Mit Smartphone in Club?

• 59 Antworten
    • PdaKing
      PdaKing
      Bronze
      mein vater hat so nen zweit handy so groß wie ne kreditikarte nur bisschen dicker das nimmer er immer zum sport mit wäre sicher auch für nen club kuul weiß leider nich wie das heißt..aber lässt sich bestimmt raus finden hat auch nur 20 euro oder so gekostet..halt recht schlicht kein farbdiyplan usw. aber erfüllt seinen zweck
    • Sefant77
      Sefant77
      Bronze
      Gammelhandy besorgen das man notfalls auch im Suff verlieren kann und eben Simkarte tauschen.

Edit by Tigga:

Hallo,

wie du vielleicht selbst weißt, hat dein Beitrag keinen Bezug zu dem diskutierten Thema und bietet keinen Mehrwert für die Diskussion.
      Mit Verweis auf die Forenregeln 1 und 2: Keine Beleidigungen und kein Spam habe ich ihn deshalb editiert und erteile dir hiermit eine gelbe Karte.
      Bitte sei in Zukunft zurückhaltender mit unnötigen Beiträgen, diese helfen niemandem und machen eine sinnvolle Diskussion unmöglich. Das liegt weder in deinem Interesse, noch in dem der anderen Diskussionsteilnehmer.

Bitte beherzige unsere Forenregeln zukünftig, um weitere Fehltritte zu vermeiden.
      Zu den Forenregeln

Vielen Dank für dein Verständnis,
      Tigga
    • mcquigley
      mcquigley
      Bronze
      Sauf-/Zweithandy ftw:

• LordPoker
      LordPoker
      Bronze
      Original von Sefant77
      Gammelhandy besorgen das man notfalls auch im Suff verlieren kann und eben Simkarte tauschen.

xxx
      Hab dich mal gemeldet :rolleyes:

Das is Smalltalk und nich Smalltalk #2

Wie gesagt, das wollt ich eig nich in Club nehmen, weil ich halt iwie Angst hab das zu verlieren, der shit hat halt paar hundert € gekostet und ich hab dafür gespart :(

Also Zweithandy mit Sim tauschen, klingt im ersten moment recht unhandlich...
    • MrMarv89
      MrMarv89
      Bronze
      is doch gut so n großes handy, wenn du mit einer tanzt und ne erektion bekommst, kannst du es aufs handy schieben:)
    • brrrakk
      brrrakk
      Global
      Original von Sefant77
      Wenn du so hässlich bist daß du krampfhaft versuchen mußt damit Eindruck zu schinden: Pech.
      Kann man mit dem Handy eh nicht.
    • Sefant77
      Sefant77
      Bronze
      Original von LordPoker
      Original von Sefant77

Wenn du so hässlich bist daß du krampfhasft versuchen mußt damit Eindruck zu schinden: Pech.

Wie gesagt, das wollt ich eig nich in Club nehmen, weil ich halt iwie Angst hab das zu verlieren, der shit hat halt paar hundert € gekostet und ich hab dafür gespart :(

Mein Gott :rolleyes:

Was soll halt die Frage? Entweder es stört dich und du läßt es zuhause und nimmst irgendein kleines anderes Gammelhandy oder es stört dich, aber du willst es trotzdem mitschlören...dann schlörst es halt mit.

Vollkommen sinnfreier Thread.
    • PdaKing
      PdaKing
      Bronze
      Original von mcquigley
      Sauf-/Zweithandy ftw:

genau das meint ich :D

Original von LordPoker
      Original von Sefant77

Wenn du so hässlich bist daß du krampfhasft versuchen mußt damit Eindruck zu schinden: Pech.

hol dir einfach ne zweite sim wo is das problem..oder gibts das nur bei manchen verträgen??..kenn mich da nich so aus..
    • hollersaft
      hollersaft
      Bronze
      Original von LordPoker
      Original von Sefant77

wenn dir zweithandy zu unhandlich is dann gtfo!!! ne andere lösung gibts wohl nicht wenn du angst davor hast dein htc-dings da zu verlieren
    • LordPoker
      LordPoker
      Bronze
      Original von hollersaft
      Original von LordPoker
      Original von Sefant77

wenn dir zweithandy zu unhandlich is dann gtfo!!! ne andere lösung gibts wohl nicht wenn du angst davor hast dein htc-dings da zu verlieren
      keke

wollt nur ma checken obs nich doch was andres gibt, ihr hater :O
    • basti002
      basti002
      Bronze
      Leute,
      wie heißt dieses kleine schwarze Handy??
      brauche es unbedingt!!!
    • docjulian
      docjulian
      Bronze
      geh in einen club wo man sakkos trägt und tu es da rein
    • pocketquads
      pocketquads
      Bronze

mehr muss ein telefon nicht können!
    • AceHighUhh
      AceHighUhh
      Bronze
      Was willst du überhaupt mit einem Smartphone im Club ? Wenn du nur irgendwelche Nummern notieren willst, nimm halt so ein kleines 20€ CallYa-Handy mit.
    • LordPoker
      LordPoker
      Bronze
      Original von AceHighUhh
      Was willst du überhaupt mit einem Smartphone im Club ? Wenn du nur irgendwelche Nummern notieren willst, nimm halt so ein kleines 20€ CallYa-Handy mit.
      nein ich wollte halt iein handy mit innen club nehmen und wollt wissen obs smartere lösungen als nen 2. handy gibt
    • CLX088
      CLX088
      Bronze
      Original von basti002
      Leute,
      wie heißt dieses kleine schwarze Handy??
      brauche es unbedingt!!!
      heisst Simvalley Pico RX-80
    • Buddheaven
      Buddheaven
      Bronze
      hab auch ein 2. Handy für so was, ist mein altes in dem fall hab ne zweite Karte bekommen mit einer neuen Nummer ich stell dein immer eine Rufumleitung an wenn ich das andere mitnehme und schon geht alles auf das 2. Handy

Gerade wenn man saufen geht ist das die Beste line

Kumpel von mir hat mal sein Handy gegen ein Bier auf dem Kiez getauscht.
    • AceHighUhh
      AceHighUhh
      Bronze
      Original von LordPoker
      Original von AceHighUhh
      nein ich wollte halt iein handy mit innen club nehmen und wollt wissen obs smartere lösungen als nen 2. handy gibt
      Ja, aber was willst du mit deinem Smartphone im Club ? Das würde mich jetzt schon interessieren...
    • LordPoker
      LordPoker
      Bronze
      Original von Buddheaven
      hab auch ein 2. Handy für so was, ist mein altes in dem fall hab ne zweite Karte bekommen mit einer neuen Nummer ich stell dein immer eine Rufumleitung an wenn ich das andere mitnehme und schon geht alles auf das 2. Handy

Gerade wenn man saufen geht ist das die Beste line

Kumpel von mir hat mal sein Handy gegen ein Bier auf dem Kiez getauscht.
      sein "richtiges"? 0o