Intellektuellenwitze

• pokermatze
      pokermatze
      Bronze
      Bin bald auf so ner Geburtstagsfeier wo hauptsächlich Mediziner und Studierte anwesend sind - um meine Bildungslücken zu kompensieren dachte ich - ich mach nen Angriff nach vorne und reiße paar "Intellektuellenwitze" - falls ihr welche habt - bitte her damit !

=) =) =) =) =) =) =)
  • 23 Antworten
    • Chief0r
      Chief0r
      Bronze
      Kommt ein Pferd in die Bar..
    • dontstealmyb
      dontstealmyb
      Bronze
      unterhalten sich 2 rosinen - sagt die eine zur anderen "sag mal warum hast du eigentlich nen helm auf?!" - antwortet die andere "naja.. ich geh jetz dann in den stollen"

gnihihihihi!!!!!!! mit dem kannste nix falsch machen!
    • konsch86
      konsch86
      Bronze
      mediziner sind intellektuelle? vielleicht wenn sie ueber 55 jahre alt sind, ansonsten sind deren witze eher makaber
    • Pokerfu
      Pokerfu
      Global
      pls move to bbv
    • Diveflo
      Diveflo
      Bronze
      Original von dontstealmyb
      unterhalten sich 2 rosinen - sagt die eine zur anderen "sag mal warum hast du eigentlich nen helm auf?!" - antwortet die andere "naja.. ich geh jetz dann in den stollen"

gnihihihihi!!!!!!! mit dem kannste nix falsch machen!
      Den hab ich heute auch zum ersten Mal gehört ^^
      Ist der grad im Umlauf?^^
    • p00s88
      p00s88
      Bronze
      Original von Pokerfu
      pls move to bbv
      Intellektuellenwitze
    • dukkke
      dukkke
      Bronze
      Sitzt ein Kind heuelnd am Straßenrand. Kommt ein Mann vorbei und fragst was los ist. Schluchzend antwortet das kleine Kind: "Meiner Eltern sind heute morgen beim Autounfall gestorben." Macht der Mann seine Hose auf und sagt: "Tja, heute ist wohl nicht dein Tag."
    • Pokerfu
      Pokerfu
      Global
      Original von p00s88
      Original von Pokerfu
      pls move to bbv
      Intellektuellenwitze
      wollte nur witzig sein :club:
    • Whitelord
      Whitelord
      Bronze
      Kommt nen Pferd in einen Blumenladen, "Ham sie Margeriten?"

Eine Kerze zur anderen. "Ist Wasser eigentlich gefährlich?" "Davon kann man ausgehen."
    • p00s88
      p00s88
      Bronze
      Original von Pokerfu
      Original von p00s88
      Original von Pokerfu
      pls move to bbv
      Intellektuellenwitze
      wollte nur witzig sein :club:
      sorry war mir wohl zu intellektuell
    • deluxeodelic
      deluxeodelic
      Black
      Kommen ein Anwalt, ein Arzt und ein Bankenboss in eine Bar.
      Der Anwalt bestellt ein Bier
      Der Arzt bestellt einen Wodka
      Der Bankenboss bestellt einen Gin

Sagt der Barkeeper: "Soll das ein schlechter Witz sein?"
    • kearney
      kearney
      Global
      Ein Schifflein (Kahnbein - os scaphoideum) fährt im Mondenschein (Mondbein - os lunatum) im Dreieck (os triquetrum) um das Erbsenbein (os pisiforme), Vieleck groß (os trapezium), Vieleck klein (os trapezoideum), am Kopf (os capitatum) muss auch ein Haken (Os hamatum) sein.

-----------

Ist bei meinen ehemaligen MedizinstudentInnenfreundInnen immer der superschmäh gewesen. Eselsbrücke zu den Handknochen oder so, lässt sich sicher super mit irgendeiner PUA-Schice verbinden.

EDIT: auch gut

http://www.familie-ahlers.de/wissenschaftliche_witze/mathematiker_und_physiker_witze.html
    • Spielstephan
      Spielstephan
      Bronze
      Arzt zum Mann: "Sie müßen unbedingt mit dem Onanieren aufhören!" "Wieso?" "Weil ich sie sonst nicht untersuchen kann...!"

Was ist schlimmer, Alzheimer oder Parkinson?

Parkinson, denn lieber ein Bier vergessen als eins verschütten.

"Sie haben Krebs, und Sie haben Alzheimer."

"Na Gott sei dank kein Krebs."

solide Basis für geistreiche Unterhaltung
    • dontstealmyb
      dontstealmyb
      Bronze
      StephanSpiel
    • Spielstephan
      Spielstephan
      Bronze
      ?
    • fretless
      fretless
      Bronze
      Hast du deine Frau schon mal ins andere Loch gevögelt?
      -Spinnst du? Davon könnte sie ja schwanger werden.

Sollte reichen.
    • Cuoco199
      Cuoco199
      Bronze
      Psychiater: "Ich kenne ihr Problem noch nicht, darum fangen Sie am besten ganz am Anfang an." Der Patient: "Am Anfang schuf ich Himmel und Erde..."

Ein Freund erzählt: "Gestern bin ich zu einem Wahrsager gegangen. Ich klopfe an.
      Er ruft heraus: "Wer ist draußen?"
      "Da bin ich dann gleich wieder weggegangen."

Zwei Freunde sind auf Entenjagd. Der eine legt an, zielt, schießt und eine tote Ente fällt direkt vor seine Füße. Triumphierend schaut er zu seinem Freund rüber: "Na?" - "Guter Schuss!" lobt der andere, "aber völlig überflüssig. Den Sturz hätte sie sowieso nicht überlebt!"

Der Angestellte geht zum Chef: "Boss, mein Gehalt steht in keinem Verhältnis zu dem, was ich leiste." Der Chef: "Ich weiß, aber wir können Sie doch nicht verhungern lassen..."

quelle verrat ich nicht ;)

hier ein ganz fieser:

Vier Studenten der Universität Sydney waren so gut in Organischer Chemie, dass sie alle ihre Tests, Klausuren und Praktika bisher in diesem Semester mit "1" bestanden.
      Sie waren sich so sicher, die Abschlussprüfung zu schaffen, dass sie sich entschlossen, das Wochenende vor der Prüfung nach Canberra zu fahren, wo einige Freunde eine Party schmissen. Sie amüsierten sich gut. Nach heftigem Feiern verschliefen sie den ganzen Sonntag und schafften es nicht vor Montag morgen - dem Tag der Prüfung - wieder zurück nach Sydney!
      Sie entschlossen sich, nicht zur Prüfung zu gehen, sondern dem Professor nach der Prüfung zu erzählen, warum sie nicht kommen konnten. Die vier Studenten erklärten ihm, sie hätten in Canberra ein wenig in den Archiven der Australien National University geforscht und geplant gehabt, früh genug zurück zu sein, aber sie hätten einen Platten gehabt auf dem Rückweg und keinen Wagenheber dabei und es hätte ewig gedauert, bis ihnen jemand geholfen hätte. Deswegen seien sie erst jetzt angekommen!
      Der Professor dachte darüber nach und erlaubte ihnen dann, die Abschlussprüfung am nächsten Tag nachzuholen. Die Studenten waren unheimlich erleichtert und froh. Sie lernten die ganze Nacht durch, und am nächsten Tag kamen sie pünktlich zum ausgemachten Zeitpunkt zum Professor.
      Dieser setzte jeden Studenten in einen anderen Raum, gab ihnen die Aufgaben und sagte ihnen, sie sollten anfangen.
      Die 1. Aufgabe brachte 5 Punkte. Es war etwas Einfaches über eine Radikal-Reaktion. "Cool", dachten alle vier Studenten in ihren separaten Räumen, "das wird eine leichte Prüfung." Jeder von ihnen schrieb die Lösung der 1. Aufgabe hin und drehte das Blatt um:
      "2. Aufgabe (95 Punkte): Welcher Reifen war platt?"
    • BigBiber
      BigBiber
      Bronze
      .
    • supasusta
      supasusta
      Bronze
      Wer braucht weniger Zaun um eine Herde Schafe einzusperren, ein erfahrener Schäfer oder ein Mathe Professor?
      der Mathe Prof. er wickelt sich einfach nen Meter Zaun um die Hüften und definiert SICH als "Draussen".
    • 1
    • 2