zentrales iPoker Forum

• 7 Antworten
    • derVuk
      derVuk
      Black
      Original von Pokerboydd
      Ja, siehe Topic.

Sind halt jetzt schon n paar Skins, und vieles (Rake, Software, vergleichsrechnungen etc.) sind doch sehr allgemein. Eine zentrale Stelle wäre da wohl übersichtlicher?

nervt wirklich wenn man als ipoker spieler immer 4 foren durchstöbern muss.

ich befürcht nur wenns nen zentrales zusätzlich gibt, muss man 5 foren durcharbeiten ;(
    • Antjew7
      Antjew7
      Global
      problem ist halt verschiedene IP Systeme.

Unterschiedlicher Support.

Und ich denke es könnte un übersichtlich werden

du musst in jeden post gucken wenn du ne frage hast ob es auch zu deinem Skin passt.

Ausser man zusätzlich fest Richtlinien Fest.

Thema: [BetFred] Topic bzw. [TITAN] Topic

Für die VIP Syteme muss je Raum ein Sticky rein.
      Und für die Skinbezogenen FAQ ebenfalls.

Damit wären wir bei 6 Skins mit 13 Unterbereichen bedacht.(6x FAQ/ 6x VIP/ und IPOKER FORUM)

Die Frage ist halt ob das Übersichtlicher ist.
    • garten309
      garten309
      SuperModerator
      SuperModerator
      Hallo Pokerboydd,

vielen Dank für deinen Vorschlag! Wir werden ihn intern diskutieren und melden uns die nächsten Tage noch einmal in diesem Thread.

Viele Grüße,
      garten309
    • Xantos
      Xantos
      Bronze
      Die Realität aus Sicht der allermeisten Spielers (insb. Anfänger) ist, dass er bei einem konkreten Pokerraum spielt & nicht so sehr bei iPoker. Einheitlich sind ja auch nur Software & Spielerbasis. Und aus meiner Erfahrung gibt es weit mehr Fragen zu den individuellen Themen:
      - Tracking / Anmeldung
      - Boni / VIP-System
      - Support / Probleme mit Auszahlung etc.

Weiterhin möchten wir dem Pokerraum eben auch eine eigene Heimat bei uns bieten, wo ggf. der Kundenservice oder auch die Produkt- und Markt-Manager hineinschauen & sich einen Eindruck eures Feedback verschaffen können.
    • Pokerboydd
      Pokerboydd
      Bronze
      Ich meinte das auch eher zusätzlich.

Mal ein paar Themen der ersten Seite von ein paar Foren, die zentral sicher besser kämen: (Berücksitigt nur themen aus ansion & Titan, Seite 1)

womit denn die neue version skinnen?
      iPoker rake changes?
      keine $ Tische mehr???
      Software verändert Auflösung
      User is already logged in...was tun?
      Table Layouts ?
      Rebuy Script für Mansion?
      Timebank
      Gibt es etwas ähnliches wie OPR für das I-Pokernetzwerk ?
    • Ferklsepp307
      Ferklsepp307
      Bronze
      Original von Pokerboydd
      Ja, siehe Topic.

Sind halt jetzt schon n paar Skins, und vieles (Rake, Software, vergleichsrechnungen etc.) sind doch sehr allgemein. Eine zentrale Stelle wäre da wohl übersichtlicher?
      absolut dafür

Hab den Thread hier gar nicht gesehen, deswegen hatte ich einen eigenen aufgemacht.

Ich denk mal auch, daß es Sinn machen würde, grad die ganzen Probleme mit der Software wird ständig zwischen den verschiedenen Skins hin und her diskutiert. Einen Tag im Titan-Forum, tags darauf im Mansion-Forum und dann nochmal rei um.

Der Aufwand dafür dürfte ja nicht besonders groß sein.

@Xantos, die eingenen Skin-Foren sollten ja erhalten bleiben, sollte ja eine Zusatzkategorie werden. Und wenn die Kategorie den richtigen Namen bekommt, dann sollte auch ein Anfänger sehr bald merken, um welches Forum es sich handelt. Also nicht "Ipoker" als Kategorie wählen, sondern schon etwas aussagekräfiger.
    • Slev1nK
      Slev1nK
      Black
      [x] dafür. als zusätzliches forum für die skinübergreifenden themen.