Wochenende in Ischgl kann mir jemand ein Hotel empfehlen?

• ZackiX
      ZackiX
      Bronze
      Hallo Leute,

ich würde gerne im Januar über ein verlängertes WE nach Ischgl fahren und etwas Party machen! Kann mir jemand Hotels empfehlen die möglichst Zentral in Ischl liegen, wo man also alles in der Nähe hat, sowohl Lifte als auch Möglichkeiten zum weggehen.

Kategorie 3-4 Sterne, Übernachtung nicht über 200 € pro Nacht.

Auch allgemeine Hinweise sind willkommen.

Vielen Dank

Gruß

ZackiX
  • 7 Antworten
    • ZackiX
      ZackiX
      Bronze
      Push,

war noch keiner in Ischgl oder gibts keine empfehlenswerten Hotels da? :D
    • RacOviedo
      RacOviedo
      Bronze
      Wir fahren wohl im Januar hin. Aber auch noch kein Hotel...also sagt mal an. ;)
    • mTw-DaviN
      mTw-DaviN
      Black
      hotel elisabeth is direkt im ort und man kann vom abhang quasi ins hotel reinfahren = nuts
    • Frankiblue
      Frankiblue
      Bronze
      Elisabeth ist prima, aber erfordert eine gewisse Bankroll....

Ich empfehle dir Ischgler Hof, gerade mal 50 m von der Trofana Alm entfernt (wichtig) und ca. 200 m vom Kuhstall weg (hier ist die größere Entfernung wichtig :] ) und sollte bezahlbarer sein wie Elisabeth, Hotel Tyrol liegt auch nicht schlecht
    • cypher2045
      cypher2045
      Bronze
      lieber schnell mal überall anfragen. ischgl ist ständig überbucht.
    • ZackiX
      ZackiX
      Bronze
      Original von cypher2045
      lieber schnell mal überall anfragen. ischgl ist ständig überbucht.
      Das hab mich mittlerweile auch schon gemerkt, langfristig wollen sie nur für mindestens 1. Woche buchen lassen, jetzt versuch ichs eben kurzfristig.

So schlimm kann die Wirtschaftskrise gar nicht sein wenn sich die Leute da noch Hotels für ca 200€ pro Nacht kosten lassen + Getränke kostet mich der Urlaub für 3 Übernachtungen locker einen Tausender...
    • ZackiX
      ZackiX
      Bronze
      Haha,

gerade hab ich ein Angebot vom Hotel Elisabetz bekommen, die wollen 330€ pro Zimmer und Tag haben (+ 15€ pro Tag für die Tiefgarage). :s_o:

Mal Ehrlich selbst wenn ich Milliardär wäre würde ich das nicht zahlen, für einen Schlafplatz und Essen!

Ich würde es ja noch verstehen wenn ich deren tolles Wellnesprogramm nutzen würde nur hab ich die Zeit gar nicht.

Gruß

ZackiX

Edit: und im Sommer verticken die das Zimmer für 50,-€ pro Tag, ich wünsche ja niemandem was schlechtes, aber die bräuchten mal einen Winter wo nur noch 30% der Besucher kommen...