HILFE bei Neteller

• AndyTheke
      AndyTheke
      Bronze
      Hi Ich bin dabei mein Neteller Konto auf Premier hochzustufen. Habe jetzt einen Betrag auf mein Konto überwiesen bekommen, 0,31€ Auf Neteller muss man das ja mit $ angeben, also hab ich auf pokerstrategy den umrechner benutzt. da kamen 0,40$ raus. das hab ich eingegeben und dann sagt er mir das das falsch gewesen is. was nun???
  • 5 Antworten
    • OnkelG
      OnkelG
      Bronze
      ich meine du musst genau den betrag angeben den sie dir überwiesen haben. also 0,31. weiß es aber leider nicht mehr genau da das scho länger her ist.
    • AndyTheke
      AndyTheke
      Bronze
      Ja, genau den richtigen Betrag, aber 0,31 is ja € (Euro) Ich nehme dan die wollen den $ (Dollar) betrag, den sie mir überwiesen haben wissen. weiß aber nich wieviel $ die mir überwiesen haben, da ich ja nur 0.31€ aufm kontoauszug stehen habe
    • OnkelG
      OnkelG
      Bronze
      soweit ich mich erinner war es so dass man den betrag immer in seiner währung angeben sollte. Hast du denn nicht noch nen Versuch oder ist die ganze Prozedur nun fehlgeschlagen?
    • AndyTheke
      AndyTheke
      Bronze
      tatsächlich, muss doch eifnach nur die zahlen da eingeben. macht zwar keinen sinn=) aber klappt thx
    • Loosar
      Loosar
      Bronze
      $ oder € is wurscht!!! gib genau die zahl an, die du auf deinem kontoauszug siehst. nix anderes, nix rechnen, nix denken, bitte! und neteller is doof. aber das wussten wir ja vorher schon, oder? des is wohl en test von neteller. ich glaub die mögen keine abiturienten, oder so. take it easy, einfach des eingeben, was aufm auszug steht. ehrlich. kein witz) in deinem fall: 0.31.....oder wars 0,31? ich hab mir damals genau die gleiche frage gestellt. nur so gehts! PS: und bitte: eröffne NIEMALS ein Neteller-Konto in Euro, es sei denn du hast en WSOP-Bracelet und Umrechnungsgebühren sind dir vollkommen egal. Neteller Konto IMMER in $!!! hat aber wieder nix mit den 0,31€ auf deinem bankauszug zu tun)