Ele importiert alles außer Pokerstars...

• Tarantel
      Tarantel
      Bronze
      Hallo,

ich habe mir soeben vomn einem User helfen lassen, meinen Ele überhaupt mal zum Laufen zu bekommen.

Das Problem ist, dass mein Ele die Hände aller Plattformen einliest und verarbeitet, mit Ausnahme der Hände von Stars.

Er erkennt im HH-Ordner 908 Historys, liest auch alle ein aber speichert eben 0 Hände tatsächlich.

Ich meine, er importiert Dateien, aber keinerlei Hände...

Woran kann das liegen?

Nochn Edit...

Auch manuell von mir einzeln eingelesene HHs aus dem Starsordner nimmt er nicht
  • 8 Antworten
    • Tarantel
      Tarantel
      Bronze
      Damit die ganzen Edits nicht untergehen leider ein Doppelpost :)

Ich habe eben versucht eine komplett neue DB einzurichten i der ich nur Pokerstars importieren wollte. Auch hier das gleiche Problem:

Die HHs erkennt Ele, importieren tut er trotzdem nur die Dateien aber keine Hände.
    • partylion
      partylion
      Bronze
      Ja also ich hab ihm beim Einrichten des Ele geholfen deshalb von mir noch ein paar Cliffnotes:

-Elephant importiert Hände von Party, Everest usw. und verarbeitet diese auch
      -Hände von Stars werden zwar importiert, wobei der Import (Schritt 1) von 908 Dateien sehr schnell geht und dabei im Feld Hände/Fehler/Duplikate immer eine 0 stehen bleibt. Schritt 2 wird demzufolge gar nicht erst ausgeführt.
      -Hand History sah für mich ganz normal aus waren ältere (ca. April 09) und neuere (bis heute) dabei
      -Ele Version 0.69
    • Tarantel
      Tarantel
      Bronze
      Müssen die HHs eigentlich englisch sein? Ich habe sie in der PS-Software auf Englisch stehen, jedoch sind die Texte wenn ich eine HH öffne (egal welches Datum) deutsch...

Kanns daran eventuell liegen?
    • scherejr
      scherejr
      Bronze
      Ja daran liegt es!!^^
    • fw16
      fw16
      Bronze
      Original von Tarantel
      Müssen die HHs eigentlich englisch sein? Ich habe sie in der PS-Software auf Englisch stehen, jedoch sind die Texte wenn ich eine HH öffne (egal welches Datum) deutsch...

Yep, sollte in Englisch sein, soweit ich weiß.
    • partylion
      partylion
      Bronze
      Original von fw16
      Original von Tarantel

Yep, sollte in Englisch sein, soweit ich weiß.
      Hab ich beim reingucken gar nicht bemerkt.

Muss natürlich auf Englisch sein. Gibt leider keinen Weg die umzuwandeln. Kannst aber mal an Stars Support schreiben ob sie dir deine HHs auf Englisch zuschicken.
    • Tarantel
      Tarantel
      Bronze
      So, habe jetzt die HHs in einem neuen Ordner gespeichert und auch getestet. Wenn ich sie in den alten Ordner speichern lasse sind sie immer noch deutsch, obwohl English in den Optionen eingestellt ist.

Witzigerweise werden sie im neuen Ordner korrekt auf englisch gespeichert...

Ich versuch dann mal die alten HHs auf englisch aufzutreiben.
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Hey Tarantel,

dazu brauchst du eigentlich nur Pokerstars eine Email zu schicken und um genau diese Hand Historys zu bitten.