Welcher Pokerroom als nächstes

• VerenaStrange
      VerenaStrange
      Bronze
      Ich hab heute ausgecasht und überlege,wo ich als nächstes mein Geld eincashen soll!
      FD Bonus würde ich halt mitnehmen, da ich NL10 oder NL 25 SH spielen wede weiss ich auf anhieb nicht welche Seite dafür gut geeignet ist.

Fulltilt, Stars, Party, Mansion hab ich schon abgegrast.

Was haltet ihr von Titan sind die Gegener SH auch so unglaublich tight wie fullring bei ipoker.
      Wie spielt sich denn die 888.com software und unterstützt der Holdemmanager die Seiten eigentlich alle.

888.com Pacific Bonus blicke ich nicht

Die bis zu $475 Bonus bekommst du in zwei Schritten:

Der Bonus wird dir sofort gutgeschrieben, wenn du deine Ersteinzahlung getätigt hast. Den Bonus musst du 20-mal umsetzen, bis du ihn auszahlen kannst. Wenn du zum Beispiel $100 Bonus bekommen hast, musst du also 20 x 100 = $2000 umsetzen, bis du ihn auszahlen kannst. Für die vollen $175 Bonus also $3.500.

2. +75% bis zu $300 Bonus

Zusätzlich kannst du dir einen weiteren Bonus bis zu $300 erspielen, insgesamt also bis zu $475. Diese 75% deiner Ersteinzahlung bekommst du auf dein 888.com PacificPoker Konto, sobald du für jeden Dollar Bonus 10 Bonuspunkte bei 888.com PacificPoker gesammelt hast. Bei $300 sind also 10 x 300 = 3.000 Bonuspunkte nötig. Du hast 30 Tage Zeit, um den zusätzlichen Bonus zu erspielen.
      --------------------------------------------------------------

was heisst umsetzen = rake produzieren oder was

Titan hat halt 3 Monate Zeit zum freispielen das ist schonmaöl gut

ZB auf Fulltilt ist der Rake auf nl10 ja zu hoch ist das bei 888 oder Titan eigentlich in dieser hinsicht gleich wie auf stars
  • 1 Antwort
    • Egozocker
      Egozocker
      Bronze
      Original von VerenaStrange

Was haltet ihr von Titan sind die Gegener SH auch so unglaublich tight wie fullring bei ipoker.

Titan ist ebenfalls i-poker

Wie spielt sich denn die 888.com software und unterstützt der Holdemmanager die Seiten eigentlich alle.

888.com spielt sich besch....en. Und soviel ich weiß geht HM nicht, bin aber nicht sicher.

888.com Pacific Bonus blicke ich nicht

Die bis zu $475 Bonus bekommst du in zwei Schritten:

Der Bonus wird dir sofort gutgeschrieben, wenn du deine Ersteinzahlung getätigt hast. Den Bonus musst du 20-mal umsetzen, bis du ihn auszahlen kannst. Wenn du zum Beispiel $100 Bonus bekommen hast, musst du also 20 x 100 = $2000 umsetzen, bis du ihn auszahlen kannst. Für die vollen $175 Bonus also $3.500.

2. +75% bis zu $300 Bonus

Zusätzlich kannst du dir einen weiteren Bonus bis zu $300 erspielen, insgesamt also bis zu $475. Diese 75% deiner Ersteinzahlung bekommst du auf dein 888.com PacificPoker Konto, sobald du für jeden Dollar Bonus 10 Bonuspunkte bei 888.com PacificPoker gesammelt hast. Bei $300 sind also 10 x 300 = 3.000 Bonuspunkte nötig. Du hast 30 Tage Zeit, um den zusätzlichen Bonus zu erspielen.
      --------------------------------------------------------------

was heisst umsetzen = rake produzieren oder was

Titan hat halt 3 Monate Zeit zum freispielen das ist schonmaöl gut

ZB auf Fulltilt ist der Rake auf nl10 ja zu hoch ist das bei 888 oder Titan eigentlich in dieser hinsicht gleich wie auf stars