Immer der gleiche Graph

• Tijfg
      Tijfg
      Bronze
      Statistik nach Monate/Tage/Jahre funktioniert einwandfrei, für Statistiken nach Limit bekomme ich aber immer den Alltimegraph.

Was auch interessant ist, sobald ich mir den Monate/Tage/Jahre Graph anzeigen lasse werden die Limits vernüftig angezeigt, aber sobald ich dann auf ein Limit klicke um mir den Graph anzeigen zu lassen, sind da lauter krumme Limits dabei, die man auf keiner Seite spielen kann.
  • 7 Antworten
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Hallo Tijfg,

das Problem mit den "krummen Limits" ist uns bereits bekannt und wir arbeiten daran. Wenn du einen Filter für ein Limit einstellst, taucht also immer der Overall Graph auf? Passiert das auch nach einem Neustart des Elephants?
    • Tijfg
      Tijfg
      Bronze
      jo auch nach neustart, habe aber auch nicht die neuste version wie ich gerade sehe installiert, ich update mal und meld mich dann nochmal
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Okay.
    • Tijfg
      Tijfg
      Bronze
      hm also ich habe 0.69 installiert was ja die letze stable version ist.
      Sollte ich mal die development builds ausprobieren?

3 Sachen noch die mir gerade eingefallen sind:

1.Wenn ich die popup stats öffne ist bei "Expertenwerte" nur alles weiß, ist das so richtig?
      2.Manchmal werden die Tische bei PartyPoker von einer weißen Fläche überdeckt. Wann das auftritt kann ich nicht genau sagen. Ich glaube es hängt damit zusammen wenn man überlappende Tische hat und diese schnell hintereinander wechselt, sicher bin ich mir da aber nicht. hatte das in den letzten beiden sessions jeweils 1 mal. All die sessions davor jedoch gar nicht (ich spiele aber auch so gut wie nie mit überlappenden Tischen)
      3.Früher als ich noch keine lizens hatte hab ich mit dem Anfänger HUD gespielt. Da man aber nicht sehen kann aufwelche Handanzahl die Einblendungen wie "preflop tight" beruhen ist das ziemlich nutzlos und sogar irreführend.

/edit: hier noch ein screenshot zu punkt 2

Das weiße Fenster verschiebt sich mit den Tischen und man bekommt es nicht weg. Musste den Tisch dann schließen.
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Hey Tijfg,

danke für die Rückmeldung. Zu deinen Punkten:

1. Nein, das ist nicht richtig. Welches Betriebssystem nutzt du? Vista / Win7? Wenn ja, startest du den Elephant als Administrator?

2. Passiert das auch ohne das zusätzliche Programm, welches dir die Positionen am Tisch anzeigt?

3. Danke für den Tipp.

Du kannst gerne mal die 0.71 ausprobieren und uns Feedback hier lassen.
    • Tijfg
      Tijfg
      Bronze
      Ich benutze WinXP hab nur ein Konto welches als Administrator ausgeführt wird.
      Zu Punkt 2 werde ich das mal weiter beobachten. Was ich sagen kann ist, dass die weiße Fläche immer noch da war als ich LongHud geschloßen habe.
      Werde gleich mal 0.71 installieren. Eine Frage dazu muss ich das über die installierte Version drüber installieren, oder kann ich beide parallel laufen lassen?
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Original von Tijfg
      Ich benutze WinXP hab nur ein Konto welches als Administrator ausgeführt wird.
      Zu Punkt 2 werde ich das mal weiter beobachten. Was ich sagen kann ist, dass die weiße Fläche immer noch da war als ich LongHud geschloßen habe.
      Werde gleich mal 0.71 installieren. Eine Frage dazu muss ich das über die installierte Version drüber installieren, oder kann ich beide parallel laufen lassen?
      Du kannst die Version einfach drüber installieren.