Hud blendet nicht ein

• Rysland
      Rysland
      Bronze
      Hallo, habe folgendes Problem:
      Auf Stars (meiner einzigen Plattform) werden an den Tischen keine Stats angezeigt, das HUD funktioniert nicht.

Da steht nur "Stats erscheinen sobald genügend Hände an diesem Tisch gespielt wurden", dabei steht die Händeanzahl auf 1 und meine Datenbank hat 100k Hände auf dem Limit.

Edit: Teilweise (zum beispiel jetzt!) steht nicht mal das da, der elephant wirkt gar nicht auf stars so, als ob er aktiv sei- liest die hände aber ein und erstellt statistiken- aber nicht im hud!

Hände Import klappt aber einwandfrei, im Überlicksfenster sind die Statistiken korrekt angegeben.

Die HH sind englisch, der Pfad stimmt, meine Version ist 0.69.

Ich bin auf den Elephant angwiesen und erbitte zeitnah Hilfe!

Meine ICQ 111006767
      Email Rysland@gmx.de

Bekomme folgende Fehlermedlung beim Programm schließen!

.NET Runtime: 2.0.50727.3603
      RAM: 4GB
      Processors: 2
      CPU: AMD64 Family 15 Model 107 Stepping 2: 9/64/136, 2600

Software version: 0.69

(10) Log: 18:39:45.85 -- Logfile set: C:\Users\Tom\AppData\Local\PokerStrategy\Elephant\log.txt
      (10) Log: 18:39:45.86 -- Logfile cleared: C:\Users\Tom\AppData\Local\PokerStrategy\Elephant\log.txt
      (10) Log: 18:40:11.04 -- , line 0: System.NullReferenceException: Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt.
      bei PokerStrategyElephant.StatisticBeginner.StatisticBeginner.SetScaleRanges(String scaleRange)
      (10) , line 0: System.NullReferenceException: Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt.
      bei PokerStrategyElephant.StatisticBeginner.StatisticBeginner.SetScaleRanges(String scaleRange)
  • 4 Antworten
    • Rysland
      Rysland
      Bronze
      hab das problem durch neuinstalation beheben können
    • pokersille
      pokersille
      Bronze
      hatte heut das gleiche problem auf full tilt. hab dann das dev-build aus dem blog installiert und jetzt gehts wieder
    • orgiii69
      orgiii69
      Bronze
      Original von Rysland
      Hallo, habe folgendes Problem:
      Auf Stars (meiner einzigen Plattform) werden an den Tischen keine Stats angezeigt, das HUD funktioniert nicht.

Da steht nur "Stats erscheinen sobald genügend Hände an diesem Tisch gespielt wurden", dabei steht die Händeanzahl auf 1 und meine Datenbank hat 100k Hände auf dem Limit.

Edit: Teilweise (zum beispiel jetzt!) steht nicht mal das da, der elephant wirkt gar nicht auf stars so, als ob er aktiv sei- liest die hände aber ein und erstellt statistiken- aber nicht im hud!

Hände Import klappt aber einwandfrei, im Überlicksfenster sind die Statistiken korrekt angegeben.

Die HH sind englisch, der Pfad stimmt, meine Version ist 0.69.

Ich bin auf den Elephant angwiesen und erbitte zeitnah Hilfe!

Meine ICQ 111006767
      Email Rysland@gmx.de

Bekomme folgende Fehlermedlung beim Programm schließen!

.NET Runtime: 2.0.50727.3603
      RAM: 4GB
      Processors: 2
      CPU: AMD64 Family 15 Model 107 Stepping 2: 9/64/136, 2600

Software version: 0.69

(10) Log: 18:39:45.85 -- Logfile set: C:\Users\Tom\AppData\Local\PokerStrategy\Elephant\log.txt
      (10) Log: 18:39:45.86 -- Logfile cleared: C:\Users\Tom\AppData\Local\PokerStrategy\Elephant\log.txt
      (10) Log: 18:40:11.04 -- , line 0: System.NullReferenceException: Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt.
      (10) , line 0: System.NullReferenceException: Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt.

und ganz genau das selbe kommt bei mir auch...sowas von nervig ?(
    • MichaelWagner42
      MichaelWagner42
      Bronze
      Hallo,

Bitte schau mal hier nach: Keine Stats. Im Folgepost steht eine Lösung für das Problem.

Ciao
      Michael