Status und PS points

• Smartart
      Smartart
      Bronze
      Hi com.!

Es geht um folgendes:

ich kann seit einigen Tagen ( jetz genau 3 ) beobachten wie mein status auf Pokerstrat sich wärend einer eingeloggten saison andauernt verändert.
      ok andauernt ist übertrieben , aber ich spring von bronze auf silber , dann bin ich einsteiger und dann wieder silber bevor ich 10 min bronze war :D

eigentlich hat mich das bis jetz nicht wirklich gestört, dachte zuerst daran das ich vlt auf bronze runtergestuft worden bin und das die "übergangsphase" ist.
      aber jetz aufeinmal fehlen mir 100 strategypoints ( von partypoker ) von den letzten 7 tagen , obwohl sie mir angezeigt wurden und in den lifetimepoints noch immer angezeigt werden

hab es mit dem IE explorer ( sogar neuerste version gesaugt ) probiert , sowie beim firefox , jedesmal mit dem gleichen ergebniss ! hab cookis abgeschalten und ein bissl mit den einstellungen gespielt , aber ohne erfolg ...

status is mir vorerst egal , aber das mit den points verschwinden is schon doof ... da ich grad die elephant lizens abgrinde und 100 points halt schon sehr viel für mich lowlimitgrinder sind

Kein plan was da los ist , kann mir da wer einen tipp geben warum das passiert oder is maybe pokerstrat gerade im umbau wegen zb videosektion

ziemlich eigenartig das ganze

danke jetz schonmal

lg
      smart

Update am 22.12.:
      Die Probleme auf FTP und Stars sind bekannt und wir arbeiten gemeinsam mit den Teams der Pokerräume an einer Lösung. Sobald wir Neuigkeiten haben, werden wir euch das natürlich wissen lassen.
      - Hadi
  • 180 Antworten
    • TheKami
      TheKami
      Global
      Hi,

die Partypoints sind auch bei mir teilweise verschwunden. Aber ich bin mir sicher, dass das nicht beabsichtigt ist und die Partypoints wieder in Kürze normal dastehen werden. Ist bestimmt nur ein Bug oder Fehler irgendwo.