Nl 100 HU Gruppe

    • Hunk86
      Hunk86
      Bronze
      Dabei seit: 28.01.2007 Beiträge: 749
      Sodele Guten abend alle zusammen,

      Ich würde gerne eine kleine Gruppe NL100+ HU aufmachen. Bin selber noch ziehmlich neu dabei, will aber gleich von anfang an stark an meinem spiel arbeiten.

      Nun en bissle was zu mir hab schon so gut wie alles gespielt , war am ende bei NL BSS SH 200. Nun interessiert mich des HU game weil man da einfach besser auf die einzelne Gegner einstellen kann und ich die schnauze voll hab von den SSS spielern etc :-)

      Anfangen tu ich nun bei Nl 100 , denke des lässt sich noch gut schlagen. Schau videos und naja versuch eben an meinem spiel zu arbeiten und bisher läufts auch ganz gut. ABer naja die swings sind ja relativ groß und deswegen kann man eh ncoh nicht viel zu sagen.

      So nun zum plan wie ich mir die Gruppe vorstell:

      Die Gruppe sollte so 3-4 Leute beinhalten. An sich wollt ich en forum Blog nutzen und dort eben immer Hände diskutieren. D.h. jeder kann sein Hände reinposten und es muss ne antwort von jedem in der Gruppe kommen. Des forum können wir auch privat machen. Dann wär zusätzlich noch so etwa
      2 u2u coachings gut . Also zweimal die Woche oder so feste Termine und dann schauen eben alle einem zu.

      Also wär cool wenn sich jemand melden würde einfach skype nummer hier rein schreiben und sich bissle vorstellen und gut :-)

      Dann setz ich mich mit euch in Kontakt und wir schauen einfach wie es klappt.

      Verbesserungsvorschläge sind natürlich auch erwünsch

      Mfg

      Hunk
  • 9 Antworten