pop up bug ?

• niRsen
      niRsen
      Bronze
      Hey... ich hab das problem das bei mir öfter mal die daten für einen spieler einfach so aufpoppen... wahllos bin meist nicht mal mit der maus in der nähe des spielers... ist das ein bug ? Oder kann ich das irgendwie abstellen? Ist recht nervig da das Datenblatt ewig braucht bis is ich es wegklicken kann.
  • 7 Antworten
    • niRsen
      niRsen
      Bronze
      kann man irgendwie die pop ups ausstellen ? alle 2 min kommt nun wahllos ein pop up von irgendwelchen spielern...
    • DannyKing
      DannyKing
      Bronze
      kann man meiner meinung nach nicht, aber achtung, gefährliches halbwissen ;)

btw. versuch dochmal im reiter " spieler detail popup" alle werte zu löschen, dann popt evt. auch nichts mehr auf, da eben keine werte mehr drin sind....
    • niRsen
      niRsen
      Bronze
      Original von DannyKing
      kann man meiner meinung nach nicht, aber achtung, gefährliches halbwissen ;)

btw. versuch dochmal im reiter " spieler detail popup" alle werte zu löschen, dann popt evt. auch nichts mehr auf, da eben keine werte mehr drin sind....
      geht leider nicht :/ nervt ein wenig da ich 2 mal schon allins durch die popups gecallt habe... wenn man leicht tilt mal wieder auf das popup x hackt und dann darunter ein button ist wo "call allin steht" ist nicht so prall :) ...

wenns doch nur ein mouse over wäre und kein neues fenster... :(
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Hallo niRsen,

das PopUp kannst du in den Hud Einstellungen ausschalten. Dazu deaktivierst du die Option "Hud Spieler Details anzeigen".
    • niRsen
      niRsen
      Bronze
      Original von mrk1988
      Hallo niRsen,

das PopUp kannst du in den Hud Einstellungen ausschalten. Dazu deaktivierst du die Option "Hud Spieler Details anzeigen".
      du glaubst garnicht wie dankbar ich dir bin... schade zwar wegen den daten... aber bissel weniger stress ;)
    • nagafen
      nagafen
      Bronze
      Also bei mir poppen die auch immer mal wieder auf, vermute das es daran liegt das ich auf die spieler klicke und das ganze nen delay von 1-2 minuten hat...
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Ich habe schon des öfteren gelesen, dass manche User ein ziemlich großes Delay (30sec.) auf das PopUp haben, aber von so langen Verzögerungen hab ich noch nichts gehört.