Ein blick in das SHC wird dir zeigen, das genau das passiert.

Beispiel:

KJo

Fold in Early/Middle

Raise in Late wenn max. einer im Pot

Greetings,

MrNike
    • HAVVK
      HAVVK
      Bronze
      - wenn du late oder mp3 sitzt, ist SB aber nicht vor dir
      - präzisier mal bitte deine Frage, was meinst du mit "Wertigkeit" und willst du was draus ableiten, anderes Verhalten als im SHC oder wie is die Frage gemeint?
    • Guzzi
      Guzzi
      Bronze
      @MrNike
      Beispiel:
      KJo
      Fold in Early/Middle
      Raise in Late wenn max. einer im Pot

DANKE ;) jetzt wo Du es mir hinschreibst - gesehen und befolgt hab ichs aber dass es ja genau meine Frage schon beantwortet ... hatte ich nicht kapiert ... sonst hätte ich die Frage gar nicht gestellt X(

@HAVVK
      ... anderes Verhalten als im SHC ...

nein ... ich dachte nur ... dass sich eben das Spiel bei weniger Personen in einer Betrunde (es sind z.B. nur noch 3 von ursprünglich 10 mit dabei) ja sicherlich vom FullRing unterscheiden wird/muss.
      Hab aber übersehen dass ja GENAU DIESES in der SHC schon berücksichtigt ist.
      Ich sollte halt nicht nur "lesen" sondern auch "verstehen" :evil: aber ich arbeite dran !

Gruss aus München
      Guzzi