Realistische Longterm-Winrates im FL

• SeidlerHartZ4
      SeidlerHartZ4
      Bronze
      Hallo liebe FL-Gemeinde,

vorerst, ich hab keine Ahnung von FL. Hab mal ein paar K Hände FR gemultitablet mit schlechtem Ergebnis. Ich bin sozusagen Neuling in diesem Bereich. Nun interessiert mich welche Winrates longterm so möglich sind im FL SH-Bereich(6max).

Ich interessiere mich vorerst mal für die Limits 0,25/50 SH und 0,5/1 SH.
      Gerne können aber auch andere Limits hier in diesem Thread besprochen werden. Welche stats sind so die Regel für gute Limitspieler im SH-Bereich.

Ich würde mich freuen wenn mir ein paar Leute weiterhelfen könnten.

Lieben Gruss

Seidler :f_p:

edit: sorry bin im nl bereich gelandet, kann ein mod bitte verschieben, vielen dank.
  • 174 Antworten
    • 2bad4nick
      2bad4nick
      Bronze
      Kann nur auf meinen Thread Full Tilt oder Stars hier in dem Unterforum hinweisen.
      Hab letzte Woche 0.5/1 auf FT mit 4 Big Bets/100 Hände geschlagen.
      Ich möchte wirklich nicht überheblich wirken, aber da die Spieler wirklich so schlecht waren, vermute ich, dass die Winrate auch longterm auf der Site und Limit möglich ist.
      Allerdings hab ich in der Regel nur 2 Tische gespielt mit starker Tableselection und voll konzentriert.
    • Wody
      Wody
      Black
      1 BB
    • SeidlerHartZ4
      SeidlerHartZ4
      Bronze
      Original von Wody
      1 BB
      soll das jetzt ernst sein?? auf dem limit?? dann ist da nach oben hin ja so gut wie keine luft mehr, ehrlich gesagt hab ich mit deutlich mehr gerechnet.

eher so in die richtung wie 2bad4nick schon beschrieben hat...
    • 2bad4nick
      2bad4nick
      Bronze
      er meinte wohl 1BB auf 10 Hände :s_cool:
      Also wer 0.5/1 mit 1BB/100 schlägt, macht mehr Gewinn durch Rakeback, was imho auf starke Leaks zurückzuführen ist.
      Man kann das Limit denke ich, nicht nicht schlagen.
    • Xybb
      Xybb
      Bronze
      Original von 2bad4nick