Sollte ich aufhören?

• Tarantel
      Tarantel
      Bronze
      Hallo Leute, es ist soweit, dass ich mir ernsthaft überlege die verdammte Pokeri an den Nagel zu hängen...

Tut mir doch bitte mal den Gefallen, und sucht bei tableratings nach Tarantel07.

Schaut euch meine Spielweise an und gebt mir eine realistische Einschätzung meines Spiels...

BR ist zwar noch vorhanden, ich habe sie aber locker halbiert in meiner Karriere bei fking Pokerstars.

Ist das ein lifetime Downswing oder bin ich echt zu dumm für alles?!?

Ich würde gerne andere Daten als ptr zur Verfügung stellen, habe aber keinen Pokertracker oder ähnliches.

Achso, ich habe aus Frust über meinen "Erfolg" FR auf HU gewechselt, da bin ich wohl noch mehr Opfer...
  • 76 Antworten
    • hook101
      hook101
      Bronze
      dein ernst? da liegen 20000 Hände rum. keine samplesize.
    • Senderson
      Senderson
      Bronze
      Wo hast du denn die BR her um über 2k zu droppen?

Warst du vorher winningplayer oder selbst eingecasht?
    • Tarantel
      Tarantel
      Bronze
      Ich habe mit wenig angefangen und mich ganz normal in den Limits aufgehalten. Desweiteren kam ein Lottogewinn dazu, von dem ich 5K eingezahlt habe. (Das war vor knapp einem halben Jahr.

Ich weiß, dass das keine Samplesize ist, aber mittlerweile geht mir das Ganze an die Substanz, da ich mir weiteres Eincashen nicht erlauben kann und mein Plan diese 5K anstatt zur Bank zu Pokerstars zu bringen ja wohl auch fürn Arsch war.

Auch wenn die Handzahl keine SS ist, eine Tendenz sollte sie ja zulassen.
      Ich bin einfach nicht in der Lage gravierende Leaks zu finden, außer dass ich meine Monster gerne mal zu aggressiv durchdrücken will. Und in 80% der Fälle verliere ich sie dann gegen suited Bullshit oder 2Pair oder son Rotz eben...

Desweiteren habe ich für deise 20K Hände ne ganze Stange Zeit und Nerven investiert, da ich Schichtarbeiter bin und nicht in dem Ausmaß spielen kann wie ich das gerne würde.
    • nadOne
      nadOne
      Bronze
      Original von Tarantel
      Ich würde gerne andere Daten als ptr zur Verfügung stellen, habe aber keinen Pokertracker oder ähnliches.
      Auf welche Weise kannst du dann Sessions nachbearbeiten? Postest du auch Hände in den Handbewertungs Foren?
    • partylion
      partylion
      Bronze
      Ich würde an meinem Spiel arbeieten und mir den Elephant runterladen.

Achja und in den Limits absteigen, denn ein Limitaufstieg nur weil man 5k eincasht ist sicher nicht das Beste.
    • TheSenseman
      TheSenseman
      Silber
      Naja deine Bankroll scheint ja nicht so klein zu sein, hol dir einfach HM für 80$ oder so. Dann kannst du deine Stats auch hier reinstellen, wirst bestimmt nen Haufen Leaks haben wenn du deine Sessions nicht nachanalysieren kannst.
    • Tarantel
      Tarantel
      Bronze
      Meine Sessions kann ich momentan nur bei ptr nachschauen, da fehlen aber ziemlich oft genau die Tische an denen ich up war^^
      Auch fehlt eine komplette HU-Session in der ich auch nochmal 200$ gedroppt habe...

Handbewertungen schaue ich mir nur an, selbst gepostet habe ich noch nicht, da ich nur auf die ptr-Hände verlinken kann.

Dachte immer das wäre doof, da ja nicht jeder ptr benutzt und angemeldet ist.
    • Tarantel
      Tarantel
      Bronze
      Original von partylion

Den habe ich, aber ich schaffe es ums verrecken nicht, postgres einzurichten. Ich kann dort einfach keine Datenbank erstellen...
    • partylion
      partylion
      Bronze
      Original von Tarantel
      Original von partylion

Den habe ich, aber ich schaffe es ums verrecken nicht, postgres einzurichten. Ich kann dort einfach keine Datenbank erstellen...
      pm me

Nachm essen (ca. 15 min) helf ich dir wenn du willst

Edit: 1337. Post :D
    • LordPoker
      LordPoker
      Bronze
      Alles auscashen

elephant holen

Strategieartikel bearbeiten (bearbeiten =! durchlesen und wegclicken)

Über Poker Gedanken machen

$50 eincashen

hochgrinden

Bleib aufm Teppich!

Und lern das Spielen mit Beträgen wo sie dir nicht gleich im Herz schmerzen wenn du sie verlierst!

Auf Scared Money spielen geht nie gut
    • Tarantel
      Tarantel
      Bronze
      Original von partylion
      Original von Tarantel
      Original von partylion

pm me

Nachm essen (ca. 15 min) helf ich dir wenn du willst

Edit: 1337. Post :D
      Hey, das wäre echt ein übelst feiner Zug von dir. Würde dir auch nen 10er shippen wenn das Teil funktioniert.

Wie willst du es mit der Kommunikation anstellen? Könnte Skype oder ICQ anbieten, wobei Skype net so toll wäre in Ermangelung eines Headsets, aber immerhin könnte ich chatten^^
    • hollersaft
      hollersaft
      Bronze
      also die hände, die man auf ptr anschauen kann, sind eigentlich nicht besonders gut gespielt
    • Stewuschka
      Stewuschka
      Bronze
      du kannst auch einfach die textlog nehmen und in den pokerstrategy handconverter kopieren und dann ab ins handbewertungsforum mit der hand
    • Tarantel
      Tarantel
      Bronze
      Original von hollersaft
      also die hände, die man auf ptr anschauen kann, sind eigentlich nicht besonders gut gespielt

Dann sag mir och bitte, was dir daran auffällt. Anscheinend bin ich irgendwie betriebsblind...
    • Tarantel
      Tarantel
      Bronze
      Original von Tarantel
      Original von hollersaft

Dann sag mir doch bitte, was dir daran auffällt. Anscheinend bin ich irgendwie betriebsblind...
      Bin echt für jede Einschätzung dankbar!
    • partylion
      partylion
      Bronze
      add mich mal im ICQ
    • Tobsen
      Tobsen
      Black
      die hands sind echt geiel, auscashen und mit 50 nochmal anfangen - diesmal mit strategie
    • Tarantel
      Tarantel
      Bronze
      Original von Tobsen
      die hands sind echt geiel, auscashen und mit 50 nochmal anfangen - diesmal mit strategie
      Auc du bist mir keine große Hilfe...

Bring doch bitte mal ein Beispiel und erkläre mir, was du meinst.
    • d4nnny
      d4nnny
      Bronze
      Eincashen und "über dem skill-level" spielen ist einfach nie gut. Fang in den Micros an und grinde dich hoch oder quit pkr.