Berechenbarkeit von Frauen/"Liebe"

• Kongotto
      Kongotto
      Global
      Sch**sse man,

Frauen sind so berechenbar.
      Ich hab mich eine Woche nicht bei einer gemeldet und zack kommt ne SMS ala "was ist denn los? hab ich was gesagt, dass du dich nicht mehr meldet? würd mich freuen wenn du dich meldest..." blablabla

Bei ner anderen, die ich wirklich will, habe ich mich zu sehr gemeldet und die interessiere ich nada mehr.

Was man nicht kriegt, will man.
      So ein berechenbares Fuck Game, diese "Liebe".

Alles keine neuen Erkenntnisse, aber ich musste es mal loswerden. Vielleicht kommt ja mal ne Diskussion auf.
  • 23 Antworten
    • tischtitan
      tischtitan
      Bronze
      haha bei mir das selbe .... immer der gleiche fuck ... :P
    • s0me
      s0me
      Bronze
      Da du die Formel für die Liebe anscheinend kennst... wieso wendest du sie denn dann nicht an? ;)
    • asdf7
      asdf7
      Bronze
      Kann mich da nur anschließen...
    • Kongotto
      Kongotto
      Global
      Original von s0me
      Da du die Formel für die Liebe anscheinend kennst... wieso wendest du sie denn dann nicht an? ;)
      Ah das ist ne lange Geschichte. Ich könnte auch totumfallen oder mich nen dezente Dekade nicht melden, das würde die alles nicht mehr interessieren, leider.
    • Shore
      Shore
      Bronze
      lol, "liebe". in zwei, drei jahren wirst du dich für so einen scheißthread schämen
    • Kongotto
      Kongotto
      Global
      Original von Shore
      lol, "liebe". in zwei, drei jahren wirst du dich für so einen scheißthread schämen
      Ich bereue nichts. War alles "Weg zum Ziel/Status".
      Aber interessieren würd mich schon, was du so scheisse findest.

ps Schämen für nen Thread in nem Forum? Hallo? Ist Inet oder ps.de die Welt?!
    • Shore
      Shore
      Bronze
      für den thread an sich vielleicht nicht. aber dass du dir über eine frau so den kopf zerbrichst, an die vermutlich in 80% der fälle in zwei jahren sowieso nicht mehr denken wirst. es bringt gar nichts, sich über frauen aufzuregen. ich hab diesbezüglich auch schon einige rückschläge einstecken müssen, aber rücklblickend waren meine ganzen gedanken ala "lol, frauen -_-" hochgradig lächerlich und haben zu nichts geführt.
    • LilRazor
      LilRazor
      Bronze
      Original von Shore
      lol, "liebe". heute abend wirst du dich für so einen scheißthread schämen
      fyp
    • Romeryo
      Romeryo
      Bronze
      Ich würd mal sagen Frauen, die von dir nix wollen ist es scheißegal ob du dich oft oder selten meldest :P
    • Kongotto
      Kongotto
      Global
      Original von Romeryo
      Ich würd mal sagen Frauen, die von dir nix wollen ist es scheißegal ob du dich oft oder selten meldest :P
      Schonmal drübernachgedacht, dass man da auch selber dran schuld sein kann?
    • Kongotto
      Kongotto
      Global
      Original von LilRazor
      Original von Shore
      lol, "liebe". heute abend wirst du dich für so einen scheißthread schämen
      fyp
      Ich schäme mich höchstens, weil es so viel von deiner Sorte auf ps.de gibt.
      Warum Gucken scheiss BBVler eigentlich hier im SmallTalk. BBV ist wohl zu langweilig geworden.
    • Kongotto
      Kongotto
      Global
      Original von Shore
      für den thread an sich vielleicht nicht. aber dass du dir über eine frau so den kopf zerbrichst, an die vermutlich in 80% der fälle in zwei jahren sowieso nicht mehr denken wirst. es bringt gar nichts, sich über frauen aufzuregen. ich hab diesbezüglich auch schon einige rückschläge einstecken müssen, aber rücklblickend waren meine ganzen gedanken ala "lol, frauen -_-" hochgradig lächerlich und haben zu nichts geführt.
      Das mag wohl stimmen. Hab ja auch gesagt, dass es keine neue Erkenntnis ist, es ist SmallTalk halt.

So Peace Leute. Lasst mal die idiotischen Antworten bitte. Selbst wenn ihr meine Post doof findet, könnt ihr das gerne für Euch behalten.
    • nepomukZ
      nepomukZ
      Bronze
      Original von Kongotto
      Sch**sse man,

Was man nicht kriegt, will man.
      .
      :heart: :heart: :heart:

Genau so ist es.

Wir Männer sind halt bis heute die Jäger geblieben.

Es is halt nichts wert, wenn son Wildschwein zu dir kommt, sich hinlegt und sagt "los, bitte fick mich".

Man muss schon raus in den Jungel und die Sau jagen (und am ende leer ausgehn) !!!!!!!!!! X(
    • RuthlessRabbit
      RuthlessRabbit
      Bronze
      Original von nepomukZ

Wir Männer sind halt bis heute die Jäger geblieben.

Es is halt nichts wert, wenn son Wildschwein zu dir kommt, sich hinlegt und sagt "los, bitte fick mich".

Man muss schon raus in den Jungel und die Sau jagen (und am ende leer ausgehn) !!!!!!!!!! X(
      Eh.. also ich würd die Sau an Ort und Stelle geschlechtsverkehren.
    • micha1100
      micha1100
      Bronze
      Original von Kongotto
      Original von Romeryo
      Schonmal drübernachgedacht, dass man da auch selber dran schuld sein kann?
      Meinen (zugegebenermaßen beschränkten) Erfahrungen funktioniert es mit Frauen, die sich nur bei bestimmten Vorgehensweisen für einen interessieren, sowieso nicht langfristig, weil man das Interesse in den seltensten Fällen dauerhaft aufrechterhalten kann (was natürlich dann irrelevant ist, wenn man eh nur kurzfristigen Spaß sucht :s_biggrin: ), wogegen man bei einer Frau, mit der es wirklich paßt, kaum etwas falsch machen kann, wenn man nicht total freidreht.
    • scherejr
      scherejr
      Bronze
      HI,
      hab mich in nen Newsletter eingetragen!!!
      Flirttipps & Psychologie!!!

David Deangelo heisst der Typ die Seite http://www.verdoppledeinedates.de/FOK.php

Ist was cooles und kostet soweit nichts!!^^

Könnte ja mal reinschauen!!^^
    • Pokerxx
      Pokerxx
      Bronze
      Die wahre Liebe gibt es nur zu sich selbst.

Wenn du mal auf dem lvl bist, wirst du auch nicht mehr so scheiß threads erstellen ^^
    • Saibotery
      Saibotery
      Bronze
      content --> "lob des sexismus" bin ich grad am lesen - ist überragend.

Amazon oder
      Google dis !- Lob des Sexismus ebook download-

1 eintrag anklicken viel spass
    • Kongotto
      Kongotto
      Global
      Original von Pokerxx
      Die wahre Liebe gibt es nur zu sich selbst.

Wenn du mal auf dem lvl bist, wirst du auch nicht mehr so scheiß threads erstellen ^^
      Du kennst meine Geschichte nicht.

- jedesmal wenn ich ziemlich von mir überzeugt war und mich mochte, kam ne nette Frau für eine Beziehung in mein Leben.
      - die letzte war die richtige für mich, sie wurde zum Motor, warum ich alles noch leichter schaffen kann. (Ich hab ich auch geholfen, war also dabei keine Last)
      - Sie ging ohne mir Gründe zu nennen. Ich hab mich für kleinere und mittelschwere Fehler gehasst (für sie waren das keine Fehler, die sind mir erst durch grübeln bewusst geworden ein Bsp.: Ab und zu muss man sich rar machen (so damit wärs wieder on topic)). Vermutlich bis heute auch noch. Es lag nicht an mir, hat sie zumindest gesagt, aber sie konnte mir keinen Grund nennen.
      - Das alles macht es mir heute schwer mich überhaupt noch zu mögen. Wie soll ich auch, die Frau mit der ich schon die Zukunft gesehen habe, geht und ich kann nichtmal was draus lernen, weil ich nicht weiss woran es gelegen hat.
      Einige sagen, dass Liebe auch mal ohne Gründe geht (ich glaub das nicht), wenn dem so ist, macht es für mich auch keinen Sinn mehr was neues einzugehen. Rumficken bringt mir nix und Beziehungen sind für den Arsch, wenn man eh wieder von einer Sekunde auf die nächste verlassen wird.
      Mal abgesehen davon, dass ich nach der richtigen die da war, ich auch gar kein Interesse mehr an anderen Frauen habe.

Ich war bei 2 Psychologen, die können mir aber auch nicht helfen.
      Ich brauche wohl Antworten.

Vielleicht hat ja jem ähnliches erlebt und kann mal erzählen, wie man nach der richtigen mit einer guten Grundstimmung weitermachen kann.
      Ich weiss, jetzt kommt, sie war nicht die richtige, denn dann wär sie ja noch da oder die richtige gibt es nicht usw.
      Es ist jedoch meine feste Überzeugung.
      Ich habe kein Problem damit, aber jetzt einfach alleine zu leben, auch für lange Zeit, vielleicht auch für immer, aber das Problem ist, dass ich diese Überzeugung habe und damit nicht fertig werde, dass ich sie verloren habe und dazu noch nicht weiss warum.

so das war sehr persönlich und die kurzfassung, wenn jetzt wieder scheiss Thread usw kommt, melde ich das wohl endgültig mal nem Mod. Sucht euch hobbys oder was weiss ich, wenn euch der Thread nicht gefällt.
    • 1
    • 2