Sitout tableninja

• 3 Antworten
    • Blackdeath282
      Blackdeath282
      Bronze
      du kannst die ne Tastenkombi einstellen mit der du auf allen Tischen auf Sit Out gehst .... und danach ist das die selbe um dich wieder ins Spiel zu bringen

Wichtig: wenn du nicht nur an "Fast Table" sitzt setzt TN deinen BB+SB beim Sit In sofort egal ob du UTG, UTG+ oder Button sitz
    • Klinkie
      Klinkie
      Bronze
      ich meinte SnG`s, wenn man ausgetimed ist, dann wird bei ``Pokerstars-Tableninja``der `` i`am back buttom`` automatisch im Hintergrund gedrückt und man hat keine Tische die runtergeblindet werden von denen man nichts weiß.

Beim Fulltilt Tableninja finde ich die Option nicht und mir verrecken manchmal Tische , wenn ich es mal nicht mehr schaffe.
    • Blackdeath282
      Blackdeath282
      Bronze
      hmmm ok das is natürlich was anderes, dies ging allerdings nicht aus deinem Ausganstpost hervor....

TN Full Tilt is glaube ich nur eine Beta version berichtige mich wenn ich falsch liege .... diese war bei mir total unfunktional die habe ich nach dem 2.Tag wieder runtergehauen

da kann ich mir vorstellen das diese Funktion überhaupt nicht funzt oder nur z.T.

leider kann ich dir in diesem Fall keine zufriedenstellende Antwort geben ?(