Ein Thread wird geschlossen der andere nicht, Warum??

• 3 Antworten
    • Egozocker
      Egozocker
      Bronze
      Original von ronnie7277
      wieso wird dieser Thread geschlossen My 1 Mio. Hands in one month und dieser nicht Challenge anyone? obwohl es dabei ziemlich genau um das gleich geht nämlich um Sidebets
      Wenn zwei das gleiche tun, ist es noch lange nicht dasselbe.
      Oder um es mit einem (unbekannteren) Kaberattisten zu sagen: Gleiches Recht ist alle.
    • TribunCaesar
      TribunCaesar
      Bronze
      Original von Egozocker
      Original von ronnie7277
      wieso wird dieser Thread geschlossen My 1 Mio. Hands in one month und dieser nicht Challenge anyone? obwohl es dabei ziemlich genau um das gleich geht nämlich um Sidebets
      Wenn zwei das gleiche tun, ist es noch lange nicht dasselbe.
      Oder um es mit einem (unbekannteren) Kaberattisten zu sagen: Gleiches Recht ist alle.
      gnihihihi

Wir sind halt alle gleich, nur manche sind gleicher.
    • Xybb
      Xybb
      Bronze
      Hallo ronnie7277,

den "My 1 Mio. Hand in one month" Thread habe ich geschlossen, da ich dort explizit auf die Forenregeln hingewiesen habe, das Side- und Probets nicht erlaubt sind und trotzdem munter weiter eben solche angeboten und diskutiert wurden.

Der "Challenge anyone?" Thread enthält dagegen keine Aufforderungen zu Sidebets (soweit ich das mitbekommen habe) und fordert auch keine direkten Bets auf den Ausgang. Schnibl0r sucht hier ja quasi nur einen "Herausforderer" den er über einen gewissen Zeitraum spielen kann mit der Abmachung, das er dem Gewinner noch einen Stack oben drauf gibt, falls dieser gewinnt.

Zumindest in meinen Augen sind das verschiedene Dinge, noch dazu weil das Ausmaß und die Sicherheit sich doch deutlich unterscheidet.

Edit: Würden tatsächlich Side- und Probets in dem Thread von Schnibl0r ausgehandelt werden, dann würde ich den auch schließen.