Elephant verwendet importierte Hände nicht

• Morbus
      Morbus
      Bronze
      Hiho,

ich hab gestern den alten Elephant (0.67) und alles was dazu gehört deinstalliert und den 0.69 inklusive Postgres SQL installiert.
      Nach dem Start hab ich meine Hand Historys von Stars der letzten 2 Tage importiert.
      Die Hände werden zwar importiert, aber sie werden anschleißend nicht angezeigt.
      Sprich ich kann keine Analyse machen, mir Hände anschauen oder den Überlick anschauen.
      Woran könnte das liegen ??
  • 3 Antworten
    • Rubnik
      Rubnik
      Bronze
      hast du ne neue Datenbank angelegt und die Hände dahin importiert?
      Diese Datenbank als aktiv eingestellt?
      Evtl. irgendwelche Filtereinstellungen?

btw. dieses Forum-> http://de.pokerstrategy.com/forum/board.php?boardid=1588 passt eher zu deinem anliegen
    • DasHaendchen
      DasHaendchen
      Bronze
      Original von Morbus
      Hiho,

ich hab gestern den alten Elephant (0.67) und alles was dazu gehört deinstalliert und den 0.69 inklusive Postgres SQL installiert.
      Nach dem Start hab ich meine Hand Historys von Stars der letzten 2 Tage importiert.
      Die Hände werden zwar importiert, aber sie werden anschleißend nicht angezeigt.
      Sprich ich kann keine Analyse machen, mir Hände anschauen oder den Überlick anschauen.
      Woran könnte das liegen ??
      Ist ein bekanntes Problem. Lösung gibts meines Wissens noch keine. Bei mir tritt das seit heute auch wieder auf. Hände werden importiert, aber nicht angezeigt.
      Die einzige Lösung, die ich gefunden habe, ist ein reimport der Datenbank. Das heißt aber nicht, dass HHs die nach dem reimport eingelesen, dann auch angezeigt werden.
      Anscheinend hilft da nur eine komplette Neuinstallation.
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Im Grunde kannst du eine Neuinstallation versuchen bzw. überprüf mal ob dein Benutzername korrekt in den Portaleinstellungen eingetragen ist.