Click2Pay auf Party einführen

• mausgambler
      mausgambler
      Bronze
      Hallo ! Leider bietet Partypoker das Zahlungssystem Click2Pay nicht an Verwende es für andere Seiten, und muß sagen daß ich sehr zufrieden mit dem System bin Der Support ist auf deutsch, und ein tel. deutscher Support ist auch vorhanden Die Auszahlungen erfolgen sehr schnell, und ich hatte noch nie Probleme Als Auszahlungsoption kann ich es nur empfehlen ! Ausserdem bieten sie auch eine Debitkarte an, mit der man direkt bei einem Bankomaten abheben kann (so wie mit der Netellerkarte), ohne diese aber vorher aufladen zu müssen Der behobenen Betrag wird einfach vom Konto abgebucht. Im Party-Cashier unter Help für Ein und Auszahlungen wird Click2Pay genau beschrieben, aber leider wird es zumindest für Österreicher und Deutsche nicht angeboten. Warum ist mir ein Rätsel ?! @Korn Gibt es Möglichkeiten, das Pokerstrategy sich dafür einsetzt, das dieses Zahlungssystem auch für deutschsprachige User angeboten wird ?
  • 3 Antworten
    • bahmrockk
      bahmrockk
      Bronze
      ich bin zwar nicht dei Chefetage, aber ich kann dir schon sagen, dass es unwahrscheinlich ist :) Die Zielgruppe dafuer ist schlicht zu klein und Party hat schon viele Alternativen - wenn Du irgendwie argumentieren koenntest, dass dadurch mehr Erstuser kommen, dann waere das sehr effektiv, aber ich sehe leider nicht, wie man das aufbauen koennte (kenne mich da aber auch nicht aus). tschuessi, georg
    • mausgambler
      mausgambler
      Bronze
      Naja, daß Zahlungssstem ist ja schon vorhanden auf Party. Wenn ich bei den Auszahlungsarten auf Hilfe gehe, scheint Click2Pay ja schon auf, mit allen Gebühren und genauer Beschreibung des Systems Leider und unverständlicherweise nur für bestimmte Länder, und nicht für Österrreich, Deutschland usw. Sie müßten es also nicht neu einführen !
    • domano
      domano
      Bronze
      wäre denn ein bissl mehr service so viel verlangt? neteller genießt mitlerweile nichmehr mein vollstes vertrauen deshalb fände ich es sehr gut wenn pp c2p supporten würde, denke das is ja nich soviel arbeit für die und könnte durchaus dazu beitragen den einen oder anderen kunden zu halten, da es ja bei den meisten pokerseiten funktioniert und einige die c2p nutzen dann wohl eher auf anderen seiten spielen.