Original von Pokerxx
Die wahre Liebe gibt es nur zu sich selbst.
Wenn du mal auf dem lvl bist, wirst du auch nicht mehr so scheiß threads erstellen ^^
Du kennst meine Geschichte nicht.
- jedesmal wenn ich ziemlich von mir überzeugt war und mich mochte, kam ne nette Frau für eine Beziehung in mein Leben.
- die letzte war die richtige für mich, sie wurde zum Motor, warum ich alles noch leichter schaffen kann. (Ich hab ich auch geholfen, war also dabei keine Last)
- Sie ging ohne mir Gründe zu nennen. Ich hab mich für kleinere und mittelschwere Fehler gehasst (für sie waren das keine Fehler, die sind mir erst durch grübeln bewusst geworden ein Bsp.: Ab und zu muss man sich rar machen (so damit wärs wieder on topic)). Vermutlich bis heute auch noch. Es lag nicht an mir, hat sie zumindest gesagt, aber sie konnte mir keinen Grund nennen.
- Das alles macht es mir heute schwer mich überhaupt noch zu mögen. Wie soll ich auch, die Frau mit der ich schon die Zukunft gesehen habe, geht und ich kann nichtmal was draus lernen, weil ich nicht weiss woran es gelegen hat.
Einige sagen, dass Liebe auch mal ohne Gründe geht (ich glaub das nicht), wenn dem so ist, macht es für mich auch keinen Sinn mehr was neues einzugehen. Rumficken bringt mir nix und Beziehungen sind für den Arsch, wenn man eh wieder von einer Sekunde auf die nächste verlassen wird.
Mal abgesehen davon, dass ich nach der richtigen die da war, ich auch gar kein Interesse mehr an anderen Frauen habe.
Ich war bei 2 Psychologen, die können mir aber auch nicht helfen.
Ich brauche wohl Antworten.
Vielleicht hat ja jem ähnliches erlebt und kann mal erzählen, wie man nach der richtigen mit einer guten Grundstimmung weitermachen kann.
Ich weiss, jetzt kommt, sie war nicht die richtige, denn dann wär sie ja noch da oder die richtige gibt es nicht usw.
Es ist jedoch meine feste Überzeugung.
Ich habe kein Problem damit, aber jetzt einfach alleine zu leben, auch für lange Zeit, vielleicht auch für immer, aber das Problem ist, dass ich diese Überzeugung habe und damit nicht fertig werde, dass ich sie verloren habe und dazu noch nicht weiss warum.
so das war sehr persönlich und die kurzfassung, wenn jetzt wieder scheiss Thread usw kommt, melde ich das wohl endgültig mal nem Mod. Sucht euch hobbys oder was weiss ich, wenn euch der Thread nicht gefällt.