Non-showdown Winnings

• Kermit97
      Kermit97
      Bronze
      Hi,

wie ihr bestimmt auf meinem Graphen sieht geht die kurbe mit den Non-showdown Winnings immer und immer weiter runter, und leider weiss ich auch gar nicht wie ich mein spiel momentan umändern kann dass die mal nach oben geht!
      dass die kurbe halt auch so runter geht liegt ja auch an den blinds und wegen der tighten SSS aber wenn ich den Graphen von einigen anderen SSS Spielern sehe, die fallen nicht von woche zu woche immer mehr in den minus bereich.
      Ich hoffe einer kann mir hellefen wie ich das umändern kann, da ich dadurch einfach viel zu viele verluste mache wie man sieht

• 20 Antworten
    • Herbamix
      Herbamix
      Bronze
      Auf den Microlimits kannst du gegen fallende NONSD-Winnings im prinzip nichts machen, da die Gegner zu wenig folden.
    • Kermit97
      Kermit97
      Bronze
      ok denn am anfang hatte ich NL.02 gespielt und mittlerweil seit einer woche NL.05 und ab welchem Limit wird sich das steigern?
    • Schwede1
      Schwede1
      Platin
      denke nl50
    • jab704
      jab704
      Bronze
      Bei mir funktioniert es erst ab NL400 :f_frown:
    • Techi
      Techi
      Bronze
      Stealen Stealen Stealen.

Allerdings geht das nur mit Stats.
    • jimpointer
      jimpointer
      Bronze
      Original von Herbamix
      Auf den Microlimits kannst du gegen fallende NONSD-Winnings im prinzip nichts machen, da die Gegner zu wenig folden.
      Absolut richtig. Daher reicht auf den Micro Limits einfaches Vauleplay weil viele Gegner mit jedem Mist mitgehen.
      Solange Du Gewinn machst ist alles in Ordnung.
    • teAmeY
      teAmeY
      Bronze
      versteh nicht wieso immer alle so heftig auf nonSD-Winnings abgehen..spielt doch einfach max. +EV anstatt irgendwie notgedrungen die redline zu pushen..rest kommt denk ich ma von limit zu limit von alleine
    • Diamat
      Diamat
      Bronze
      Mir ist mittlerweile fast unklar, wie die NS-W im negativen liegen können.
      Aber jedem seins - und mir das meiste :]
    • Kermit97
      Kermit97
      Bronze
      blindsteal probier ich auch meistens obwohl ich nie richtige stats auf die gegner habe aber ich glaub dass is in den micro limits auch etwas schwerer da man fast keine showdowns sieht.
      ab dem wievielten limit habt ihr angefangen mit den stats ?
    • Ferklsepp307
      Ferklsepp307
      Bronze
      Original von Kermit97
      blindsteal probier ich auch meistens obwohl ich nie richtige stats auf die gegner habe aber ich glaub dass is in den micro limits auch etwas schwerer da man fast keine showdowns sieht.
      ab dem wievielten limit habt ihr angefangen mit den stats ?
      Hier hast du einen kleinen Widerspruch drinnen, auf den Micros siehst du beim stealen zu oft den Showdown. Beim Blindstealing gehts ja darum, mit schlechteren Händen die besseren zum folden zu bringen. Dann geht auch die Non-SD linie etwas weiter nach oben. Siehst du den SD, dann ändert das an der roten Linie gar nichts.
    • Vakson
      Vakson
      Bronze
      Original von teAmeY
      versteh nicht wieso immer alle so heftig auf nonSD-Winnings abgehen..spielt doch einfach max. +EV anstatt irgendwie notgedrungen die redline zu pushen..rest kommt denk ich ma von limit zu limit von alleine

Seh ich ähnlich. Was bringt es mir postflop rumzumoven, nur damit die Non-SD-Winnings > 0 sind....Ich nehms so hin wies kommt und guck, dass meine Stats passen :P
    • aNDioS
      aNDioS
      Bronze
      einfach jede hand pushen!!
    • koeb25
      koeb25
      Bronze
      Niemehr folden!!!
    • Ferklsepp307
      Ferklsepp307
      Bronze
      Original von aNDioS
      Original von koeb25
      Niemehr folden!!!
      Ihr seid sooo geil... haha.. was haben wir gelacht.

Warum werden hier solche bescheuerten Beiträge nicht gelöscht? Scheinbar wird in diesem Forum mittlerweile jeder Dreck geduldet.
      Ist dies hier noch ne Pokerschule? Oder nur mehr ein Ort, wo sich kleine Buben für irgendwas beweisen müssen.

Meine persönliche Meinung zu eich beiden: Ihr seid richtige Deppen!
    • Szel202
      Szel202
      Bronze
      @ OP wie spielst du denn?

Zu den NonSdWinnings
      Wenn du nach standart sss chart spielst sind deine nonsd-winnings auf dem Limit absolut im grünen Bereich mMn.

-Überdenk evtl. mal deine Conti-bet:
      Ist eine C-Bet überheupt sinnvoll?
      Zu hoch?
      Zu Niedrig?
      Was für ein Gegner?
      Und für das Sternchen :) : Zu welchem Zweck?

-Schau dir deine Steals nochmal an.
      Spielst du mit Stats oder standart sss chart?

Aber im Prinzip bringt das alles eh "relativ" wenig.
      Vorrangig sollte sein, dass du dich mit deiner Equity auseinandersetzt.

Sprich: Wann, wie wo und vor allem.. warum pushen?!?

DAS ist dein Feind, die NonSdWs kommen noh früh genug ;)
    • aNDioS
      aNDioS
      Bronze
      Original von Ferklsepp307
      YEAH!! THX :)

Mal zum thema:
      ich hab beide spielarten gemacht (mit positiven sd winnings und mit negativen)
      Muss jeder selbst wissen wie er besser damit zurecht kommt.
      Und weil alle hier meinen looser zu werden und mehr zu stealen erhöht non-sd winnings, dem muss ich sagen, dass das so nicht stimmt
    • Kermit97
      Kermit97
      Bronze
      Original von Szel202
      @ OP wie spielst du denn?

Zu den NonSdWinnings
      Wenn du nach standart sss chart spielst sind deine nonsd-winnings auf dem Limit absolut im grünen Bereich mMn.

-Überdenk evtl. mal deine Conti-bet:
      Ist eine C-Bet überheupt sinnvoll?
      Zu hoch?
      Zu Niedrig?
      Was für ein Gegner?
      Und für das Sternchen :) : Zu welchem Zweck?

-Schau dir deine Steals nochmal an.
      Spielst du mit Stats oder standart sss chart?

Aber im Prinzip bringt das alles eh "relativ" wenig.
      Vorrangig sollte sein, dass du dich mit deiner Equity auseinandersetzt.

Sprich: Wann, wie wo und vor allem.. warum pushen?!?

DAS ist dein Feind, die NonSdWs kommen noh früh genug ;)
      also was blindsteal angeht, vielleicht versuche ich das einfach zu oft obwohl ich keine richtigen stats auf den gegner habe und da bette ich meistens 3xBB aber manchmal auch 4xBB aber das kommt meistens im SB vor. Wenn der gegner dann mitgeht mache ich ne CBET, bei der ich 4xBB bette und danach spiele ich check/fold.
      und da kanns gut sein dass ich da viele verluste machen da ich ja 3xBB setze um und 1xBB zu gewinnen von daher muss der blindsteal 3/4 mal erflogreich sein um gewinn zu machen, ich glaub das muss ich mir mal schnell abgewöhnen.
      CBET's mache ich wie es im SHC steht aber demnach wie der Flop aussieht spiele ich auch nur c/f.
    • koeb25
      koeb25
      Bronze
      Original von Ferklsepp307
      Original von aNDioS
      Original von koeb25
      Niemehr folden!!!
      Ihr seid sooo geil... haha.. was haben wir gelacht.

Warum werden hier solche bescheuerten Beiträge nicht gelöscht? Scheinbar wird in diesem Forum mittlerweile jeder Dreck geduldet.
      Ist dies hier noch ne Pokerschule? Oder nur mehr ein Ort, wo sich kleine Buben für irgendwas beweisen müssen.

Yo, bedank mich auch, das einzige was hier bescheuert ist, ist wohl dein Beitarg. Op's Fragestellung wahr nun einal wie er seine Non-SD Winningsz ändern kann, dass einzige was in meiner Aussage zum Ausdruck kommt ist, dass callen ''gut'' ist für die rote linie( bei op grün) da diese konstant bleibt und ''schlecht'' für die blaue (op's gelbe), ausserdem kann man die rote linie genauso ansteigen lassen indem man value bettet und nicht gecallt wird.
    • MrRaupE
      MrRaupE
      Bronze
      Original von teAmeY
      this!
    • 1
    • 2