Änderung FTP SSS

• tron1977
      tron1977
      Bronze
      Original von Guggi
      Original von Vampyr09

Die wollen wohl, dass alle Leute auf SSS umsteigen und dann muss nämlich FTP wirklich was tun gegen die SSSler.
      FTP wird etwas unternehmen:

Questions: 1. what about the shortstacking?

- We've done a lot of analysis, held a bunch of meetings, and a decision has been made. I can say we are going to do something. I can't say what that something is just yet, but it's planned to happen before the end of the year.

http://forumserver.twoplustwo.com/28/internet-poker/ftp-answers-11-26-a-643111/
      Da eventuelle Maßnahmen von FTP mittelfristig auch auf andere Plattformen Auswirkungen haben werden, und dieser Post ein wenig im FTP-Forum untergeht, hab ich mir erlaubt, hier einen eigenen Thread zu eröffnen.
      Was denkt ihr? RIP SSS?
  • 818 Antworten
    • SpiCy51
      SpiCy51
      Bronze
      Wäre glaub ein ganz sicker move von ftp.

SSSler wechseln von ftp zu stars / Party

Stars / Party bssler wechseln von stars zu ftp ?

Ich persönlich würde wohl auch bei FTP eincashen, wen die ehrlich sss ripen würden ;9
    • ZackiX
      ZackiX
      Bronze
      Was werden sie wohl gegen die Rakemaschinen Unternehmen? Ganz einfach sie werden die Rejoinzeit erhöhen, was auf FTP so gut wie keine Auswirkungen hat, da genügend neue Tische zur Verfügung stehen.

Gruß

ZackiX
    • JBCMaster
      JBCMaster
      Bronze
      Wenn SSSler von FTP weg sind, dann wird FTP noch regverseuchter sein als jetzt
    • ZackiX
      ZackiX
      Bronze
      Original von JBCMaster
      Ja auch das, weil alle BSS Regs dann zu FullTilt wechseln, aber kein neuer Fish kommt, die stören die SSSler meistens nicht!
    • SkyRunner
      SkyRunner
      Bronze
      Was kann denn außer einer Erhöhung der Rejoin-Zeit dabei rauskommen?
    • SpiCy51
      SpiCy51
      Bronze
      Original von JBCMaster
      lieber spiel ich gegen einen abc reg, als gegen einen sssler.

Weil selbst gegen den schlechtesten sssler hat man kaum / keine Edge - leider
    • LordAnubiz
      LordAnubiz
      Bronze
      Original von SkyRunner
      Was kann denn außer einer Erhöhung der Rejoin-Zeit dabei rauskommen?
      man könnte auf contributed rake umstellen, dann wär der RB recht gering bei shortys

oder einfach minbuyin auf 25 oder 30 BBs :D
    • icanhazit
      icanhazit
      Bronze
      "Keine Edge.. ban SSSler".. ihr macht euch im Endeffekt nur selbst das Leben schwerer.

1.) Es gibt DeepTables wo auch dann die richtigen Fische (mit >50BB) dransitzen.. werden jedoch kaum genutzt (FR NL100)
      2.) Gute Regs haben auch gegen schlecht/mittelstarke SSSler eine kleine Edge.. Regs die sich nicht mit dem Thema SSS beschäftigen haben obv keine Edge. Von nichts kommt nichts..
      3.) Nur weil was nicht profitabel besiegbar ist nach einer Änderungsmaßnahme zu schreien.. naja, merkste selber oda? Schreit ja auch kein Fisch "Mimimi.. keine Edge gegen Regs, plx macht es den Regs schwerer gegen mich zu spielen"..

Das was euch eventuell noch blühen kann, ist dass SSSler dann auf BSS umsteigen und dadurch die Plattform noch Regverseuchter wird als sie jetzt schon ist.. und wer SSS profitabel spielen kann, der kann mit ein bissl Content-Nutzen auch BSS locker beaten.
    • brunooooo19
      brunooooo19
      Bronze
      Original von icanhazit

... und wer SSS profitabel spielen kann, der kann mit ein bissl Content-Nutzen auch BSS locker beaten.
      Der war gut-
    • Vampyr09
      Vampyr09
      Bronze
      Original von brunooooo19
      Original von icanhazit

... und wer SSS profitabel spielen kann, der kann mit ein bissl Content-Nutzen auch BSS locker beaten.
      Der war gut-
      HU 4rollz?
    • gigi86
      gigi86
      Black
      Wenns FTP richtig durchzieht schneiden sie sich gut ins Fleisch. Die SSSler hauen ab und andere Platformen müssen nachziehen => die SSSler müssen auf BSS umsteigen und erreichen im Schnitt mehr Winnings pro generieren $ Rake. Das Dead Money wird also weniger hin und her geschoben und landet schneller beim Reg. Dadurch sinken die Einnahmen und die Marketingmittel => Regdichte erhöht sich. Der Raum braucht die SSSler als Rakemaschinen die verhältnismäßig zum Rake wenig gewinnen. Würde mich wundern, wenn die Jungs von FTP das wirklich ernst meinen.
    • vandaalen
      vandaalen
      Bronze
      Original von Vampyr09
      Original von brunooooo19
      Original von icanhazit

Der war gut-
      HU 4rollz?
      lol penis...
    • becketh5
      becketh5
      Bronze
      Original von gigi86
      Wenns FTP richtig durchzieht schneiden sie sich gut ins Fleisch. Die SSSler hauen ab und andere Platformen müssen nachziehen => die SSSler müssen auf BSS umsteigen und erreichen im Schnitt mehr Winnings pro generieren $ Rake. Das Dead Money wird also weniger hin und her geschoben und landet schneller beim Reg. Dadurch sinken die Einnahmen und die Marketingmittel => Regdichte erhöht sich. Der Raum braucht die SSSler als Rakemaschinen die verhältnismäßig zum Rake wenig gewinnen. Würde mich wundern, wenn die Jungs von FTP das wirklich ernst meinen.
      so schauts aus...

ssler nehmen nur nen kleinen teil vom kuchen...sorgen aber durch ihre hohen rakesummen für viel geld welches in fischzucht investiert werden kann.
      ich kann ja nicht alels was mich stört bannen wollen als spieler... die sssler die skill haben steigen auf bss die anderen quitten dann wohl tendenziell poker eher als sich als bss fisch an den tisch zu setzen. somit ist es auch für die jetzt jeammernden bssler keien verbesserung...
    • winkiac
      winkiac
      Bronze
      was habt ihr alle gegen sssler? man muss sie halt nur richtig abusen. ich spiel ganz gerne gegen die
    • Naimshakur
      Naimshakur
      Bronze
      Die Fische spielen nicht gerne gegen die SSSler. Das ist Fakt.
      Alle Pokerspieler verachten SSSler. Das ist Fakt.
      FTP verdient sehr gut am Rake den die SSSler generieren. Das ist Fakt.

FTP ist ein Unternehmen mit dem Ziel der Gewinnmaximierung.
      Also wird FTP bestimmt nichts unternehmen um SSS in seiner Ganzheit zu verhindern. Ich denke da eher an längere Rejoin Fristen und oder 30,50 bb mindest buy in tische etc.
    • Ypsi
      Ypsi
      Bronze
      Original von gigi86
      die SSSler müssen auf BSS umsteigen und erreichen im Schnitt mehr Winnings pro generieren $ Rake.
      LOL, wenn die SSSler so gut sind, wieso spielen sie noch SSS ?
    • gigi86
      gigi86
      Black
      weil durch boni und höhere tischanzahl die hourly mit SSS größer sein kann als mit BSS
    • becketh5
      becketh5
      Bronze
      Original von Ypsi
      Original von gigi86
      die SSSler müssen auf BSS umsteigen und erreichen im Schnitt mehr Winnings pro generieren $ Rake.
      LOL, wenn die SSSler so gut sind, wieso spielen sie noch SSS ?
      wenn sss so eifnach ist warum spielen dann nicht alle bssler einfach erfolgreich sss. :rolleyes:
    • LoadME
      LoadME
      Bronze
      Wer BSS spielt, kann doch einfach 6max spielen...da ist SSS ja unprofitabel...zumindest für die Masse der ABC SSSler, die sich nicht anpassen und nur Standard Strategie und bissl Steal/Resteal beherrschen...! Das was im FL schon lange standard ist, dass alles Shorthanded spielen, wird im NL genauso werden...!