Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

xml-Dateien werden nicht vollständig importiert (Titan-Poker)

• KillerPole
      KillerPole
      Bronze
      Ich habe heute 4 Tische auf Titanpoker gespielt und dabei einige längere disconnects gehabt. Irgendwann lief es aber wieder. Allerdings wurden von den 4 Tischen nur 2 vollständig (also abgesehen von den paar Hände, in denen ich die Connection verloren hatte) in den Elephant eingespeist. Von den 2 anderen Tischen habe ich jeweils nur 4 Hände.
      Jetzt habe ich mal im Titan-Ordner geguckt und mir die 4 xml.-Dateien von heute rausgesucht und festgestellt, dass alle Hände da waren, alle Dateien haben die gleiche Größe und beinhalten alle Hände. Wenn ich die Titan-software starte und auf "Cashtable-Verlauf" klicke, dann werden alle Hände von allen 4 Tischen angezeigt, d.h. dass alle 4-hand-history-dateien OK sind, warum importiert mir der Elephant aber nur 4 Hände??
  • 3 Antworten
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Hallo KillerPole,

kannst du mir bitte die Hände die der Elephant nicht importiert hat per email an elephant(at)pokerstrategy.com schicken.
    • prool
      prool
      Bronze
      so ein table xml file hab ich auch... schicke ich gleich mal raus
    • MichaelWagner42
      MichaelWagner42
      Bronze
      Good news everyone :)

Ich habe mir das eingeschickte xml File mal angesehen und mir die Probleme genau angesehen. Der xml Parser mochte unvollständige Dateien nicht -> Das ist jetzt behoben. Die eingesandte Datei konnte ich jetzt importieren :)

Es wäre allerdings schön, wenn Ihr noch weitere solche unvollständigen Dateien an die oben genannte Mailadresse senden könntet, damit ich prüfen kann, ob es da noch weitere Probleme gibt :)

Der Fix wird in die 72er Version einfliessen. Wir geben im Blog bescheid, wenn wir die Version releasen.

Einen guten Rutsch!

Ciao
      Michael