Kann nicht connecten

• Jugeee
      Jugeee
      Bronze
      Seit gestern kann ich irgendwie nicht mehr zu Partypoker connecten. Wenn ich PP starten will, steht "Setting up Connection" dran und der grüne Balken geht fast bis ganz nach rechts, dann aber nicht weiter.
      Hab schon mehrmals PC neugestartet und auch die Software deinstalliert und neu installiert, das hat nichts geholfen.
      Ansonsten habe ich mit dem Internet keine Probleme.
      Da fällt mir noch ein: vor ein paar Tagen hat es damit angefangen, dass ich zu einigen Tischen nicht connecten konnte. Als ich die aufgemacht habe, stand ewig dran "loading table" (oder so ähnlich), aber es ist nichts weiter passiert. Bei manchen Tischen ist es aber ganz normal gegangen.

Hat irgendjemand ähnliche Probleme?
      Was kann ich dagegen machen?
  • 2 Antworten
    • Enormo
      Enormo
      Bronze
      Ich glaube, man kann bei dem Ladebildschirm auf "Netzwerkstatus" oder so ähnlich klicken und Party direkt anpingen - würd des mal versuchen ob da ne Antwort bekommst. Alternativ kann ich mir auch vorstellen, dass es vllt ein Problem mit ner Firewall gibt und der Traffic zu/von Party geblockt wird. Wenn des alles nich hilft am besten mal den Partysupport damit belästigen und hoffen, dass die was wissen..
    • Jugeee
      Jugeee
      Bronze
      Als ich jetzt gerade den Computer eingeschaltet hab und es probiert habe, hat es auf anhieb geklappt. Keine Ahnung was dann gestern schief lief. Aber trotzdem Danke für die Tipps.