Startmeldung -> geld zuviel auf acc

• lokopussy
      lokopussy
      Bronze
      hi, hab grad pp gestartet und folgende meldung kam: We have changed the $200,000 Guaranteed Sunday tournament to the $300,000 Guaranteed Sunday. As a part of this change, we have refunded the $200,000 Guaranteed Sunday Qualifier entry / entries you had been issued. The full value is now available in your PartyAccount. Ich habe 33$ zuviel auf meinem account,weis allerdings nicht was das mit dieser meldung zu tun haben soll.nicht das ich mich beschweren würde,aber wüsste eben gern wie das zustande kommt. Irgendwelche Freerolls für qualifiers hatte ich auch nicht,falls es damit zusammen hängen kann. Vielleicht gehts ja jm von euch genauso un hat ne erklärung. danke ach sorry,jetz raff ich das erst.hab "qualifier" überlesen un rechnen kann ich auch nich...sind 26$ ok,hatte zwar kein qualifier entry aber gut,close plz
  • 1 Antwort
    • soucy
      soucy
      Bronze
      So wie ich das verstehe, hattest du ein Eintrittsticket in ein 200.000$ Sunday Turnier. Da sie dies nun aber geändert haben in ein 300.000$ Turnier, kriegst du kein Ticket für dieses neue Turnier sondern bekommst den Ticketpreis (in diesem Falle 33$) auf dein Konto erstattet.