Offizielles FAQ zur Diamond Party in München am 20. Februar 2010

• Pius
      Pius
      Bronze
      Liebe Community,

hier könnt Ihr alle Fragen posten, die Euch in Bezug zur Black Member/ Diamondparty in München auf der Seele liegen.

FAQ:

Wann und wo ist die BlackMember/Diamond Party? Was ist es für eine Party?

Die Black Member Party findet am 20. Februar 2010 in München statt.

Die Location wird die Praterinsel sein.

Adresse Vorveranstaltung:

Wurzelkeller
      Praterinsel
      80538 München

Adresse Party:

Zollgewölbe und Füllhalle
      Praterinsel
      80538 München

(Ist beides ein Gebäude, die Eingänge werden entsprechend ausgeschildert.)

Einlass zur Vorveranstaltung mit reichhaltigem Buffet ist um 19:30 Uhr.

Ab ca. 22:30 Uhr wird die Partylocation fürs normale Partyvolk geöffnet.

Wir arbeiten wieder mit einem renomierten Partyveranstalter zusammen, neben ca. 500 Pokerstrategen werden ca. 1500 weitere Gäste erwartet, so dass wie immer eine ausreichend große Frauenquote gegeben sein sollte.
      Wir werden mindestens zwei Dancefloors anbieten.

Welche Kosten werden von PokerStrategy.com übernommen?

Alle Diamonds die eingeladen werden erhalten von uns kostenfrei folgende Leistungen:
      - Freien Eintritt zur Vorveranstaltung und eigentlichen Party
      - Reichhaltiges Buffet
      - 3 Stunden Getränkeflatrate
      - Kontingent an Getränkebons zur freien Verfügung nach der Flatrate
      - Eine freie Begleitperson, die die gleichen Leistungen erhält (Außer Getränkebons!)
      - Als kleines Dankeschön für Euer Kommen haben wir ein kleines Geschenk für Euch vorbereitet.

Wie werde ich eingeladen?

Eingeladen sind alle Diamonds, die an einem Tag im Januar Diamond sind und 7500 Strategypoints in den vorangegangenen vier Wochen erspielt haben. Außerdem werden alle Diamonds eingeladen, die den Diamond Status im besagten Zeitraum aufgrund Ihres besonderen Engagements für PokerStrategy.com ehrenhalber verliehen bekommen haben. Um Euch für die Party anzumelden sendet bitte eine Email mit dem Betreff

Diamond Party an

events@pokerstrategy.com

und gebt
      • Euren Namen
      • Euren Vornamen
      • Euren Nickname bei PokerStrategy.com
      • Und ob Ihr mit einer Begleitung kommt

Jeder der sich anmeldet, erhält eine Eingangsbestätigung, wenn er auf der Gästeliste eingetragen wurde. Dies geschieht in der Regel innerhalb von 24 Stunden, oder am Montag nach einem Wochenende.
      Anmeldeschluß ist der 7. Februar 2010, 24:00 Uhr.

Ich bin kurz davor Black Member zu werden, bis wann genau muss ich die Punkte erspielt haben, um das volle Black Member Package zu erhalten?

Auch für Euch gilt der Anmeldeschluß 7. Februar 2010. Allerdings nehmen wir bis zu diesem Datum Anmeldungen von Communitymitgliedern "unter Vorbehalt" an, diese haben dann bis zum 17. Februar Zeit die Punkte zu erspielen. Wichtig: Es können nur die Punkte berücksichtigt werden, die bereits erspielt wurden und uns gemeldet worden sind.
      Wer diesen besonderen Service nutzen möchte, wird außerdem gebeten sich unter vip@pokerstrategy.com mit unserem VIP - Team in Verbindung zu setzen.

Gibt es einen Dresscode?

Die Party, die wir uns ausgesucht haben ist wie gewohnt in einem sehr schickem Ambiente, entsprechend bitten wir um ein gepflegtes Erscheinungsbild. Der Veranstalter bittet um ein schickes dem elegantem Setting entsprechendes Outfit, PokerStrategy.com hat aber dafür gesorgt, dass kein Diamond an der Tür abgewiesen wird. Unsere Empfehlung lautet Smart Casual/ Chic/ Stylisch bzw. Sportlich elegant.
      Bitte beachtet, dass wir im Interesse aller feiernden Gäste, stark betrunkene Gäste zur Ihrer eigenen Sicherheit durch unser freundliches Servicepersonal aus den Räumen der Partylocation begleiten lassen und ein erneuter Zutritt für diese Gäste danach leider nicht möglich ist. Gleiches gilt bei deutlichen Ausfallerscheinungen, agressivem Verhalten oder sonstigen Vorkommnissen, die den allgemeinen Veranstaltungsablauf empfindlich stören.

Wo kann ich übernachten?

München bietet eine sehr große Auswahl an Hotels und Herbergen. Um Euch die Suche nach einer passenden Unterkunft zu erleichtern, haben wir für Euch ein Howto erstellt, das Euch bei der individuellen Suche unterstützt.

How to: Hotelbuchung für die Black Member Party in München

Wo finde ich weitere Informationen?

Wir haben zahlreiche News zu unseren Black Member Partys, außerdem haben wir von vergangenen Partys Videos gedreht die Ihr in der Videosektion unter Events finden könnt. Alle News zur Party in München findest Du hier:

1. News zur Black Member Party in München

Der Originalpost wird regelmässig aktualisiert, so dass hier immer mehr Informationen zu finden sein werden.

Viele Grüße,

Euer Pius
  • 117 Antworten
    • basti002
      basti002
      Bronze
      Jo Bro,
      Die Black Member Party findet am 20. September in München statt.

?( ?( ?(
    • Pius
      Pius
      Bronze
      Thx.
    • TimBus
      TimBus
      Black
      Laut dem anderen Thread kriegt man "ca. 8 - 12 Bier. (also 2,5 - 4 Liter)".
      Heisst das es gibt nur 0,33er Pils? Bei einer Party in München hätt ich doch ganz gern Augustiner oder zumindest was ähnlich gutes. Da wären dann aber 8-12 Bier 4-6 Liter. Was mich zur nächsten Frage bringt.
      Wie soll ich nach 3 Stunden frei saufen unter Zeitdruck und weiteren 2,5 bis 4 Litern Bier denn nicht völlig besoffen sein? Wenn das so ein Schickimickistehempfang wird bei dem man sich mal 3 statt nur einem Glas Sekt genehmigt und dann angetüdelt rumkichert bleib ich lieber gleich zuhause.
    • despo16
      despo16
      Black
      wenn du dich zuschütten willst hast du auf der party sicher genug optionen :)

notfalls kannste ja noch bei den Black Membern schnorren
    • taschendamenfalter
      taschendamenfalter
      Silber
      Original von Pius
      Die Location ist derzeit noch geheim....
      Maximilianstraße Kreuzung Steinsdorfstraße/Sternstraße, das ist relativ nah an der geplanten Location....
      hm, nen festen laden für 2000 leute gibts meines wissens in der ecke nicht, daher: gewölbekeller praterinsel?
    • Pius
      Pius
      Bronze
      Original von taschendamenfalter
      Original von Pius
      Die Location ist derzeit noch geheim....
      Maximilianstraße Kreuzung Steinsdorfstraße/Sternstraße, das ist relativ nah an der geplanten Location....
      hm, nen festen laden für 2000 leute gibts meines wissens in der ecke nicht, daher: gewölbekeller praterinsel?
      Wir geben die Location bekannt, wenn wir was schriftliches haben.
    • Pius
      Pius
      Bronze
      Original von TimBus
      Heisst das es gibt nur 0,33er Pils? Bei einer Party in München hätt ich doch ganz gern Augustiner oder zumindest was ähnlich gutes. Da wären dann aber 8-12 Bier 4-6 Liter. Was mich zur nächsten Frage bringt.
      Wie soll ich nach 3 Stunden frei saufen unter Zeitdruck und weiteren 2,5 bis 4 Litern Bier denn nicht völlig besoffen sein? Wenn das so ein Schickimickistehempfang wird bei dem man sich mal 3 statt nur einem Glas Sekt genehmigt und dann angetüdelt rumkichert bleib ich lieber gleich zuhause.
      Wir haben in der Tat die Erfahrung gemacht, dass der ein oder andere den Abend in den Armen eines freundlichen Servicemitarbeiters auf dem Weg nach draußen beendet hat. Wir rufen zu einem maßvollen Alkoholgenuss auf, was nicht heissen soll, dass wir volle Maß ausschütten. ;) Weizenbier ist derzeit nicht vorgesehen, weiß aber auch nicht, ob man das kaufen kann. Solche Details sind derzeit noch in Arbeit.
    • TimBus
      TimBus
      Black
      Original von despo16
      wenn du dich zuschütten willst hast du auf der party sicher genug optionen :)

notfalls kannste ja noch bei den Black Membern schnorren
      Wegen dem zuschütten mach ich mir ja auch keine Sorgen. Ich krieg in 3 Stunden ne Menge mehr rein als ich vertrag. Hab halt keinen Bock um 11 auf der Strasse zu stehn nur weil ich nicht mehr ganz grade stehen kann. Probleme hab ich, egal wie dicht, noch nie irgendwo gemacht.
    • derjoker1
      derjoker1
      Bronze
      Original von Pius
      Original von TimBus
      Wir haben in der Tat die Erfahrung gemacht, dass der ein oder andere den Abend in den Armen eines freundlichen Servicemitarbeiters auf dem Weg nach draußen beendet hat. Wir rufen zu einem maßvollen Alkoholgenuss auf, was nicht heissen soll, dass wir volle Maß ausschütten. ;) Weißbier ist derzeit nicht vorgesehen, weiß aber auch nicht, ob man das kaufen kann. Solche Details sind derzeit noch in Arbeit.
      FYP :D
    • PhilO61
      PhilO61
      Bronze
      also ich muss an einem beliebigen Tag im Januar einmal diamond sein und kann dann eine email an die oben genannte adresse schicken, um mich anzumelden?
    • Pius
      Pius
      Bronze
      Original von PhilO61
      also ich muss an einem beliebigen Tag im Januar einmal diamond sein und kann dann eine email an die oben genannte adresse schicken, um mich anzumelden?
      Wenn Du am 1. Januar "noch" Diamond bist und dann runtergestuft wirst, zählt es nicht. Aber ansonsten ja!
    • chrischiberlin
      chrischiberlin
      Bronze
      hab ich es übersehen oder kann man sich noch nicht anmelden?
    • Pius
      Pius
      Bronze
      Original von chrischiberlin
      hab ich es übersehen oder kann man sich noch nicht anmelden?
      Hallo Chrischiberlin,

anmelden kannst Du Dich bereits jetzt, wie findest Du oben im FAQ. Wir werden dazu im Laufe der Woche auch noch eine News bringen und auch die anderen FAQs aktualisieren.

Lg, Pius
    • wimi22
      wimi22
      Bronze
      Wird sicherlich das 8Seasons werden ;-)
    • taschendamenfalter
      taschendamenfalter
      Silber
      Original von wimi22
      Wird sicherlich das 8Seasons werden ;-)
      liegt das neuerdings im Bereich "Maximilianstraße Kreuzung Steinsdorfstraße/Sternstraße"?

Nö, bleib dabei - irgendwo auf der Praterinsel
    • wimi22
      wimi22
      Bronze
      Ach is des a scho in die Sonnenstr. gezogen :D
      Ich bin eher in der 089 Bar oder im Voga unterwegs^^ :s_biggrin:
    • Schlaubi7
      Schlaubi7
      Gold
      wenn ich am 15. februar diamond werd hab ich verloren oder?

oder kann ichs dann trotzdem mal probieren um auf ne kurzfristige anmeldung zu hoffen?
    • pure
      pure
      Administrator
      Administrator
      Original von Schlaubi7

oder kann ichs dann trotzdem mal probieren um auf ne kurzfristige anmeldung zu hoffen?
      Die Anmeldefrist ist dann leider bereits abgelaufen. Du musst auch im Januar den Diamondstatus erreicht haben, damit du dich anmelden kannst, d.h. auch wenn du am 6. Februar Diamond wirst, bist du nicht mehr teilnahmeberechtigt.
    • Pius
      Pius
      Bronze
      Original von pure
      Original von Schlaubi7

Die Anmeldefrist ist dann leider bereits abgelaufen. Du musst auch im Januar den Diamondstatus erreicht haben, damit du dich anmelden kannst, d.h. auch wenn du am 6. Februar Diamond wirst, bist du nicht mehr teilnahmeberechtigt.
      Hallo Schalubi7,

was pure geschrieben hat ist soweit richtig. Du hast allerdings bis zum 31. Januar Zeit den Diamond Status zu erreichen und dann noch mal bis 7. Februar Zeit Dich anzumelden. Wer "erst" im Februar Diamond wird, ist zu dieser Party leider nicht qualifiziert. Wir müssen hier leider eine klare Grenze ziehen.

Lg, Pius