SKY Bundesliga Paket Günstigere Anbieter?

• Jayston
      Jayston
      Black
      Mein Bruder und ich wollen meinem Vater das SKY Bundesliga Paket zu WEihnachten schenken. Letztes Jahr war es bei PRemiere noch einigermaßen bezahlbar, aber nun bei SKY kostet der Spaß über 400 € für ein Jahr. Finde das ein wenig happig...
      Gibts irgendwelche Anbierter die das zur Weihnachtszeit günstiger anbieten oder gibt es keine Chance um diesesn Preis herumzukommen?
      Danke für Tipps!
  • 8 Antworten
    • DiscoRpion
      DiscoRpion
      Bronze
      Hi,
      habe keine Erfahrung mit Sky.
      Höre immer nur, dass es sauteuer ist.
      Aber vielleicht hilft dir dieses Angebot:

Klick

Das ist zwar nicht auf BuLi ausgelegt und man kann nur 5 Spiele je Spieltag sehen (dafür wohl in HD), aber du würdest günstiger wegkommen und hättest einen HD-Reciever + HD-TV für einen vernünftigen Preis. (angeblich). Je nach Lieblingsverein schaut dein Dad vielleicht sowieso nur die Top-Spiele und die sind bestimmt dann auch in HD verfügbar.
      Keine Ahnung ob das total falsch für dich ist, oder ob du das schon längst bei mydealz gesehen hast, aber ich wollte es dir nicht vorenthalten haben. :)
    • Raimondo1904
      Raimondo1904
      Bronze
      Wir waren jahrelang Kunden bei Premiere, haben nun gekündigt, da wir ab 2010 die Sky Preise zahlen müssten. Keine 2 Tage nach der Kündigung ein Anruf von Sky, ob wir nicht doch bleiben wollen, und was sie tun müssten, damit wir bleiben. Wir haben gesagt, das die Preise für uns so bleiben sollen wie bisher, also zu "Premiere bedingungen". Sie waren einverstanden, wir zahlen weiterhin unsere 30 statt 50 Euro für Film, bundesliga und Cl.

Mein Tipp: Einfach mal bei Sky anrufen und den Preis verhandeln, die brauchen dringend Kunden, denen wandern in diesen Tagen die Kunden in Scharen weg.
    • Whitelord
      Whitelord
      Bronze
      Wenn ihr bei der Telekom seid könnte ihr ja auch Liga Total bestellen, ist deutlich billiger.
    • Jayston
      Jayston
      Black
      Original von Whitelord
      Wenn ihr bei der Telekom seid könnte ihr ja auch Liga Total bestellen, ist deutlich billiger.
      sind wir nicht....
    • RaiserBlade
      RaiserBlade
      Bronze
      sind doch für jeden 200€ und für dich halt n BB.
    • Jayston
      Jayston
      Black
      1. Wie kommen alle darauf, dass man als BM 100/200 spielen muss?
      2. Wie kommen alle darauf, dass einem als BM Geld scheißegal ist? Es ist einfach scheiße teuer und übertrieben für ein Jahr Bundesliga 400€ auszugeben.
    • RaiserBlade
      RaiserBlade
      Bronze
      1. gut, dann eben nen halben BB
      2. das hab ich ja nich gesagt

naja egal, hoffe du findest noch was
    • SV81
      SV81
      Bronze
      Werben Lassen und bis 100 EUR abgreifen. sind es nur noch 300 Eur.