Thread entfernt: XXX ist ein scammer

• Indy1701e
      Indy1701e
      Bronze
      Hallo bumbum0711,

vielen Dank für den Hinweis, wir werden der Sache mal nachgehen. Da wir jedoch keine Negativkampagnen gegen Mitglieder bei uns im Forum unterstützen wollen, habe ich deinen Thread vorerst entfernt.
      Du kannst dir aber sicher sein, dass wir trotzdem noch Zugriff darauf haben.

Ich möchte dich zudem bitten, dich an unsere Community Manager Hadi und Michael unter der Mailadresse german@pokerstrategy.com zu wenden und ihnen die Angelegenheit noch einmal genaustens zu schildern.

Ich hoffe, du verstehst, dass wir deinen Thread entfernen mussten.

Viele Grüße,
      Indy
  • 4 Antworten
    • bumbum0711
      bumbum0711
      Bronze
      was ist, wenn er in der zwischenzeit andere mitglieder betrügt?
    • bumbum0711
      bumbum0711
      Bronze
      das ist doch alles scheiße, ich muss jetzt erstmal weg. ist sache von ps.de wie sie damit weiter vorgehen. wenn ich zurückkomm meld ich mich heut abend bei hadi oder michael
    • Indy1701e
      Indy1701e
      Bronze
      Original von bumbum0711
      was ist, wenn er in der zwischenzeit andere mitglieder betrügt?
      Aus diesem Grund habe ich besagtem Mitglied die Erlaubnis für den Marktplatz zunächst entzogen. Wer sich also vorher über seinen Vertragspartner informiert, sieht, dass etwas nicht in Ordnung ist und kann von einem Geschäft absehen.
      Zudem gilt auch, dass man immer über das Community Modul in Kontakt treten soll und keine Skypegeschäfte annehmen soll.
    • bumbum0711
      bumbum0711
      Bronze
      Ok dann finde ich es doch gut, wie du es gehandhabt hast, Indy.

Ich habe mein Geld soeben wieder erhalten und bin darüber sehr froh. Von meiner Seite ist das damit erledigt, ob ihm die Erlaubnis für den Marktplatz wieder erteilt wird ist Sache von ps.de.