Status und PS points

• Smartart
      Smartart
      Bronze
      Hi com.!

Es geht um folgendes:

ich kann seit einigen Tagen ( jetz genau 3 ) beobachten wie mein status auf Pokerstrat sich wärend einer eingeloggten saison andauernt verändert.
      ok andauernt ist übertrieben , aber ich spring von bronze auf silber , dann bin ich einsteiger und dann wieder silber bevor ich 10 min bronze war :D

eigentlich hat mich das bis jetz nicht wirklich gestört, dachte zuerst daran das ich vlt auf bronze runtergestuft worden bin und das die "übergangsphase" ist.
      aber jetz aufeinmal fehlen mir 100 strategypoints ( von partypoker ) von den letzten 7 tagen , obwohl sie mir angezeigt wurden und in den lifetimepoints noch immer angezeigt werden

hab es mit dem IE explorer ( sogar neuerste version gesaugt ) probiert , sowie beim firefox , jedesmal mit dem gleichen ergebniss ! hab cookis abgeschalten und ein bissl mit den einstellungen gespielt , aber ohne erfolg ...

status is mir vorerst egal , aber das mit den points verschwinden is schon doof ... da ich grad die elephant lizens abgrinde und 100 points halt schon sehr viel für mich lowlimitgrinder sind

Kein plan was da los ist , kann mir da wer einen tipp geben warum das passiert oder is maybe pokerstrat gerade im umbau wegen zb videosektion

ziemlich eigenartig das ganze

danke jetz schonmal

lg
      smart

Update am 22.12.:
      Die Probleme auf FTP und Stars sind bekannt und wir arbeiten gemeinsam mit den Teams der Pokerräume an einer Lösung. Sobald wir Neuigkeiten haben, werden wir euch das natürlich wissen lassen.
      - Hadi
  • 180 Antworten
    • TheKami
      TheKami
      Global
      Hi,

die Partypoints sind auch bei mir teilweise verschwunden. Aber ich bin mir sicher, dass das nicht beabsichtigt ist und die Partypoints wieder in Kürze normal dastehen werden. Ist bestimmt nur ein Bug oder Fehler irgendwo.

Zum anderen kann ich dir nichts sagen, aber auf jeden Fall hört sich das irgendwie nach Problemen mit deinem Browser an.
    • Nadiine
      Nadiine
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Hallo Smartart,

ich habe deinen Thread ins Feedback, Kritik und Verbesserungsvorschläge Forum verschoben.
      Dort erhältst du in aller Regel schneller und oft auch eine bessere Antwort.

Viele Grüße,
      Nadine
    • Toerke79
      Toerke79
      Bronze
      Ich warte auch noch auf die Strategy Points vom 14.12. und 15.12.
      Da wollt ihr Schlingel doch wohl nicht die Kosten für die ganzen Weihnachtsüberraschungen ausgleichen, oder?! =)
    • KingPeKa
      KingPeKa
      Bronze
      Jop ich warte auch auf meine PS points - hab extra die letzten Tage reingehauen um endlich mal Silver Status zu erreichen - aber es rührt sich nichts ?(
    • Indy1701e
      Indy1701e
      Bronze
      Hallo Leute,

die letzten Punkteupdates sind bei mir auch überall vom 13.12. Warum dies so ist, kann ich leider nicht sagen, es kann mit der geänderten Punkteansicht zu tun haben, aber ihr solltet demnächst eine richtige Antwort darauf erhalten.

Viele Grüße,
      Indy
    • Hadi
      Hadi
      Bronze
      Hey,

ich habe bei den Kollegen vom B2B angefragt, was derzeit los ist und sollte bald eine Antwort erhalten.

Ich melde mich, sobald ich etwas weiß :)

Hadi
    • Toerke79
      Toerke79
      Bronze
      B2B?
    • Indy1701e
      Indy1701e
      Bronze
      Original von Toerke79
      B2B?
      Business-to-Business
    • Toerke79
      Toerke79
      Bronze
      Cool, wieder was gelernt :)
    • CmdrKeen
      CmdrKeen
      Bronze
      Es gab einen noch nicht erklärten Fehler, der das zuletzt anzuzeigende Datum der Punktelisten auf den 13. gesetzt hat, dies sollte nun wieder behoben sein.

@Smartart: Dein Problem kann ich leider nicht nachvollziehen; hat sich die Anzeige durch das neuerliche Update vielleicht korrigiert?
    • bananengrips
      bananengrips
      Bronze
      hey

also bei mir stehen immernoch keine punkte da. am 13. stehen 0.0 obwohl ich mind 30 auf ftp erspielt habe und am 14. und 15 steht nur "...". auch an den beiden tagen hab ich über 1k hände auf ftp gespielt.

hoffe das klärt sich bald.
    • csTFG
      csTFG
      Bronze
      Original von CmdrKeen
      Es gab einen noch nicht erklärten Fehler, der das zuletzt anzuzeigende Datum der Punktelisten auf den 13. gesetzt hat, dies sollte nun wieder behoben sein.
      Hm, bei mir wird das letzte Aktualisierungdatum der einzelnen Seiten überhaupt nicht mehr angezeigt.
    • CmdrKeen
      CmdrKeen
      Bronze
      Original von bananengrips
      also bei mir stehen immernoch keine punkte da. am 13. stehen 0.0 obwohl ich mind 30 auf ftp erspielt habe und am 14. und 15 steht nur "...". auch an den beiden tagen hab ich über 1k hände auf ftp gespielt.
      Original von csTFG
      Hm, bei mir wird das letzte Aktualisierungdatum der einzelnen Seiten überhaupt nicht mehr angezeigt.
      Dies hängt beides miteinander zusammen: In der Vergangenheit mußten wir im Falle fehlerhafter Punktemeldungen die Updates darauffolgender Tage teils zurückhalten, weil sonst viele Nutzer Nullen bei sich stehen gehabt hätten und den Support mit Beschwerden bombardiert. Fortan sind Lücken im Datenbestand für euch erkennbar, nämlich an einem "...". Nur, wenn Daten eingegangen sind und ihr laut dieser Daten nicht gespielt habt, steht dort ein "0.0" – in jenen Fällen wendet euch bitte an die Kundenbetreuung. Im Falle von "..." sind wir uns ja bewußt, daß die Daten bei allen fehlen, es ist also kein Ticket nötig.

Wenn die Daten Lücken haben dürfen, ergibt es natürlich keinen Sinn mehr, von einem Aktualisierungsdatum zu sprechen. Daher müßt ihr die Punkteliste aufklappen und nachsehen, wo denn überall nicht "..." steht – dieser Tage Daten sind verfügbar.

Änderungswünsche an der Darstellung könnt ihr natürlich auch posten, aber bitte in einem neuen Thread. Die Anzeige wird nämlich im neuen Jahr ohnehin nochmal überarbeitet werden, um zu dem dann einzuführenden neuen Modus für die Rang-Aktualisierung zu passen.
    • creek82
      creek82
      Bronze
      ähm bei mir sind alle Punkte überall verschwunden, überall steht diese ...

hm wo sind meine Punkte??
    • Egozocker
      Egozocker
      Bronze
      also ich hab am 14. und 15. diese Striche und am 13. eine Null, welche nicht stimmen kann.
    • Zander99
      Zander99
      Moderator
      Moderator

Sieht bei mir auch so aus, wird wohl ein bug sein.
    • Merc190E
      Merc190E
      Bronze
      Original von CmdrKeen
      Nur, wenn Daten eingegangen sind und ihr laut dieser Daten nicht gespielt habt, steht dort ein "0.0" – in jenen Fällen wendet euch bitte an die Kundenbetreuung.
      Ich kann also nicht damit rechnen, daß meine Punkte doch noch automatisch korrigiert werden?
      Denn ich habe definitiv gespielt und kann das anhand der IronMan Seite belegen.
    • CmdrKeen
      CmdrKeen
      Bronze
      Original von Zander99
      Sieht bei mir auch so aus, wird wohl ein bug sein.
      War eine Neubefüllung auf Beschwerden wegen Inkonsistenzen hin; sorry wegen der Verwirrung!

Original von Merc190E
      Ich kann also nicht damit rechnen, daß meine Punkte doch noch automatisch korrigiert werden?
      Denn ich habe definitiv gespielt und kann das anhand der IronMan Seite belegen.
      In der Regel ist das nicht zu erwarten, vor allem wenn sich niemand (bei der Kundenbetreuung) beschwert.
    • Merc190E
      Merc190E
      Bronze
      danke, dann werd ich mich gleich beschweren :)