Pokeraccount löschen?

• Meiner
      Meiner
      Global
      hab ne allgemeine frage zu pokeraccounts auf diversen plattformen,

ist es überhaupt möglich einen account löschen zu lassen mitsamt den ganzen persönlichen daten wie wohnort, name etc. ?

was sollte man am besten tun wenn man beabsichtigt einen account nicht mehr zu benutzen bzw ihn gern einfach weg haben möchte

mir fällt spontan nur ein den support anzuschreiben, aber vielleicht hat ja von euch jemand mehr erfahrung

liebe grüße
  • 6 Antworten
    • brontonase
      brontonase
      Bronze
      ja schreib support an
      die deaktivieren dann den account

das die den nicht wirklich löschen solte dir eigentlich klar sein
    • hitya1337
      hitya1337
      Bronze
      wie jetz, den supoort anschreiben wofür???

für einen indianer-account-lösch-tanz auf. wenn es anfängt zu regnen, ist der account erfolgreich gelöscht worden.

shipt it!
    • Furo
      Furo
      Silber
      Einfach Support anschreiben, die löschen den Acc und du kannst dir nen neuen Acc machen ohne über Pscrap angemeldet zu sein und bekommst fätt Rakebackz auf anderen Affiliates!!1
    • kearney
      kearney
      Global
      Original von Furo
      Einfach Support anschreiben, die löschen den Acc und du kannst dir nen neuen Acc machen ohne über Pscrap angemeldet zu sein und bekommst fätt Rakebackz auf anderen Affiliates!!1
      Eigentlich müsste man dich wegen schamlosen Lügens melden!1
    • MickLarson
      MickLarson
      Black
      Immer wieder erstaunlich, was für tolle Antworten auf ne einfache Anfängerfrage kommen, schämt Euch!

Accounts völlig zu löschen, ist meines Wissens nach nicht möglich, wie oben gesagt kannst sie "auf Eis legen lassen". Deine Daten bleiben natürlich in irgendeiner riesigen Database gespeichert, da die Anbieter nicht wollen bzw erlauben, das man einen 2. Accounts über einen anderen Anbieter macht, dadurch schützen Sie natürlich auch Affiliates wie zb Pokerstrategy, da sie so für an diesen bestehenden Account verdienen, sobald Du dich einmal über ihren Link angemeldet hast.

MFG Lars
    • DonBlech
      DonBlech
      Bronze
      Original von Meiner
      was sollte man am besten tun wenn man beabsichtigt einen account nicht mehr zu benutzen
      Genau das! Ihn einfach nicht mehr nutzen.