Polizei Einwohnermeldeamt

• Pyrololos
      Pyrololos
      Bronze
      Ich werde zur Polizei geladen werden, weil ein Freund mich als Zeuge angibt. Vergleichen die von angegebenen Zeugen die Adresse mit der Meldeadresse? Also lieber die ich war nur an dem Tag in Stadt X feiern Linie oder ist die Show gar nicht nötig? Geht um nichts Großes. Keine moralapostelments plx! Danke ;)

Edit: Es geht einfach darum, dass ich nicht dort gemeldet bin wo ich wohne. Sollte nicht durch so eine Kleinigkeit rauskommen. Die Strafen sind lächerlich hoch. Meine Heimatort ist auch weit entfernt und da ich Student bin und es sich um eine Studentenstadt handel ist es obvious, dass ich eigentlich dort wohne.
  • 25 Antworten
    • EriscHgcrFU
      EriscHgcrFU
      Global
      ?(
    • Hannen82
      Hannen82
      Bronze
      Du warst mit Deinem Freund feiern. Wo ist das Problem?
    • micha1100
      micha1100
      Bronze
      Vielelicht solltest die Problemstellung etwas klarer formulieren. Willst du bei der Polizei nicht deine richtige Adresse angeben? Wenn ja, kann deine Anschrift für den Fall von Bedeutung sein? Vielleicht solltest du auch zumindest grob schildern, worum es bei der Sache geht.
    • sRz999
      sRz999
      Bronze
      warum willst du nicht angeben wo du wohnst?

btw natürlich prüfen sie deine angaben^^
    • Kahless
      Kahless
      Bronze
      Ja die vergleichen die Addresse. Bei mir war der Fall ähnlich und dann haben sie mir gesagt ich hätte eine Woche Zeit mich zu melden. Hab ich dann gemacht beim Amt und hat 5 Euro Strafe gekostet.
    • Pyrololos
      Pyrololos
      Bronze
      Danke! Dann wird meine Heimatadresse angegeben und war halt nur einen Freund besuchen in der Stadt. Hoffe nicht, dass die weiter drauf eingehen, dass ich ja dort Student bin. Sollte wohl nicht deren Ziel sein einen Zeugen zu überführen, der gegen das Meldegesetz verstößt.
    • micha1100
      micha1100
      Bronze
      Original von Pyrololos