sss und der liebe PTBB/100

• sortho
      sortho
      Bronze
      Hallo liebe SSSler, ich habe jetzt schon öfters gelesen, dass 4-6 PTBB "drin" sein könnnen. Auf den Micros sogar bis zu 10. Meine Frage lautet daher, in welchen Limits sind die 4-6 drin und bis wohin die 10? Ich bin jetzt bei etwas mehr als 20.000 Hände (NL25) und komme mit 12tabling auf knappe 2 PTBB. Ich bin natürlich immer auf der Suche, nach Verbesserungsmöglichkeiten. Nachdem ich jetzt schon einige Leaks Preflop abgestellt habe - man sollte es ja nicht glauben, aber irgendwie konnte ich es nicht lassen KQs/Pairs auch mal in der Mitte zu limpen - und auch kräftig an meinem Postflop arbeite, wäre es für mich sehr sehr nützlich, quasi als "Ziel" den maximal möglichen PTBB zu erreichen. Spitze wärs, wenn man hier mal kurz rein schreiben könnte, wie hoch Euer PTBB ist - aber bitte wirklich nur wenn man den Durchschnitt von mehr als 20.000 Hände hat - bei welchem Limit und wie man es geschafft hat, sich zu verbesern. Anzahl der Tables usw. - einfach alles was einem wichtig erscheint. Wenn es einen interessiert kann ich ja auch was zu den erreichten 2 PTBB sagen....... Vielen Dank.
  • 5 Antworten