Quiz bestanden - Geld da - Account weg o_o"""

• SpeckBasu
      SpeckBasu
      Black
      Aaaaalso Bin ja noch ein ganz frischer spieler. Habe gestern das Quiz bestanden, heute früh hab ich mal 20€ von meinem Konto eingezahlt um spielen zu können, da ich es nicht abwarten wollte bis die 50$ von PS drauf sind. Ich spiele also 3-4 stunden und meine bankroll wächst von 25$ auf 46$ , dann kommt auch der Bonus und ich bin auf 96$. Ich wollte nochmal ein SnG spielen, klicke auf die Leiste und es kommt eine Nachricht, das ich zu wenig speicher oder so hätte, fazit spiel stürzt ab. Ich starte neu und muss beim einloggen lesen, dass mein Account eingefroren wurde.... WARUM??? Hab ich in den 3 std. schon irgendetwas falsch gemacht? Gruß SpeckBasu /edit: aufjedenfall will ich jetzt nur mein Geld zurück und werd dann wohl zu Everest oder PokerStars wechseln.
  • 30 Antworten
    • Kokolores
      Kokolores
      Bronze
      Ohne Gewähr: Könnte sein, dass die erst mal nen Identitätsnachweis haben wollen, weil du von deinem eigenen Geld eingezahlt hast. Quasi als Schutz vor Betrügern... Kann mich aber auch irren, du solltest in jedem Fall den Support kontaktieren.
    • SpeckBasu
      SpeckBasu
      Black
      Hab ich schon aber ich dachte PS arbeitet mit PartyPoker zusammen ? Dann müssten die doch auch wissen das bei einigen usern eben was von PS kommt.... Zudem läuft das registrierte konto ja auch über meinem Namen, von daher verstehe ich echt nicht wo das Problem liegt
    • Crovax
      Crovax
      Black
      Guck mal in deine Mail (auch in den Spam) wenn Account frozen ist, dann wird Dir Mail geschickt... ist aber ungewöhnlich, normalerweise machen sie sowas erst beim auscashen. Reine Spekulation wäre auch, dass zB dein Client abgestürzt ist, du aber bei Party noch als eingelogt erfasst bist. Wenn du Dich dann einloggen willst und der User ist noch eingeloggt würd es mich wundern, wenn dann irgendein Schutzmechanismus anspringt um zu deinem eigenem Schutz zu verhindern, dass 2 User auf den selben Account zugreiffen wollen. Also warten, Mail checken, wenn sich nichts tut Support kontaktieren.. evtl. kriegst sogar sdas SnG Buy-In erstattet, wenn du aufgrund der Software dein SnG nciht spielen konntest
    • SpeckBasu
      SpeckBasu
      Black
      Ja, klar... mails checken war natürlich das erste was ich getan hab. Aber es war nix von PP drin, Mail hab ich vor 20 min an den deutschen support geschrieben. Buy in hatte ich noch nicht bezahlt, hab lediglich auf die SnG übersicht geklickt und dann kam eben so eine komische nachricht, dass ich nicht genug Speicher hätte (was heißt das denn im klartext überhaupt? ) kenn mich da nicht so aus....
    • Frank34
      Frank34
      Bronze
      Hallo, erstmal ruhig Blut. Möchte Vermutung von Kokolores nur unterstreichen. War bei mir auch so. Nach Selbsteinzahlung wird dein Konto erst mal eingefroren. Habe mich auch gewundert. Ein Vorteil hat die ganze Sache : Beim Auszahlen hast du dann schon dein Konto verifiziert. Mußt aber bei Pay-Pro (Party) anrufen (oder anrufen lassen). Habe ich auch mit meinen bescheidenen Englischkentnissen hinbekommen. MfG Frank34
    • SpeckBasu
      SpeckBasu
      Black
      Es ist ja verifiziert... Gibt es denn auch ne deutsche Hotline? Denn meine Englischkenntnisse sind wirklich alles andere als gut und mitm wörterbuch am telefon zu hängen hat ja auch nicht grade Sinn..... Bzw. warum muss man denn überhaupt anrufen? was kann man denn am Telefon machen aber nicht per Mail?
    • Frank34
      Frank34
      Bronze
      nochmal ich, E-Mail-Verifizierung und Account-Verifizierung sind 2 unterschiedliche Sachen. Ich hatte http://www.leo.org geöffnet. Brauchst keine Angst zu haben. Deine Adresse, Telefonnummer, E-Mail wirst du doch schaffen. Nach deiner 1. Einzahlung wirst auch noch gefragt (Neteller, Paysafe usw.). Und schon weiss Party das Du, Du bist. MfG Frank34
    • SpeckBasu
      SpeckBasu
      Black
      na ok, dann hoffe ich mal das die mir direkt ne Nummer geben , bei der ich anrufen soll. Da ich nämlich bei der registrierung keine Tel. Nr. angegeben hatte. Wielange dauert es denn normalerweise ,bis der support antwortet?
    • Frank34
      Frank34
      Bronze
      ich wieder, bitte Suchfunktion benutzen. Da du ganz neu bist habe ich das mal gemacht. Kostenlose Nummer : 00 800 3000 7789 ( nicht von der 2. Null stören lassen. Deutscher E-Mail Support dauert lange ( ich habe 7 Tage gewartet - Frühjahr 2006). Vielleicht ist es jetzt anders. Gib Dir einen Ruck und rufe die kostenlose Nummer an. Stichwort würde ich Sagen: Accountverifizierung MfG Frank34
    • SpeckBasu
      SpeckBasu
      Black
      omg, 7 tage??? Auf der Page von PP steht doch 24std. email support, heißt das nicht soviel wie das da immer jemand sitzt? Wer geht denn da ran wenn ich da anrufe? Ist das jetzt PartyPoker oder PayPro, deutsch oder englisch?
    • Frank34
      Frank34
      Bronze
      Original von SpeckBasu omg, 7 tage??? Auf der Page von PP steht doch 24std. email support, heißt das nicht soviel wie das da immer jemand sitzt? Wer geht denn da ran wenn ich da anrufe? Ist das jetzt PartyPoker oder PayPro, deutsch oder englisch?
      Meine Mail war im Frühjahr 2006. Kann sich ja bis jetzt geändert haben. Telefonsupport meiner Meinung nach nur Englisch. Zu Deiner Frage: Tippe mal auf PayPro. MfG Frank34
    • ZarvonBar
      ZarvonBar
      Moderator
      Moderator
      Das ist jetzt zwar slightly OT, aber du wirst den 100$ Bonus von PS.de nicht mehr kriegen, da deine erste Einzahlung < 50$ war. Nur falls du dich nachdem alles geklärt ist doch dafür entscheidest bei PP zu bleiben und dich wunderst.
    • SpeckBasu
      SpeckBasu
      Black
      Versteh ich nicht , erklärs mir bitte nochmal genauer... Warum bekomme ich den Bonus nicht wenn ich was einzahle?
    • ZarvonBar
      ZarvonBar
      Moderator
      Moderator
      Aus wahrscheinlich technischen Gründen gibt es den Bonus nicht wenn der erste Deposit auf dein Konto weniger als 50$ beträgt. Evtl lässt sich da noch was machen wenn du mit dem Support redest, aber standardmäßig ist der weg.
    • SpeckBasu
      SpeckBasu
      Black
      oaaaaah, is ja klasse -_- Warum steht das denn nicht hier groß und fett und unübersehbar geschrieben? Dann hätte ich halt 20€ mehr eingezahlt, wäre ja kein problem für mich gewesen..........ARGH naja, nur ein weiterer grund dann den anbieter zu wechseln
    • Nocturns
      Nocturns
      Bronze
      Versteh mich nicht falsch.. du kannst machen, was du willst^^ Aber warum meldest du dich als "Anfaenger" bei PokerStrategy an, wenn du sowieso bei einem anderen Anbieter spielen willst? Mit anderen Worten: Warum meldest du dich bei PS an, wenn du seinen Service nicht nutzen kannst? Mit "Anfaenger" will ich dir nichts unterstellen, aber da du erst vor Kurzem das Quiz geloest hast, geh ich davon aus, dass du noch nichtmal einen kleinen Bruchteil des PS-Contents gelesen hast. Und somit keine signifikante Verbesserung deiner Pokerskills erfahren hast. Wenn du nicht auf PartyPoker spielst, bekommst du keine PartyPoints. PartyPoints wiederum sind die Grundlage des Mitgliederbelohnungssystems. Damit wirst du auf ewig Bronzemitglied bleiben und deinen Wissensstand werden recht viele Leute -egal auf welchem Anbieter- ebenfalls besitzen. Das hab ich jetzt nicht als Admin, sondern als Pokerspieler geschrieben.
    • SpeckBasu
      SpeckBasu
      Black
      Original von Nocturns Versteh mich nicht falsch.. du kannst machen, was du willst^^ Aber warum meldest du dich als "Anfaenger" bei PokerStrategy an, wenn du sowieso bei einem anderen Anbieter spielen willst? Mit anderen Worten: Warum meldest du dich bei PS an, wenn du seinen Service nicht nutzen kannst? Mit "Anfaenger" will ich dir nichts unterstellen, aber da du erst vor Kurzem das Quiz geloest hast, geh ich davon aus, dass du noch nichtmal einen kleinen Bruchteil des PS-Contents gelesen hast. Und somit keine signifikante Verbesserung deiner Pokerskills erfahren hast. Wenn du nicht auf PartyPoker spielst, bekommst du keine PartyPoints. PartyPoints wiederum sind die Grundlage des Mitgliederbelohnungssystems. Damit wirst du auf ewig Bronzemitglied bleiben und deinen Wissensstand werden recht viele Leute -egal auf welchem Anbieter- ebenfalls besitzen. Das hab ich jetzt nicht als Admin, sondern als Pokerspieler geschrieben.
      Warum ich nen anderen Anbieter will? Bitte nochmal den Thread lesen.... PP friert meinen Account (meiner meinung nach) völlig grundlos praktisch sofort ein, ich kann weder mein eingezahltes Geld noch mein erspieltes Geld noch den "Bonus" abheben. Der 100$ Bonus der mich warscheinlich zumindest noch für kurze Zeit bei PP gehalten hätte scheint jetzt (laut ZarvonBars auskunft) schon unerreichbar, wobei es ja nicht an mir liegt. Ja ich bin noch Anfänger, allerdings gibt es auch andere möglichkeiten an die sogenannten Skills zu kommen (durch Bücher / Internet / Kontakt zu guten Spielern / einfach pokern und das eigene Spiel analysieren). Nicht jeder gute Spieler hat diese Seite hier genutzt um gut zu werden... Von daher, was sollte mich bitte noch bei PP halten? Ich hab bisher weder ne Mail noch ne Auskunft erhalten warum mein Acc. überhaupt gesperrt ist. Und wenn PP mir nicht noch ne Entschuldigungsmail + den Bonus verspricht dann sehe ich ganz ehrlich gesagt auch meine Zukunft nicht bei PP. und @Dustwalker: ist spam in diesem Forum erlaubt? (wenn ja dann leg ich auch gleich mal los^^) /edit: Muss nochmal betonen das ich NICHT von anfang an vor hatte PP zu verlassen, im gegenteil wollte PP als einzige plattform nutzen und dazu eben auch PS, da die seite ja viel verspricht.... Erst die reihe negativer Ereignisse hat mich jetzt etwas abgewendet
    • Flotterfloh
      Flotterfloh
      Bronze
      Ich kann mir vorstellen, dass die Konten wegen möglicher Geldwäsche gesperrt werden. Wäre ja denkbar, dass jemand eincasht und auf Moneybookers auscasht und so weiter um damit die Herkunft seines Vermögens zu verschleiern. Die Sperre ist also, besonders bei so niedrigen Beträgen, mit Sicherheit nur eine Standartaktion von PP. Wenn die das nicht machen und Geldwäsche so einfach möglich machen würden, könnte ich mir vorstellen, dass sie rechtliche Probleme bekommen. Das mit dem Bonus verstehe ich zwar nicht, aber vielleicht lässt sich da ja noch was machen (taktischer Hinweis: Wenn es so aussieht, als ob du sowieso wechseln wolltest, würde ich zumindest keinen Bonus mehr raushauen). Dass du jetzt, nach so wenig Komplikationen (du wolltest ja schon direkt nach dem Freeze den Anbieter wechseln) schon so entnervt bist und sofort wechseln willst, lässt mich sehr gespannt auf die ersten Badbeats sein. Aber jetzt mal im Ernst, bleib locker und überleg´s dir nochmal. Hast immerhin 50$ bekommen.
    • Kokolores
      Kokolores
      Bronze
      Der dt. Support ist wahrscheinlich so langsam, weil die da schlicht und ergreifend nicht so viele Mitarbeiter haben wie für den englischsprachigen Support. Vielleicht laufen da sogar nur 2 rum, die ein paar Brocken Deutsch können, wer weiß. Für eine schnelle Antwort kannst du ja den engl. Support anrufen/-mailen und dir einfach zB dict.leo.org öffnen, wenn es um dein Englisch nicht zum Besten steht. Letzten Endes wäre dir eine vorübergehende Sperre zur Verifizierung wohl eh nicht erspart geblieben, und ich denke mal, dass es besser ist als überhaupt nicht zu kontrollieren, wer da bitte an deinen Finanzen rumfummelt. Ärgerlich ist zweifellos, dass du jetzt vermutlich den 100$-Bonus nicht mehr bekommst, aber mal ehrlich: Hättest du nicht noch nen Tag warten können? :( Finde diese Ungeduld schon etwas unheimlich. Du hättest ja die Zeit auch gut für PS-Contentstudium oder was weiß ich nutzen können. Zumal einfach mal was eincashen ja eigentlich gar nicht notwendig ist, wenn du nur ein paar Stunden später Geld bekommst, für das du effektiv nie wirklich gearbeitet hast ^^ Da du aber sowieso wohl mit dem Support Kontakt aufnehmen wirst, kannst du ja direkt bei der Gelegenheit schonmal das mit dem 100$-Bonus klären, vielleicht läßt sich da ja noch was machen.
    • 1
    • 2