rapidshare premium acc

• xJimJimx
      xJimJimx
      Bronze
      ich hab mit gesten nacht endlich mal einen 30tage rs.com premium acc gegönnt.
      natürlich hab sofort die ein oder andere Datei geladen und musste heute morgen feststellen, dass mein meine HDD durch das automatische Entpacken restlos voll war (hatte <30GB frei) und ich jetzt -213MB Traffic übrig habe.
      Traffic share ist noch bie 5GB, aber davon hab ich ja erstmal nix^^

wann kann ich wieder wieviel laden?
  • 4 Antworten
    • Ignite
      Ignite
      Bronze

Morgen wieder 5GB...
    • nebukadneza
      nebukadneza
      Bronze
      Trafficshare wird nur über 5GB für Download benutzt, die freien 5GB sind dafür gedacht, dass du andere deine hochgeladenen Dateien als Premium User laden lassen kannst. Ist ganz praktisch, wenn du einem Kumpel was schicken willst was über ICQ und Co zu lange dauern würde.

Wenn du Traffic Share als Zusatztraffic nutzen willst musst du welchen kaufen. Hab ich vor ein paar Monaten gemacht und immer noch 70GB übrig. Ist aber praktisch so einen Puffer zu haben, dann muss man nicht ständig auf ein Auge auf das Limit haben.
    • xJimJimx
      xJimJimx
      Bronze
      Original von nebukadneza
      Trafficshare wird nur über 5GB für Download benutzt, die freien 5GB sind dafür gedacht, dass du andere deine hochgeladenen Dateien als Premium User laden lassen kannst. Ist ganz praktisch, wenn du einem Kumpel was schicken willst was über ICQ und Co zu lange dauern würde.

Wenn du Traffic Share als Zusatztraffic nutzen willst musst du welchen kaufen. Hab ich vor ein paar Monaten gemacht und immer noch 70GB übrig. Ist aber praktisch so einen Puffer zu haben, dann muss man nicht ständig auf ein Auge auf das Limit haben.
      alles klar, danke
    • Bliss86
      Bliss86
      Bronze
      wird wohl zeit für ne neue festplatte..